Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34368 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4751 Mitglieder
zum Thema
Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?267
Im Vergleich zu Paaren und Soloherren trifft man eher seltener auf…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen im Swingerclub...

war zweimal allein
nach einer Einführung eines Freundes hatte ich mich danach 1.alleine auf den Weg gemacht...auch diese gierigen Blicke gespürt...leider auch noch mit Knoblauch...auch nicht wohl gefühlt...auch nicht getraut was zu sagen....und trotzdem standgehalten...und wurde dann auch zum Schluß mit toller Unterhaltung...und einem späten Gast noch voll belohnt für mein Durchhalten..
2.Mal bei einer Einweihungsparty (hat mich nicht gereizt auf die Matte da Megavoll-nicht mein Ding)..wieder Knoblauch vom 1.mal der mir gewaltig stank und ich hoffte er ist heute nicht da....wieder standgehalten...aber nächstes Mal werde ich die Betreiber zur Hilfe bitten...aber erstmal gehe ich dort nicht mehr alleine hin..

Wenn mal eine weibl. Person im LB/S Raum eine Mitgeherin sucht....melde dich doch einfach mal

Lg womanlike_SW
Alleine swingen
War zum ersten Mal (alleine) im Swinger Club . Bin dort von den Inhabern sehr nett aufgenommen worden . Auch waren viele Gäste sehr nett . Wurde dort nicht von Männern negativ belässtigt !
Werde mit Sicherheit bald wieder holen . Also Frauen : allen Mut zusammen nehmen . Man kann auch erst nur schauen !!!
Darüber hab' ich mir auch schon Gedanken gemacht
Was wird sein, wenn SIE, also meine Frau - allein - in einen 'Club' geht!?

Zudem wäre es in dem konkreten Fall das erste Mal, in einer anderen großen deutschen Stadt in unbekannter Umgebung.

Klar, es käme auf ihre Stimmung, ihre Verfassung und das Ambiente an.

Würde es ihr dort gefallen, sie sich mitreißen lassen, hätte ich nur um eines Sorge: Wer paßt auf SIE auf!

Und ich habe wohl eine Lösung gefunden, die vermutlich funktionieren wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.