Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie möchte einen Dreier MFF

Sie möchte einen Dreier MFF
Wie würdet ihr eure Partnerin mit einem MFF Dreier überraschen?
Bzw. wie würden es die Damen unter uns am aufregendsten finden?
Wenn Sie das möchte kann sie dich überraschen
Genau die Dame sollte es wollen. Dann geht es von Ihr aus👍🏻
sind hetzt hier unsere FFM-phantasien gefragt?
Ja Eure Fantasie ist hier gefragt

Wenn ihr aktuell auf der Suche seid empfehle ich euch ein Date einzurichten
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich *achtung* würde mit sowas nicht überrascht werden wollen. Sowas sollte vorher immer abgesprochen sein.

Am einfachsten lässt sich ein Wunsch nach einem MMF im Swingerclub erfüllen. Meine Meinung. Aber frag zehn Leute und du bekommst zehn verschiedene Antworten. Was für euch passt, könnt ihr nur selbst klären.

Nur von Freunden, Bekannten oder Kollegen würde ich die Finger lassen. Das könnte hinterher doch zu einigen Problemchen führen.
Wenn sie ein ffm will muss sie eine Frau suchen die ihr zusagt.
Wäre ja blöde wenn du eine Frau findest die dir gefällt und ihr nicht. Oder sie erst gar nicht bi ist geschweige denn einen FFM will, dies nur dein Wunsch deiner Fantasien sind.

Also. Lass es. Sie wird sich schon eine Frau suchen wenn sie darauf Lust hat.

So lange heißt es warten.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir erleben FFM immer in Clubs. Ich habe da auch kein Problem damit, wenn die erste Kontaktaufnahme durch meinen Mann erfolgt und ich dann überrascht werde. Denn er kennt mich ziemlich genau und das auch schon recht lange. *ggg*

Aber für einen ersten FFM und das auch noch als Überraschung tu ich mich gerade schwer Tipps zu geben. Jede Frau hat mit Sicherheit andere Phantasien und Vorstellungen. Da Du ja bereits weißt, dass sie sich einen FFM wünscht, intensiviere einfach das Gespräch und frag sie direkt nach ihren Wünschen und wie ihr die Sache gemeinsam angehen könnt. Ich persönlich würde das besser finden als ein Überrumpeln.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Er fragt nach einem MMF und nicht nach einem FFM...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******red:
Er fragt nach einem MMF und nicht nach einem FFM...

Laut Überschrift geht es um „MFF“ also FFM...

Vielleicht kann der TE aber noch einmal klarstellen ob er eine weitere Frau (sehr schwierig, noch dazu wenn es eine „Überraschung“ sein soll) oder einen weiteren Mann (leicht zu finden) sucht.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ups, mein Fehler... 😇
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...

Wie einige hier bereits geschrieben haben, solltest du erst mit deiner Freundin darüber reden, wie sie es sich vorstellt. Möchte sie überrascht werden? Möchte sie sich selber die Frau aussuchen? Wo und wie soll das ganze stattfinden? Und vor allem mit wem? Es wäre fatal, wenn du plötzlich mit einer Frau auftauchst, obwohl sie gar nicht in der Stimmung für einen FFM ist. U.U. gefällt ihr die Frau auch gar nicht.

Es ist wichtig, dass ihr darüber redet und alle Fragen geklärt werden. Einwände und Sorgen deinerseits müssen dabei aber berücksichtigt werden und es sollte nichts geschehen, was du nicht willst. Dennoch ist es ihre Phantasie, bei der ihre Bedürfnisse im Vordergrund stehen.

Ich wünche euch viel Erfolg *top*

Lg
Khal
****100 Mann
3.238 Beiträge
Sie sollte im Hotel mit verbundenen Augen in sexy Dessous auf dem Bett liegend auf uns warten (nichts ahnend):-)
Ich (Sie) habe schon länger die Fantasie eine Frau in unser Sexleben mit einzubeziehen.
Meinem langjährigen Partner erzählte ich davon vor längerer Zeit und er war eher nicht begeistert davon, konnte es sich nicht wirklich vorstellen, nahm meinen wunsch dem nachgehen zu wollen auch nicht ganz ernst, bzw. sah es eher als reine Fantasie an.
Nun ein paar Jahre später, sprach ich ihn erneut darauf an bzw. erzählte einfach von meiner Vorstellung dessen und das ich immer noch diesel gerne mql erleben möchte da dieses Thema immer wieder präsent wurde und die Neugierde es erleben zu wollen immer stärker... Nun wurde auch er neugierig und der reiz mir mit einer Frau zuzusehen besteht 😏😊 auch meine Vorstellung das er Sex mit ihr haben kann während ich zuschauen/mitmache verblüffte ihn glaube ich etwas 😛 das brachte wiederum die Sorge, ich würde mir im Gegenzug direkt auch einen Mann suchen wollen mit sich. Doch auch diese Angst konnte genommen werden und es besteht meinerseits dahin gehend kein Interesse.. falls ja werde ich es ansprechen 💁‍♀️ was ihn erstmal erleichterte 😅.. ich will ja schließlich den weiblichen Körper miterleben 😏

Manchmal ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt da..

Wie, wo, oder mit wem das steht alles noch in den Sternen, aber ich denke wir werden bald mehr erzählen können 😛😏
Zitat von *******8hh:
Bzw. wie würden es die Damen unter uns am aufregendsten finden?
Ich fände es gut, wenn er einfach eine Frau datet und wenn ich abends nach Hause komme, ist er mit ihr schon zugange - ich mache mich dann schnell frisch und auf geht's.

schreibt Fr. EFFpunkt
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ggo:
Zitat von *******8hh:
Bzw. wie würden es die Damen unter uns am aufregendsten finden?
Ich fände es gut, wenn er einfach eine Frau datet und wenn ich abends nach Hause komme, ist er mit ihr schon zugange - ich mache mich dann schnell frisch und auf geht's.

schreibt Fr. EFFpunkt

Und dies wirklich beim ersten Mal als Überraschung?
Ich sehe da ja eher den Scheidungsanwalt der sich freut *zwinker*
Zitat von ****ron:
Zitat von *****ggo:
Zitat von *******8hh:
Bzw. wie würden es die Damen unter uns am aufregendsten finden?
Ich fände es gut, wenn er einfach eine Frau datet und wenn ich abends nach Hause komme, ist er mit ihr schon zugange - ich mache mich dann schnell frisch und auf geht's.

schreibt Fr. EFFpunkt

Und dies wirklich beim ersten Mal als Überraschung?
Ich sehe da ja eher den Scheidungsanwalt der sich freut ;-)
Die Frage war doch, wie ich es am aufregendsten finde - und das wäre nun mal so. Wenn das für ihn nix ist, lässt er es halt. Aber er schreibt ja, sie will es unbedingt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.