Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Chat - Freß - Stammtisch - München (31.08.2019)

@******lle ich finde ich hatte genug Contenance, werde da sicher auch nicht gesperrt werden dafür.
Kann den jemand hier bitte sperren.
Der Wicht hat hier nix zu suchen
die weiße Caracalle
******0MH Mann
28 Beiträge
weise .... nur mal so am Rande - oder geht's hier um Farben?
********1969 Frau
2.605 Beiträge
Wäre auch gern dabei gewesen…. Euch ganz viel Spaß *bussi*
*******ich Frau
1.158 Beiträge
warum den ned?
Ätsch, Erster.. 😉🎩😎
*******ich Frau
1.158 Beiträge
Erste.
Wo bist du Duke?
****021 Mann
8 Beiträge
hallo
kann ich noch kommen...?
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
wie war es beim essen bis zum umfallen? *grins*
*******e25 Paar
4 Beiträge
Sehr lecker😊vielen Dank an Cara... war sehr schön euch mal alle gesehen zu haben *freu*

Liebe Grüße Flo und Hans
****erl Frau
44 Beiträge
Kann mich dem nur anschließen. Ein gelungener Abend mit vielen neuen netten Bekanntschaften.
LG Mauserl
********1969 Frau
2.605 Beiträge
Und ich war nicht dabei *heul*
Ein feiner Abend,

mal ganz anders als meine üblichen Ausflüge in die große Stadt.
Macht Spaß in so guter Gesellschaft sehr gut zu essen und zu trinken,
dabei mal die Menschen hinter den Profilen wenigstens etwas kennen zu lernen.

Gerne wieder, Cara, vielen Dank für die Mühe!

Der Duke
******lle Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Wer nochmal will...
... darf sich hier gerne mit eintragen.

https://doodle.com/poll/k3f8cf7cytfknqwc

*danke*
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Gibt es eine Fortsetzung? Oh ja, ich habe Interesse.
Dir auch sexy Weihnachten @*******erl

schreib mir ein paar Zeilen, falls du wen fürs Event als Begleitung möchtest. *zwinker*
****erl Frau
44 Beiträge
@*********_2019

Ich geh schon mit Rusted hin *smile*
Na dann viel Spaß mit dem Warmduscher *lol*
****erl Frau
44 Beiträge
*danke*

Den hab ich und wieeeee *zwinker*

Da ich bis jetzt höflich war, nehme ich mir jetzt die Freiheit heraus, dir zu schreiben, dass du es bitte auch sein sollst. Denn sonst kommst du nicht weit hier auf Joy. Kleiner Tipp so mal am Rande...
Rusted ist ein guter Freund mittlerweile von Vielen hier und natürlich auch von mir.
Echt fraglich manchmal, was man sich durch Beleidigungen verspricht *nein*
Auf weitere Kommentare deinerseits werde ich nicht mehr antworten, da sie einfach Provokationen sind. Also, lass es doch bitte einfach gut sein. Sei nett zu den Leuten und hab Spaß - ohne mich.

Frohe Weihnachten!

Adieu, Mauserl
********1969 Frau
2.605 Beiträge
*danke* Mauserl... Du hast das geschrieben, was ich gedacht hab *top*
@*******ich

Naschen kann auch fein sein. *zwinker*
*******ich Frau
1.158 Beiträge
Was willst du den von mir ?

Lass mich mal besser in Frieden
******lle Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
@*********_2019

Dieser Thread ist nicht zum Kontaktknüpfen gedacht. Bitte nutze die Optionen über Clubmail, Chat oder dementsprechende Gruppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.