Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Geschlechtsverkehr312
Was hält denn die Joy-Gemeinde von Sex ganz ohne direkten…
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: MFMF ohne Geschlechtsverkehr

Erfahrungsaustausch: MFMF ohne Geschlechtsverkehr
Hallo, ihr lieben habe da mal eine interessante Frage!!
Meine Partnerin und ich würden beide sehr gerne zum ersten mal neben einem anderen Pärchen sex haben und die Frauen dürften sich ohne Regeln erfreudigen. Der mann also ich darf nur die finger an meine Partnerin haben was auch sexuell gilt, was auch für das andere Paar gilt.

Hatte da mal jemand Erfahrung?
Würde mich sehr auf die Antwort freuen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Und was ist daran MFMF? *gruebel*
War auch meine Überlegung🤔 ist das nicht einfach zwei Paare ohne PT
Schöner Gedanke👍einfach nett neben einander vögeln. Habt viel Spaß 💕😉
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nachvollziehbares Anfängerszenario, was von Eifersuchtsbefürchtungen ihrerseits (was passiert, wenn er eine andere geiler findet als mich?) getragen sein kann.

In der Praxis erntet man damit bei erfahreren Paaren Unverständnis und Unlust, daran teilzunehmen, weil ihnen wesentliche Teile ihrer freudvollen Aktivitäten fehlen würden. Sind die Grenzen vorher nicht klar, wird sich Verärgerung ergeben können, wenn der Grenzpunkt, der ja nun ganz, ganz vorne liegt, in Gefahr ist.

Mein Vorschlag: Wenn ihr das so ausprobieren wollt, geht zu einer Party, wo Bi unter Frauen ausdrücklich zum Tagesmotto gehört, knüpft vor dem auf die Matte gehen den Kontakt (z.B. an der Bar) und startet nur, wenn es Einigkeit gibt.

Es gibt im Quicky Oster- und Pfingstsonntags Bi-Parties, wo es extra Flächen nur für Frauen gibt (da müsste er halt von außen zusehen), wenn das eine Option ist.

Ob ihr in der Paarekonstellation Mitspieler findet, bleibt abzuwarten. Oder ihr macht ein Dategesuch auf und schaut, wie die Resonanz ist.
Ich bin der Meinung das es für Anfänger am besten geeignet ist wenn erstmal nicht getauscht wird und es keinen Verkehr gibt.

Erst mal langsam an das Thema rantasten und sich aneinander gewöhnen.

Erfahrungen sammeln und Spaß haben und mit den richtigen Partnern ist viel möglich
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Diese Art der Erfahrung sammelt ihr am besten in einem Swingerclub. Gerade wenn ihr von Anfang an mitteilt, dass ihr Neulinge auf diesem Gebiet seid. Dort habt ihr immer die Möglichkeit, euch auch mal zurückzuziehen wenn es euch doch zuviel wird.
Es gibt durchaus Paare, die die Gegenwart von anderen anregend finden aber selbst nicht tauschen möchten.
Mein Mann und ich haben die ersten 2 oder 3 Mal im Club auch nur miteinander Sex gehabt, fanden es aber sehr anregend neben den anderen zu liegen und auch mal zufällige Berührungen mit anderen zu haben.
Probiert es aus und entscheidet nach und nach ob ihr vielleicht irgendwann doch weiter gehen wollt.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Hmmm - threadersteller ist schon wieder gelöscht. *gruebel*
Dann können wir uns das auch sparen....
Ja das Thema war doch eh komisch *grins*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
So komisch finde ich das gar nicht. Für viele ist dies der erste Schritt. Nicht jeder fragt vorher. Aber viele Themen hier im joy gehen in diese Richtung: Private Treffen ohne Partnertausch, Swingerclubbesuch ohne Partnertausch...
Nur weil wir über diesen Schritt raus sind, heisst das doch noch nicht, dass wir nicht vielleicht auch mal so angefangen haben. Ich für meinen Teil kann Unsicherheiten nachvollziehen und finde es besser, anderen etwas von dieser Unsicherheit zu nehmen, als sie noch darin zu bestärken.
Ich hatte als Single mit Mitte 20 da schon andere Erfahrungen gemacht, aber als ich mit meinem (mittlerweile verstorbenen ) Mann dann das Swingen neu entdeckt habe (Ich war vorher nur 1× in einem Club gewesen) da hatten wir genau das: die Phantasie mit mehreren Menschen in einem Raum Sex zu haben ohne den Partner zu tauschen. Das ergab sich dann erst im Laufe der Zeit und auch heute gibt es noch Clubbesuche mit meinem neuen Partner wo wir uns beide gut genug sind und wir für uns bleiben, ebenso wie wildes Getümmel auf der Matte.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich habe schon ein paar Mal einen MFMF erlebt, aber immer jeweils mit GV.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Also ich finde, dass das für den Anfang nichts Ungewöhnliches ist... so kann man sich als Paar doch gerne herantasten.

MICH kickt ein viel selteneres und ausgefalleneres Szenario. Ich hätte gern mal ein sympathisches Paar dabei und dann würde ich gern sehen, wie sich die beiden attraktiven Männer küssen und sachte streicheln... mehr muss da zwischen ihnen gar nicht passieren...
Wäre mein absoluter Kick *zwinker*

Tja, wird vielleicht mein absoluter Traum von einer MFMF Variation bleiben ...

Sie
Da das Profil der TE noch am Tag der Fragestellung gelöscht wurde, sehe ich irgendwie keinen Sinn mehr zu Antworten.
****100 Mann
3.237 Beiträge
Ja warum nicht- geht durchaus- aber warum?....im Kopf findet der GV dann längst statt....
wenn Paarsex; dann sollte auch GV zugelassen werden:-)
Das wäre kein MFMF, sondern nett nebeneinander liegend vögeln.
*****his Paar
35 Beiträge
Mein Tip: nicht so viel reden, sondern einfach machen. Zu neuen Erfahrungen gehört auch, mal ins kalte Wasser zu springen. Je mehr Regeln, umso schwieriger wird es doch, dass wirklich alle auf ihre Kosten kommen.
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

auch wenn sich der Threadersteller schon wieder aus dem Staub gemacht hat, so dürfte das Thema dennoch für den ein oder anderen in unserer Community von Interesse sein.

Bitte thematisiert somit in euren Antworten nicht das Verschwinden des TE, sondern tragt gern etwas Inhaltliches zur eigentlichen Thematik bei:

  • Wie kann man sich an einen Partnertausch als Anfänger herantasten?
  • Welche Erfahrungen habt ihr am Anfang gesammelt?
  • Wäre das vom TE beschriebene Szenario ein guter Einstieg?


Wir freuen uns auf eure Meinungen! *partnertausch*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
**********Traum Paar
667 Beiträge
Liebe JOYler,

Bitte thematisiert somit in euren Antworten nicht das Verschwinden des TE, sondern tragt gern etwas Inhaltliches zur eigentlichen Thematik bei:

  • Wie kann man sich an einen Partnertausch als Anfänger herantasten?

    ############### Unserer Meinung nach ist es am besten, sich als Paar vorher ganz genau Gedanken darüber zu machen, was man da vorhat und wenn man das tut, sich ehrlich die Frage stellt, ob die Beziehung das aushalten kann bzw. es etwas auszuhalten gibt. Wenn man ehrlicherweise von Anfang an sieht, dass PT eine Bereicherung der eigenen Sexualität ist, weil SEX nunmal nichts exklusives ist, ist die für uns die größte Hürde genommen.

  • Welche Erfahrungen habt ihr am Anfang gesammelt?

    ############### wir haben 1996 den PT gemacht. Es gab keine Regeln. Partnertausch heißt Partnertausch. Es war gut, dass wir uns keine Regeln auferlegt haben, sondern jeder konnte mit dem anderen machen, wonach ihm der Sinn stand.

  • Wäre das vom TE beschriebene Szenario ein guter Einstieg?

    ############### Nein, es ist ein denkbar schlechter Einstieg aus unserer Sicht. Denn er trägt nur zur allgemeinen Verkrampfung bei. Dieses Aufstellen von Regelwerken, wer was darf, wird nie dazu führen, dass man sich befreit fallen lässt.



Wir freuen uns auf eure Meinungen! *partnertausch*
MFMF
ohne GV?
Schräg.
Ok. Wer es mag neben einander zu liegen, soll es tun.
Interessant finde ich Profile vom Paaren wo unter Vorlieben ALLES steht, im Profil kein GV.
Ich weiss ehrlich gar nicht warum die mich anschreiben. *umpf* *wuerg*
*****chr Paar
4 Beiträge
Aus unserer Erfahrung, ist es eher schwierig regeln aufzustellen.
Wenn man sich dazu entschließt, neues zu erkunden, sollte es schon frei los gehen, alles andere ergibt sich ja .
Auch ist es eher selten ein Paar zu finden, wo beide Partner mit den anderen zusammenpassen, wir gehen daher öfter mal in nen Club und sind offen für alles.
Meistens ist es dann so das sich mmf für Sie ergibt (Mag gerne zwei fremde Männer) und und mf für ihn, jeder hat seinen Spass mit wen anderen, mit mfmf haben wir auch schöne Erfahrungen, ist aber selten das dies zusammenpasst *zwinker*

Aber jeder muss es für sich selber entscheiden *partnertausch*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich habe eigentlich mein leben lang monogam gelegt
(ja scheisse - ich weiss *lol* )
und als sich so vor etwa 1 jahr die ersten gedanken über eine "offene" beziehung
in meinen kopf schlichen
dachte ich: ja! aber mit regeln...

jetzt ist das so selbstverständlich für mich geworden
dass jede/r sein/ihrs hat
ich will auch so eine beziehung nicht mehr

wir kennen uns - wir treffen uns - wir mögen uns - wir haben geilen sex miteinander
(wie auch immer der aussieht)
danach verabschieden wir uns...bis zum nächsten mal

regeln sind für mich nur rettungs-anker - und manchmal geht ein mensch mitsamt dem anker einfach unter...
ich respektiere auch alle paare, die mit regeln leben möchte...

allerdings sehe ich da für mich nur die halbe freiheit...
*******888 Mann
2 Beiträge
Würde die Erfahrung auch gern machen 🙈
*****eos Paar
823 Beiträge
aha...und das ist dann kein PT??
Schon Komisch,
wenn ich Richtig gelesen habe und Übersetze ist der Themenersteller ein etwas Schüchterner Mann der seiner Partnerin ihre BI Neigung gönnt aber dabei nicht ganz auf der Strecke bleiben will.
Daher ja die Wunschvorgabe (Vermutlich um das andere Paar kennen zu lernen) Die Männer dürfen ihre Frauen nur Streicheln. Die Damen unter einander was immer sie anstellen wollen. Und die Männer erst einmal nur zusehen. Natürlich könnten Sie dazu auch in einen Swingerclub gehen, aber als absoluter Neuling auf dem Gebiet des Partner Tausch...!
Unabhängig davon ob der TE nun ein Fake war oder einfach aus Scham wieder ausgetreten ist.
Und alle Antworten hier beziehen sich auf Sex unter allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.