Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Freut Ihr Euch noch auf Euren Partner?265
Habe mal eine etwas eigenartige Frage: Freut Ihr Euch noch auf Euren…
zum Thema
Sex eurer Partner vor eurer Beziehung?140
Wie geht ihr damit um? Sprecht ihr darüber, was eure Partner vor euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn er oder sie mehr empfindet

Andere Mütter haben doch auch noch schöne Söhne bzw Töchter, auch wenn Du es vllt nicht hören möchtest , aber ist einfach so oder Du besitzt die Kraft und lässt Euch Zeit!
*******ushe Frau
110 Beiträge
ich glaune ich besitze im moment noch genug kraft und vorallem ne menge liebe um noch zu warten. was er daraus dann macht ist seine sache. wenn ich merke ich kann nicht mehr, dann werde ich mich zurück ziehen
Viel Glück und Kraft dafür, aber Du machst dich doch echt kaputt!
*******ushe Frau
110 Beiträge
ja, wahrscheinlich hast du recht. allein das ich nicht weiß was er tut wenn wir nicht zusammen sind oder ich nicht mit ihm schreiben kann macht mich ziemlich fertig und bereitet mir schlaflose nächte... aber ich war noch nie so verliebt und naja liebe macht eben doch blind..

ich weiß das es dir größere kraft ist loslassen zu können, aber soviel kraft hab ich dann irgendwie doch nicht... ich habe immer noch die naive, dumme hoffnung das er sich doch verliebt...

er meinte er trift sich nicht mit anderen frauen, da wir ja nicht zusammen sind, ist ihm das ja frei gestellt. ich habe ihm aber gesagt das er es mir doch bitte sagen soll wenn es der fall sein sollte, damit ich mich dann zurück ziehen kann...

in den letzten tagen ist er über nacht ständig woanders und ich weiß nicht ob er sich jetzt doch mit einer anderen trifft, obwohl er mir versprochen hatte es mir zu sagen wenn dem so sein sollte... ich weiß auch nicht
das gefühl ist mir nicht fremd
ja, das kenne ich. Auch ich hatte mal eine freie "sexuelle" Beziehung. Ich war so gern mit ihm zusammen, wir hatten prima sex, und haben auch so vieles gemeinsam unternommen, aber immer war die Aussage im Raum: Keine feste Beziehung.
Mal spürte ich seine Nähe ganz deutlich, dann war er wieder weit entfernt.
Nach ein paar Monaten habe ich ihm gesagt, dass ich diese Achterbahn der Gefühle nicht mehr aushalte, denn ich liebte ihn inzwischen wirklich. Er verstand mich, wollte aber trotzdem an der Beziehung nichts ändern. Da habe ich mich befreit, und meinen jetzigen Partner kennengelernt. Er liebt mich wie ich ihn liebe und wir sind sehr glücklich.
Der Andere meldet sich hin und wieder und freut sich für mich, dass ich den Richtigen gefunden habe.
Also Mut zum Gespräch, wenn man sich befreit, kann das Leben weitergehen.
Gaby
Er ist Dir keine Rechenschaft schuldig und kann machen was er will acuh wenn ihr zusammen wäret. Lass ihn einfach Zeit und seine Freiheiten, auch wenns schwer ist und weh tut. Iwann kommste drüber weg und es gibt einen anderen Mann, den du auch lieben kannst und der dich genauso liebt, oder der andere wird wach und versucht es mit dir bzw gibt euch eine chance.
*******ushe Frau
110 Beiträge
das problem bi mir wäre, wenn ich mich von ihm lossagen würde, dann müsste ich jeglichen kontakt abbrechen. denn ich gehöre zu der sorte mensch die sonst nicht loslassen können.

er weiß das ich in ihn verliebt bin. wahrscheinlich geht er mir ein wenig aus dem weg um es für mich leichter zu machen. wie gesagt damit ich neu anfangen könnte müsste ich alles abbrechen und der gedanke ihn aus meinem leben zu streichen macht mich ziemlich fertig. noch mehr als das was momentan ist. und solange mir dieser gedanke noch mehr schmerz bereitet als das wie es momentan ist nehm ich wohl lieber das.
Est ist alles nicht so einfach und braucht seine Zeit. Lenk Dich doch einfach ab oder lass Dich ablenken, dann wirste nicht mehr so oft an ihn denken.
*******ushe Frau
110 Beiträge
genau das versuche ich ja. aber tilweise ist es so, das ich mich zur ablenkung zwingen muss. es gibt menschen mit denen ich natürlich lieber zusammen bin und mit denen ich spaß habe, abertrotzdem kann ich mich nciht ganz freuen.

normalerweise hat mir immer die musik geholfen, da ich selber musik mache und so. aber der mann mit dem das alles ist, macht auch musik, dadurch haben wir us ja kennen gelernt und naja, das macht es jetzt doch ein wenig schwieriger...

aber ich versuchs natürlich, weil ich weiß dass das leben weiter geht. ich habe einen spruch gelesen den ich gut fand
"Ich habe gelernt,dass du niemand dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst, ist jemand zu sein, denn man lieben kann."

das ist wohl das einzige was ich machen kann
Den Spruch finde ich gut und hm naja wenn Ablenkung nicht hilft keine Ahnung, mach doch Sport geh mit Freunden raus, muss ja nicht die Musik sein, wenn Du Dich dadurch an ihn erinnerst, aber naja ich kenne das, dann hat man zusammen ein Lieblingslied und hört es Tag und N8 usw. Hm , kannst mich ja mal anmailen, da können wir zu 2 schreiben und nicht hier mit so Vielen! Ok?
*******ushe Frau
110 Beiträge
ich würde dich gerne anschreiben, aber ich bin basis mitglied... man man man hier hat man nur einschränkungen wenn mans kostenlos will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.