Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Sex mit einer Frau: Wie gehe ich es an?

******262 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Erster Sex mit einer Frau: Wie gehe ich es an?
Hey, ich hab jetzt nach langer Beziehung eine 2 jährige Trockenzeit hinter mir! Ich merke immer mehr das ich wirklich gerne Sex mit Frauen möchte! Gibt es irgendwo treffen wo man sich mit Frauen direkt zum Sex trifft? Ich hab für mich sehr erotische Fantasie die ich endlich ausleben möchte!
Also ich hab da jetzt auch noch keine Erfahrung mit. Aber der erste Schritt ist wohl schon getan. Du bist hier auf einer dafür geeigneten Plattform *zwinker* Desweiteren helfen sicher (spezielle Clubs) und Bars, Events ... Und eben durch die entsprechenden Kreise. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dir hier andere dazu noch mehr und konkretere Dinge verraten können *g* Also viel Erfolg!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Du bist kein Swinger, aber vielleicht wäre es doch eine Überlegung wert, unter Swingerclubs und/oder Dates & Events zu schauen, ob eine Veranstaltung für Dich dabei ist?

Meine ersten Begegnungen dieser Art hatte ich an ganz normalen Swingerabenden. Aber es gibt auch ab und an spezielle Bi-Frauen-Veranstaltungen. Schneller kann man eigentlich nicht in Kontakt kommen. Natürlich kannst Du auch den üblichen Weg nehmen und hier Frauen anschreiben. Keine Frage.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich habe im Club die besten Erfahrungen.
Privat nur als paar. Weil man privat nicht weiß, ob es da wirklich nur die Frau gibt, um die Frau geht und wo der Mann dann ist.

Am besten finde ich die Paareabenden, da sind meist Frauen mit erwünscht.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Stimme @****ine zu.

Private Treffen haben einen hohen Erwartungsdruck. Der zwanglose Clubbesuch der richtigen Veranstaltung lässt dich ganz zwanglos sehen, was wie gelebt wird, und du kannst feststellen, ob das in deine Richtung geht, um dann zu entscheiden, wie auch immer mitzumachen.

Ich könnte mir vorstellen, bei zwei Frauen sich als Dritte einzufügen, lässt dir Spielraum, dich voranzutasten und das zu testen, was dir richtig erscheint.

Es gibt leider so gut wie keine reinen Frauenveranstaltungen in Clubs, aber mit Bi-Frauen-Zielgruppe schon.
****arc Paar
124 Beiträge
Wir haben in einem Club eine SIE kennen gelernt für Ava. Erst reden, dann küssen falls es passt und vielleicht geht es weiter oder nicht. Kein Druck und keine Erwartungen..viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.