Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Silver-Swinger: Gibt es Locations für Swinger im Alter 60+?12
Bei Angaben zu Locations finde ich das Durchschnittsalter oft um 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silver Bodyline

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Silver Bodyline
aus einem schon etwas älteren Shooting, neu bearbeitet.
Mal schauen, was Ihr so dazu sagt *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich sage dazu einfach nur geil. gefällt mir super gut.

lg
luder
*******ebe Paar
234 Beiträge
mir fehlen die worte
einfach nur suuuuuper, geil, großartig...
gruß micha
eigenwillig
... aber gefällt.

Moin,

eine interessante Arbeit - vor allem der "Silbereffekt".

Kleine Nörgeleien am Rande:
  • Bekommst Du in die Haare noch ein wenig mehr Zeichnung?
  • Hast Du 'mal versucht, entweder links oder rechts etwas von der schwarzen Fläche wegzulassen? So erscheint mir das zu "brav", zu mittig und das ist schade bei der vorhandenen Dynamik in der Pose.


Gruss

Flloyd
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
@Flloyd
ja das mit den Haaren sollte ich noch nachziehen, da gebe ich Dir Recht. Die mittige Positionierung hat mir jedoch so gefallen, bin halt manchmal auch ein wenig eigenartig *zwinker*

aber sach mal, wann stehst Du eigentlich auf hier? "Moin" und so, Du wirst doch nicht bis jetzt gepennt haben??? *haumichwech*

lg
mkPHOTO
Moin nochmal, *haumichwech*

aber sach mal, wann stehst Du eigentlich auf hier? "Moin" und so, Du wirst doch nicht bis jetzt gepennt haben???

• "Moin" geht hier oben, wo ich ansässig bin, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ist auch viel einfacher, als vor dem Grüssen immer erst auf die Uhr schielen zu müssen... Das einzig Komische an dieser Angewohnheit ist eben nur, dass ich deswegen schon im tiefsten Süden (also "hinter" Hamburg) mitunter komisch angesehen worden bin. *ggg*

Ausgeschlafene Grüsse

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.