Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?

@*******ell

Ich hatte Blutergüsse an den Schienbein, aber ich habe nach den klassischen Prinzip agiert: hinfallen, Krone richten und weitergehen *g*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
hör uff!!!

mein alptraum-szenario schlechthin!

ich meine, wer kann in den 10cm-teilen denn wirklich noch adäquat laufen?

ich passe da dermassen auf den fussboden auf - da sind gerne mal stolperfallen mit teppichen belegt, sodass frau sie auch ja nicht sieht...

hilfe! ich will samstag gepflegt in einen club!
@*******ell
Die Absätze waren eher flach... Noch ein kleines bisschen beschämender *zwinker*
Ich bin sicher, dass Du heile zum Ziel gelangen wirst!
*********icht Frau
14.421 Beiträge
für mich nicht

in high-heels zu stolpern und zu fallen

wäre eine sünde

die ich mir nicht verzeihen könnte...

der inbegriff der sünde - und ich lieg auf der strasse?

näää...dan lieber stolpern und fallen in flachen schuhen...die taugen eh nix!
*******1402 Mann
83 Beiträge
Mein erster Club besuch ist nun schon eine ganze weile her...
Wir waren damals gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen, die zu der zeit sehr oft im Club waren hin und fanden es Super!

Die Altersstruktur war bunt gemischt, jeder war sehr nett und guter Laune.
Ein Nein wurde Akzeptiert, keine aufdringliche Menschen.
Wir fühlten uns rund um wohl!

Da Du schreibst, dass du alleine hin willst... trau dich einfach! Man sollte vielleicht auf die Veranstaltung achten, mansche Clubs haben extra vorab eine art Rundführung für Neulinge.
*********rerin Frau
702 Beiträge
Mein erster Swingerclubbesuch ist schon ein paar Jahre her und war zusammen mit einer Freundin. Es war ein sehr schöner Abend. Ambiente hat mir gefallen, Location war groß, das Publikum wie erwartet offen und nett. Ich habe es genossen anderen zuzusehen und hatte selber auch Sex. Es hat noch einen zweiten Abend dieser Art mit derselben Freundin gegeben... War insgesamt eine Erfahrung die ich unter "ok" kann man irgendwann mal wieder machen verbuche.

Ich bevorzuge aber dann doch SM-Partys... "Normaler Sex" reizt mich einfach nicht genug. Ich will mit dem Mann lieber anders spielen und das passt nicht in den Rahmen Swingerclub *zwinker*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Zitat von *********rerin:
Ich bevorzuge aber dann doch SM-Partys... "Normaler Sex" reizt mich einfach nicht genug. Ich will mit dem Mann lieber anders spielen und das passt nicht in den Rahmen Swingerclub *zwinker*

so geht es mir auch - nur alleine finde ich nicht den richtigen zugang

ich stehe sowohl im bdsm-bereich als auch beim blumen-sex zwischen den stühlen

das eine ist mir zuviel - das andere zuwenig
*********_Zofe Paar
107 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *********rerin:
Ich bevorzuge aber dann doch SM-Partys... "Normaler Sex" reizt mich einfach nicht genug. Ich will mit dem Mann lieber anders spielen und das passt nicht in den Rahmen Swingerclub *zwinker*

so geht es mir auch - nur alleine finde ich nicht den richtigen zugang

ich stehe sowohl im bdsm-bereich als auch beim blumen-sex zwischen den stühlen

das eine ist mir zuviel - das andere zuwenig

Das können wir sehr gut nachvollziehen. Jeder hat halt seine eigene Art, seine Lust auszuleben. Taste Dich halt langsam ran und in manchen Swinger Clubs, gibt auch nicht nur Blümchensex. Wir haben da für uns eine gute Mischung gefunden und auch wir würden unsere Sub nicht in die beliebigen Besucherhände geben.
********itis Mann
86 Beiträge
Mein erster Club Besuch war dieses Jahr, danach folgten noch drei weitere in 4 verschiedenen Clubs. So erhält man einen guten Einblick in die Szene.
Ich bin vollkommen ohne Erwartung hin.
Beim zweiten Besuch lief nichts, aber es war ein phantastischer und interessanter Abend mit einigen BDSM Workshops die ich verfolgt habe. Eine neue Welt mit respektvollen Menschen.

Trotzdem ist es als einzelner Mann nicht immer einfach, da einige Kollegen echt aufdringlich sind und somit schonmal eine ablehnende Haltung bei Paaren oder Einzelfrauen entsteht.

Auch kennen sich viele in Clubs schon und bleiben verständlicherweise in Ihrem vertrauten Kreis.

Wünsche mir deshalb für den nächsten Besuch eine liebe Begleitung, um ein gemeinsames Erlebnis zu haben, das kann das Erlebnis nur steigern.
@********itis


Swingerpaten


Vielleicht als Unterstützung.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
@*******eder

vermittelt diese gruppe auch singles, die eine clubbegleitung suchen?
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?
Ui, dass ist nun über 17 Jahre her und war in Berlin in einem Club, den es leider nicht mehr gibt.

Wir sind (im Winter schnatternd) dorthin und standen erst mal aufgeregt vor der Tür. Unser Regel war: Gefällt es einem von uns beiden nicht, dann gehen wir sofort wieder – egal, was wir an Eintritt bezahlt haben.

Es kam alles anderes.

Es war ein genialer erster Abend in einem tollen Swingerclub mit super Betreibern und super sympathischen Gästen.

Am Ende … waren wir so sehr begeister, dass wir eine Woche später direkt wieder am Samstag in den Club gegangen sind. *lach*

Seitdem gehen wir mal mehr und mal weniger regelmäßig in Clubs und haben eigentlich zu 98% nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

C & S
Zitat von *******ell:
@*******eder

vermittelt diese gruppe auch singles, die eine clubbegleitung suchen?

Ja.
Du kannst mit jemanden von dem Paten zusammen in Club gehen.

Ich würde das auch gern machen.
Ich erfülle aber die Voraussetzungen für ein Swingerpaten noch nicht.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
auch

wenn ich nicht zum 1. mal gehe?
*********ller Paar
2.045 Beiträge
Wir sind Swingerpaten, aber es gibt so weit wir wissen keine Vermittlung.
Und es gibt keine Pflicht für einen gemeinsamen Besuch, auch wenn es natürlich stets die beste Konstellation ist.
Hallo ihr Lieben,

Ich war kürzlich das erste Mal im Swingerclub und das Solo-Mann.

Habe vorher hier viel gelesen und war so manches Mal drauf und dran den bereits angemeldeten Besuch wieder abzusagen.
Letztendlich bin ich dann doch hingegangen. Einen kurzen Moment des Zögerns hatte ich noch direkt vor der Tür; Mut zusammennehmen und...los geht‘s!

Ich wurde freundlich begrüßt von einer Dame und hineingebeten. Gedämpftes Licht, aber Wohlgeruch, Sauberkeit; Okay...

Dann die Führung. Alles erklärt bekommen, nichts anfassen und ordentlich benehmen!

Da es sich um eine Anfängerveranstaltung handelte, waren auch schon andere Paare und Solos da und ich habe erste Gespräche geführt. Überraschung: Die Leute waren sehr nett und offen und hatten die gleiche Vorbehalte und Unsicherheiten wie ich selbst. Hapühh, bin nicht allein damit😁.

Später kamen dann die „Profis“ dazu und vielen vor allem durch extrem freizügige Anzugsordnung auf. Wir hatte vorher Handtücher bekommen zum darauf sitzen. Die Frage „wozu“ wurde mir dann durch Miniröckchen unten ohne beantwortet.

Ich bin schnell ins Gespräch gekommen mit einer bezaubernden (Anfänger Solo-) Dame, die mich dann den Abend begleitet hat und zu dem schönen Erlebnis gemacht hat, das ich erleben durfte.

Wir sind ein bisschen herumgelaufen und haben andere beim Sex zugesehen, haben bei einer Cola an der Bar über unsere eigenen Bedürfnisse geredet und haben auch die Matte mehrmals gemeinsam genutzt (ohne Belästigung).

Jeder kann sich den Abend gestalten, wie er will, niemand muss irgendwelche Erwartungen erfüllen. Und „belästigt“ wurde die Dame nur ein Mal durch einen Paar-Herren, der alle Solo-Frauen ziemlich plump am Hintern gegrabscht hat. Aber das war‘s dann.

Das Essen war sehr lecker und der Abend war durch die nette Dame ein wunderschönes Erlebnis. Es gab einige Solo-Herren die zugeguckt haben, aber nie als Belästigung empfunden wurden und zurückhaltend waren.

Alles in Allem wurden bei mir viele Vorurteile ausgeräumt und es war eine schöne und relaxte Stimmung im Club. Dadurch dass jeder selbst bestimmt wie weit er gehen will, kann eigentlich jeder hingehen und sei es nur um die Stimmung zu genießen. Ich werde auf jeden Fall wieder mal hingehen; es gibt noch vieles auszuprobieren 😊.

Und vielleicht werde ich die tolle Frau dort ja wiedersehen? 🥰
@*********0062


Schöner Beitrag.

Das hast den Nagel getroffen.
Das ist auch ein Grund, warum ich gern da hingehe. Ich liebe es 😍😍😍😍😍
Selber hingehen, reflektieren, schnacken, rumlaufen ggf. aktiv werden.
Schöne Geschichten 🌺🌺🌺🌺🌺
Irgendwann fängt jeder mal an. Wichtig ist es, mit der richtigen Person des Vertrauens in Club zu gehen. Egal ob Pärchen- oder Swingerclub.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Zitat von *******eder:
Irgendwann fängt jeder mal an. Wichtig ist es, mit der richtigen Person des Vertrauens in Club zu gehen. Egal ob Pärchen- oder Swingerclub.

Ganz genau. Ich war das erste Mal vor den Sommerferien in einem Club. Meine Begleitung war ein Freund, den ich vor über einem Jahr hier im Joy kennengelernt habe und der selber schon erfahrener Swinger ist. Er wich mir den ganzen Abend nicht von der Seite; hat mir alles gezeigt und erklärt wie das so abläuft und somit alle Ängste; die ich im Vorfeld hatte, genommen. War ein schöner Abend.
Sei froh. Dann war es ein positives Erlebnis.
Ich gebe jeden gern den Rat mit jemanden vertrauten da hinzugehen.
Ich hatte auch Gott sei Dank jemanden, der mich nie alleine ließ. Davon profitiere ich noch heute.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Beim 2. Besuch hatte ich überhaupt keine Ängste mehr, im Gegenteil, da kam es sogar zu meinem allerersten MM(M)F 😇😇😇 So schnell kann’s gehen *ggg*
Na das hab ich noch nicht geschafft 😂😂😂😂

Eher FFM oder FMFM.
********1984 Mann
83 Beiträge
War jetzt am Freitag das erste mal in einem Club.
War im Steinenhaus die Toy Boy Party.
Bin mit einer Freundin hier von Joy hin die sich das schon aus kannte.

Im Vorfeld klamotten geordert und auf der Hinfahrt ein bisschen eingewiesen worden.
🙈 die erste Stunde war so ein bisschen wie in einer anderen Welt.
So locker, unbeschwert und herzlich wie es da zu ging hatte ich es mir nicht vor gestellt.
War einfach zmrund rum wohl fühlen angesagt.

Hatte auch eine sehr tolle Begleitung die auf mich augepasst hat.
Als wir dann zum ersten mal auf die Spielwiese sind war schon kurzes geübeln angesagt, aber dann kam der Tunnelblick und es war alles egal.
2tes mal dann sogar mal kurz mit einem daneben stehenden Beobachter unterhalten als wäre es das normalste von der Welt.

Für mich rund rum gelungen und definitv der Start für weitere Besuche. Allerdings noch nicht alleine.
Zitat von *******red:
Beim 2. Besuch hatte ich überhaupt keine Ängste mehr, im Gegenteil, da kam es sogar zu meinem allerersten MM(M)F 😇😇😇 So schnell kann’s gehen :-D

Den M in der Klammer musst du jetzt unbedingt erklären!😳
Nur kurz dabei oder nur zugeguckt oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.