Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Splash

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Splash
Foto für meinen neuen Bildband "Das Höllentor"
In einen Themenband "Höllentor" passt das Foto bestimmt sehr gut.
Ob´s mich angenehm berührt ? Eher nein - sehr grenzwertig.

Gruß
Berglöwe
*********endeB Mann
99 Beiträge
Gruselig erotisch...
mir gefällts!
Vielleicht ist der Hintergrund etwas langweilig...?

Ich find viele deiner Arbeiten toll!
Passend für das Thema "Höllentor".
Realistisch betrachtet für uns ein Grauen.

Realswing
Wir haben das Grauen gesehen (schmunzel).
Krasse Idee !
**********stock Mann
106 Beiträge
tolle idee
die idee finde ich klasse obwohl das pic hart an der grenze ist
doch es gefällt mir lg maxi
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also mir Gefällt es auch sehr Gut
nur den Hintergrund hättest du Intressanter machen können

Gruß
Plutus
mhhh...mehr fällt mir da nicht wirklich dazu ein...was hat das foto jetzt mit höllentor zu tun? kann mir das mal jemand näher bringen...nur weil jemand so aussieht wie ein schokoladenosterhase (ohne ohren) dem der kopf ausläuft...das hat doch noch nix mit hölle zu tun...da war wolfgang petri näher dran an der höllle hölle hölle....

tut mir leid...da fehlt mir wirklich der kontext...aber vielleicht kenn ich mich in diesem bereich einfach auch nur zu wenig aus? bin für aufklärung dankbar...


zudem find ich die ausführung etwas schlampig...da hätte man die maske doch auch besser glattziehen können...aber über dem nasenloch wirkt die maske eingedellt und einfach nicht schön...sorry
*********endeB Mann
99 Beiträge
Angemerkt
Der ganze Bildband heißt Höllentor, nicht explizit dieses Bild.

Vielleicht rührt das kleine, von Bohdi angesprochene "Verarbeitungsfehlerchen" von der Angewohnheit des Models zu atmen her, die sie ja mit Milliarden Menschen teilt.
Ich könnte mit also vorstellen, daß ein gewisser Zeitdruck nach dem Auftragen des flüssigen Latex entsteht, um dem Model genügende Atmung zu verschaffen, aber vielleicht kann der schaffende Künstler das ja aufklären.
Jedenfalls finde ich besagten Bildband, soweit ich sehen konnte, sehr kunst- und fantasievoll, wirklich dunkle und düstere Kunst, die ihrem Titel durchaus gerecht wird.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
höllentor
auf meiner homepage findest du alle informationen zu dem projekt.
es verbindet musik, fotografie und eine novelle zu einem gesamtkonzept. das bild steht also nicht alleine da.

ich lese am 16.5 in münchen im rahmen der boundcon erste teile daraus und stelle auch einige fotos aus.
einen trailer gibt es auf meiner homepage.

ab juni kann man mich auch zum millionär machen, indem man das buch kauft *lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.