Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10338 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
zum Thema
Heartbeat, Herzschlag, Auscultation: Seltener Fetisch?14
Meine Verlobte hat einen wohl weniger bekannten Fetisch: sie steht…
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Herzschlag-Fetisch" - Wem geht es wie mir?

*******e00 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
"Herzschlag-Fetisch" - Wem geht es wie mir?
Hallo an die Community,

ich habe eine Frage an euch. Gibt es hier auch jemanden der ein Herzschlag-Fetisch hat ?
Also ich finde es ziemlich erregend den Herzschlag einer Frau zu hören und zu spüren,
vor allem beim Sex oder wenn sie Sport gemacht hat.

Jede hat einen einzigartigen Rhythmus und Sound. Das Gefühl wie das Herz das Blut durch den Körper pumpt macht mich echt heiß.
Hat vielleicht auch jemand von euch ein paar Ideen wie man das noch ausreizen könnte ?
****030 Mann
2 Beiträge
Herzschlag fetisch
Ist es normal das man davon erregt ist den herzschlag zu hören
****030 Mann
2 Beiträge
Mich erregt es auch den herzschlag zu hören
*********nigin Frau
64 Beiträge
Ich finde es auch sehr erregend, den Herzschlag bei einem Mann zu hören - aber genauso auch den angestrengten Atem am Nacken/Hals zu spüren... Sehr sexy! Etwas Schweiß und Anstrengung gehört für mich zu gutem Sex dazu *smile*
*******92xD Mann
4 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ich finde es auch sehr erregend, den Herzschlag bei einem Mann zu hören - aber genauso auch den angestrengten Atem am Nacken/Hals zu spüren... Sehr sexy! Etwas Schweiß und Anstrengung gehört für mich zu gutem Sex dazu *smile*

Ich finde den Herzschlag abzuhören auch sehr erotisch. Hab ein Stethoskop, falls jemand Interesse hat gerne melden! *zwinker*
Ich schließe mich an, Auskultation aktiv und passiv jederzeit gern...m
****n32 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und freue mich Menschen zu finden die auch die selbe Neigung haben wie ich. Ich finde den Herzschlag eines anderen Menschen auch überaus erregen. Es ist einfach toll den Rhythmus eines Herzens zu hören. Ich würde mich freuen mich mit euch darüber auszutauschen. Liebe Grüße an alle!!
****n32 Mann
2 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ich finde es auch sehr erregend, den Herzschlag bei einem Mann zu hören - aber genauso auch den angestrengten Atem am Nacken/Hals zu spüren... Sehr sexy! Etwas Schweiß und Anstrengung gehört für mich zu gutem Sex dazu *smile*
Ist es bei dir denn nur der Herzschlag beim Mann der dich erregt oder ist das bei einer Frau genau so erregend. Ich finde auch den Herzschlag einer Frau sehr erregen, auch den puls der Hals- oder Bauchschlagader. Bei einem Mann finde ich persönlich das nicht so erregend.
*********nigin Frau
64 Beiträge
Zitat von ****n32:
Zitat von *********nigin:
Ich finde es auch sehr erregend, den Herzschlag bei einem Mann zu hören - aber genauso auch den angestrengten Atem am Nacken/Hals zu spüren... Sehr sexy! Etwas Schweiß und Anstrengung gehört für mich zu gutem Sex dazu *smile*
Ist es bei dir denn nur der Herzschlag beim Mann der dich erregt oder ist das bei einer Frau genau so erregend. Ich finde auch den Herzschlag einer Frau sehr erregen, auch den puls der Hals- oder Bauchschlagader. Bei einem Mann finde ich persönlich das nicht so erregend.
Bei mir bezieht sich das nur auf Männer, die ich attraktiv finde.
Solange man ihn hört, ist alles gut. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.