Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5959 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool Shooting in Düsseldorf2
Suche immer Frauen für ein Shooting. Location ein großer Whirlpool…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX and the City Vol 6 - Düsseldorf (15.08.2019)

Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
SEX and the City Vol 6 - Düsseldorf (15.08.2019)
Sei dabei und genieße es........
*herz*LICH WILLKOMMEN zu unserem Event SEX an the City in der Phoenix Sauna Düsseldorf.

Hier kannst Du Sauna, Wellness, Entspannung und noch viel mehr in vollen Zügen genießen.

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Männer, Frauen und Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick.

Direkt hinter unserem Eingang findest Du unsere geräumige Umkleide - genau hier endet der Alltag und Du tauchst ein in die heiße Welt. Lass Deine Seele baumeln und entspanne Dich in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit der Trockensauna.

Wem es dann zu heiß geworden ist, der kann sich Abkühlung verschaffen in der Outdoor-Area.

In unmittelbarer Nähe ist auch eine Dampfsauna, ein beliebter Ort für Begegnungen und erste Berührungen.

Ein weiteres Highlight ist der Whirlpool mit Wasserfall. Wohl temperiert und umringt von Blubberblasen, kannst Du hier ins Land der Träume abtauchen.

Im Untergeschoss findest Du zahlreiche Möglichkeiten, Deinen Spieltrieb freien Lauf zu lassen. Hier kannst Du auf Entdeckungsreise gehen und mit anderen Spielgefährten experimentieren.


SEX and the City Vol 6
Sei dabei und genieße es........

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
15.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SEX and the City Vol 6



Halloo Zusammen
Freue mich ❤️❤️
*********ddorf Mann
459 Beiträge
Wie lange...
... dauert das Event? wann ist Schluss?

Vielen Dank im voraus für die Antwort.

Michael
*********ddorf Mann
459 Beiträge
Warteliste
Nun ist das Event schon morgen, und ich bin noch nicht freigeschaltet....
Habe ich überhaupt ne chance?
Wäre schön, mal dabei zu sein....
Aber wenn ich bis heute abend 18.00 Uhr noch nichts weiß, werde ich mir eine Alternative überlegen müssen. Ich muss ja auch planen.

Es wäre toll, wenn´s doch noch klappt!
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Hallo Ihr
Lieben, ich freue mich schon sehr auf heute Nachmittagich. Ich werde schon gegen 17:30 Uhr die Pforte betreten und bin gespannt, wem ich heute so alles begegnen werde. Die Gästeliste ist ja mal sowas von hot.

Bis später 🔥 - FF
Bis später FemmeFatale82 😘😘😘
*******5079 Mann
74 Beiträge
Biss später, ich freue mich auf dich femmefatale 82 *zwinker*
****t90 Mann
4 Beiträge
Heißt die Warteliste auch, dass man zugelassen wurde? Bei mir tut sich leider auch nichts und auf der Homepage der Phoenix steht nicht einmal, dass der Zugang nur nach Anmeldung sei. *snief*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Die
Warteliste, ist auch eine Warteliste und keine Zusage.
Vielleicht den Veranstalter anschreiben und ein Gesichtsbild und Gesamtbild mitsenden.

Als kleiner Tipp, eine Echtheitsprüfung ist kein Akt hier und mir ist sie wichtig, eine interessanter Profiltext und nette Bilder erhöhen immer die Chance auf eine Anmeldeliste zu kommen und Personen im Joyclub kennenzulernen (man kann sich auch gut unkenntlich machen, wenn man sein Gesicht nicht zeigen will) Wir wollen doch auch alle wissen, wem wir heute Nachmittag so erwarten können *anmach*
******ove Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen :)
Es scheint sich ja eine sehr erlesene Gästeauswahl herauskristallisiert zu haben *g*
Das verspricht einen sehr schönen Nachmittag und Abend *g*
Bis später
****t90 Mann
4 Beiträge
Das sind so Sachen, die ich eigentlich vor Monaten schon erledigen wollte *ggg* Da hast du natürlich recht *g* Aber auf der Homepage steht ja auch nichts davon, dann sollte man das evtl. da mal erwähnen. Wäre ich hier jetzt nicht drin, wüsste ich von den Anmeldungen ja auch nichts. *zwinker*
***an Mann
12 Beiträge
Hallo FemmeFatale. Eise poli Gomera! ! ! Thea
********1985 Mann
505 Beiträge
Kann man so kommen oder ist Voranmeldung ein muss Kriterium zum reinkommen?
Denn die Sauna hat doch heute auf, oder?
*******2001 Mann
7 Beiträge
wollte kommen stehe leider auf warteliste
****t90 Mann
4 Beiträge
Soweit ich das mitbekommen habe, ging es zumindest zu Beginn der Veranstaltung auch noch so, notfalls auf die Homepage berufen, das sollte da dann auch mal klar erwähnt werden, wenn es "geschlossene Gesellschaft" sein sollte. Gestern war es so voll, das waren weitaus mehr als die hier grob 60 Anmeldungen!
Es war ein sehr geiler abend!😊😊
Ist es normal das mann so lange auf der Warteliste steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.