Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6085 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Bondage, Fesseln - Fantasie oder Realität36
Sehr viele haben Bondage, Fesseln in ihrem Profil angekreuzt, aber…
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage - nein, danke?

Bondage, Fesselung
ist für uns eine Spielart, die sehr grossen Spass machen kann. Es muss einfach beiden Spass machen, sonst bleibt meistens einer oder eine auf der Strecke....

Wieso soll Fesselung pervers sein? Sicher ist es eine etwas aussergewöhnliche Spielart, bei der viel Vertrauen nötig ist, aber das ist ja grad der Reiz an der Sache, dass es eben etwas nicht alltägliches ist.

Macht doch Spass wenn Sie (oder Er) gefesselt und mit verbundenen Augen, auf dem Bett liegt oder auf dem Bett angebunden ist und der Partner sich Zeit nimmt mit etwas anderem.... Der weil der gefesselte immer geiler wird.....

So etwas macht auch Spass outdoor, dort noch mit der Steigerung dabei ertappt zu werden.....

Solch ein Spiel gar fotografisch fest zu halten, hat nicht nur einen enormen optischen Reiz....
Kein "Igitt", aber...
Bondage hat mich noch nie interessiert. Ich kann mir nicht vorstellen, einen Lustgewinn dadurch zu erzielen, dass ich jemanden verschnüre. Ebensowenig mag ich selbst gefesselt werden. Der Gedanke macht mir (weder aktiv noch passiv) Lust.

Und selbst wenn es ins "richtige" Liebesspiel einbezogen würde. Ich brauche für Sex meine Hände, Arme und Beine. Ich will den ganzen Körper bewegen können, dem anderen entgegenkommen, ihn halten, streicheln. Ich will auch gestreichelt und umarmt werden, also werde ich mir dieses Vergnügen nicht nehmen, indem ich meine Partnerin fessle.

Und Sprüche wie "Man muss alles mal ausprobiert haben" sind einfach Unsinn. Man MUSS gar nichts. Wer möchte, probiert etwas Neues aus - aber nur das, was ihm gefällt. Wer keinen Bedarf an bestimmten Praktiken hat, muss es auch nicht testen.

Ich muss auch kein Kanalrohrreinigerpraktikum machen, nur weil es diesen wichtigen Beruf gibt...
*zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@chenai
prima ausgedrückt, daß mit dem Kanalrohrreinigerpraktikum

Churchil hat das ja ähnlich gesehen.

und vollkommen richtig man muss gar nichts ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Und dies und dazu noch NEIN zu sagen erfordert mehr Mut als ein
Risiko einzugehen.

Ist jedoch Vertrauen vorhanden und die nicht mal ebenso schnell
nach dem 2. Treffen hat Bondage schon einen gewissen Reiz,

das sich ausliefern, fixiert sein und den anderen "spielen lassen"
****nza Frau
843 Beiträge
Igitt?!?
Mir sind schon viel schlimmere Worte als "IGITT" durch den Kopf. Wenn ich Bilder von Frauen mit abgebundenen Brüsten sehe, deren Farbe von dunkelblau ins schwarz übergehen, dann reicht meine Gefühlspalette von Entsetzen bis Mitleid.

Aber ich vermute, alle Beteiligten machen es freiwillig...
****872 Mann
13 Beiträge
Liesst sich alles sehr interessant
und eher nicht pervers finde ich, auch wenn mir leider bis jetzt die praktischen Erfahrungen fehlen. Aber so ein bischen Bewegungslosigkeit und ausgliefert sein stelle ich mir schon erregend vor, aber bis zum Brüste abbinden würde ich auch nicht gehen wollen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
max8872,
Aber so ein bischen Bewegungslosigkeit und ausgliefert sein stelle ich mir schon erregend vor, aber bis zum Brüste abbinden würde ich auch nicht gehen wollen.

Dürfte auch schwierig bei dir werden. *zwinker*
****872 Mann
13 Beiträge
Das stimmt,
aber dabei habe ich auch eher nicht an meine gedacht *rotfl* .
Alles eine Frage des Interesses...
Auch Bondage hat viele Spielarten und ist eine Frage der Fantasie und des "Mögens" - die einen mögen es überhaupt, andere mögen das speile mit der Fixierung ( so wie wir) und noch andere mögen es halt noch härter mit Brüste abbinden etc.
Einfach nur geil
also bei uns gehört Bondage dazu.Klar haben wir auch normalen Sex zwischendurch wenn wir aber 2Wochen keine Session hatten fehlt was.Sind aber beide so.Stehen auf fesseln,Rollen und Machtspielchen.Also früher hätte ich nie geglaubt das ich darauf stehe und als mein Schatz mich das erste mal fesselte vor gut nem halben Jahr hatte ich echt die Hosen voll.Aber war extrem neugierig.Danach war ich hin und weg.Dieses Gefühl ausgeliefert zu sein.....sehr geil.
na ja vor nem Jahr hätte ich mir auch nie träumen lassen mal gefistet zu werden....lach
und heute nicht mehr weg zu denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.