Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund/-freundin nicht ein wenig zu viel der Freiheit??!81
Wir haben letztens auf einer kleinen Privatparty ein sehr nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelvorrat im "Petra-Pack" :-)

Modelvorrat im "Petra-Pack" :-)
... ein wenig Vorrat im Haus kann nie schaden... *g*
******wer Mann
514 Beiträge
*lach* klasse Idee, tolle Ausführung.

lg
paul
Hehe, das ist eine schöne bekloppte Idee und deswegen gefällt sie mir ausgesprochen gut.

Corwin
Insbesondere...
... offenbart diese Enthüllung, wieso so manche angeblichen "Models" stets und allgegenwärtig den gleichen Gesichtsausdruck drauf haben. Alles nur Instant! *g*

Burghard

P.S.: Glückwunsch zur Idee. Und wann folgt der Instant-Fotograf?
danke euch *g*

der "instandfotograf" folgt dann als nächstes *g*


mich irritiert etwas dass das bild hier so unscharf ist und sich nicht "großklicken" läßt - habe ich da beim hochladen nen fehler gemacht?

lg micha
Ich mag die Idee und die Umsetzung. Ich hätt mir nur den Hintergrund ein bisschen dunkler gewünscht, damit sich die Mogelpackung ... äh... Instantmischung besser abhebt.
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Echt stark, da nehmen wir gleich einen six-pack mit.
Die heutige Technik
Ist schon was Feines ... *g*
ist....
das so eine die man 24std ins wasser einlegen muss und dann wächst sie zur originalgrösse auf?
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
bitte 12 Liter zu mir ;-)))
tolle Idee
lg,
laura
Tolle Idee. Mal ein nützliches Forschungsergebnis.
Und was hat die für ein Fettgehalt?
Und gibt's die auch als Schoko?
LG Haller
gilt der preis je stunde ?

wie auch immer .. entlich mal ein bild, was mir von dir gefällt .. danke !
einfach ....
nur geil und super geniale Idee ... *top*

Die Blumenraser
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wußte gar nicht ...
dass es Models im Tetrapack jetzt auch schon gibt. Kannte bis jetzt nur von Thomas die Eigenzüchtungen im Blumentopf ...
( Fotoalbum "Witziges" von Thomas_Kierst )

Man(n) lernt nie aus *zwinker*

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.