Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2201 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLINDFOLDED START VOL. VI - CLUB EDITION - München (13.09.20

Flagranti Events
**********vents
7 Beiträge
Themenersteller 
BLINDFOLDED START VOL. VI - CLUB EDITION - München (13.09.20
Für Paare und Damen leider schon ausgebucht - keine Warteliste mehr
Wir freuen uns sehr auf eine niveau- und lustvolle Party für
• sehr aufgeschlossene Paare und Mädels mit großer Vorliebe für PT, GV, MMF, MMMF, ...
• uns bekannte oder uns empfohlene niveauvolle Jungs!
*partnertausch* *popp* *bananen* *blowjob* *pimper* *kondom* *ffm* *mmf*

[h4]Was bedeutet "BLINDFOLDED START"?[/h4]

Gedämpftes Licht bestimmt die knisternde Atmosphäre.
Die Damen sitzen Rücken an Rücken im Kreis mit verbundenen Augen.
Sie wissen, wenn die Kordel fällt, werden sie von neugierigen Herren umringt werden.
Sie werden Hände auf sich spüren.
Aber zunächst nicht wissen, wessen Hände. Und wie viele...
Die Spannung steigt. Sie hören erste Schritte.
Die Schritte kommen näher, umringen sie.
Kein Wort wird gesprochen.
Sie hören Atemgeräusche neben sich.
Spüren die ersten Hände auf ihrem Körper.
Zunächst vorsichtig, zartes Vorbeistreifen.
An der Schulter. Im Haar. Im Dekolletee...
Dann forscher und neugieriger...

Eine ungekannte Mischung aus Anspannung und Vorfreude, Unsicherheit und Vertrauen wächst in deinem Unterbauch zu purer Geilheit heran.

Die Stillung deines Verlangens muss nicht lange auf sich warten lassen: du findest die Schwänze der Jungs, die dich umringen, buchstäblich blind. Und wenn nicht, wird auch gerne nachgeholfen...


`._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.'

Die Damen beginnen mit verbundenen Augen. Auf Wunsch hat jede zu Beginn einen eigenen "Aufpasser", der Ihr Rückhalt und Sicherheit gibt. Bei Paaren der eigene Partner, sonst findet sich jemand. Die Herren sind jedoch handverlesen und äußerst rücksichtsvoll, sodass der Aufpasser eigentlich nicht nötig sein wird. Ein "Nein" muss nicht erst ausgesprochen werden, das Beiseiteschieben einer Hand genügt und wird als solches verstanden.
Jede Frau hat ihr eigenes Tempo. Sie darf die Augenbinde abnehmen wann oder so lange aufbehalten wie sie will. Wer neugieriger ist, spitzt auch mal zwischendurch...

Das Szenario ist für experimentierfreudige Mädels geeignet, die sich darauf einlassen können und für die Partnertausch kein Fremdwort oder eine lang gehegte Phantasie ist.
Für die Herren gilt: die Action macht den Reiz für die Damen aus - keine möchte warten gelassen werden. Es sind also alle aufgefordert, Hand anzulegen: "einfach erstmal zusehen wollen" ist keine Option!

Wer sich ein Bild machen möchte von einer vergangenen Veranstaltung:
Blindfolded Start Vol. V Club Edition Erfahrungen & Meinungen zu BLINDFOLDED START VOL. V - CLUB EDITION
Blindfolded Start Private Gangbang Edition Erfahrungen & Meinungen zu BLINDFOLDED START - Private Gangbang Edition

`._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.' `._.'

[h4]Erneut haben wir eine ganz besondere Location gewinnen können![/h4]
Exklusiv für uns konnten wir den Club @*******asia buchen. Ein tolles Ambiente, klimatisierter Bar-Bereich und Party-Bereich mit Gogo-Stange und gemütlichen Sofas, verschiedene Zimmer und Spielwiesen, Umkleide, Toiletten und Duschen mit Rundum-Vollausstattung versprechen einen tollen Abend! Weitere Details zum Club unter fff-Extasia-Events

[h4]UNBEDINGT LESEN: Wer kann teilnehmen?[/h4]
*hand* Es können sich nur geprüfte Mitglieder anmelden.
*hand2* Die Herren orientieren sich bitte an Homepage "Männlich, solo, interessiert?" von Flagranti
*hand3* Also: gut bestückt, ausdauernd, teamfähig und jung und knackig, eine Freude für die Damen eben!Ausnahmen runden das Profil des Abends ab, aber wir müssen bei den Herren eine harte Grenze bei Anfang 50 ziehen.
*hand4* ACHTUNG: Wir lassen keine anonyme Anmeldungen zu!

[h4]GANZ WICHTIG: Eine Anmeldung geht nicht per 'fire & forget', sondern...:[/h4]
Es sich um eine privat organisierte Veranstaltung. Die Party lebt von einer harmonischen Gästemischung. Als Gastgeber tragen wir Verantwortung dafür, dass du/ihr ins Team passt: ein paar Zeilen über Euch mit euren Vorlieben und Phantasien sind selbstverständlich. *pfeil* wortlose Anmeldungen werden wortlos storniert. Tipp an Nicht-Premium-Mitglieder: auf eine Anmeldung gibt's eine automatische Antwort. Und auf die kann man antworten...! *idee*

Ebenso Bilder:Wenn nicht schon offen, ist die Freischaltung oder Zusendung von ganzer Ansicht, also Gesichts- und Körperbildern an @******nti obligatorisch.

Bereits bekannte Gesichter oder Empfehlungen von Freunden werden natürlich besonders berücksichtigt. Kennt Ihr jemanden von den bereits Angemeldeten? Sagt uns Bescheid! Absagen bitten wir sportlich zu nehmen, wir sind kein offener Swingerabend.

Was passiert nach einer Anmeldung? Wir besprechen üblicherweise mit anderen, uns bereits bekannten Teilnehmern, wie sie die Neuen denn so finden... eine Antwort kann also etwas dauern, bitte habt Geduld!
Nach der Bestätigung wird die Anmeldung erst wirksam, wenn Ihr euren Beitrag überweist oder schriftlich erklärt, dass Ihr Abendkasse wählt - sonst kann die Anmeldung ohne nochmalige weitere Benachrichtigung storniert werden.

Mitzubringen sind gute Laune und jede Menge Lust. Und die Damen eine bequeme Augenbinde! Und wenn gewünscht eure Lieblingskondome (normale werden ausreichend vorhanden sein).

Der Club stellt eine voll ausgestattete Bar und Knabbereien. Wir sorgen für ein kaltes Buffet zur Stärkung zwischendurch.

Damit der gemeinsame Beginn starten kann, treffen wir uns pünktlich ab 20.00 Uhr und schließen um 20.30 die Pforten.

Sollte wider Erwarten die Mindestzahl nicht zusammen kommen, behalten wir uns vor, die Veranstaltung bei vollständiger Rückerstattung der Beiträge abzusagen.


BLINDFOLDED START VOL. VI - CLUB EDITION
Für Paare und Damen leider schon ausgebucht - keine Warteliste mehr

München, Bayern
13.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BLINDFOLDED START VOL. VI - CLUB EDITION



******701 Mann
92 Beiträge
Vorfreude
Freue mich schon wieder auf eine wunderschöne Party und auf die wunderschönen Damen!
Freuen uns neben den tollen und sorgfälltig ausgesuchten Gästen vor allem auch auf die super netten Veranstalter! *sweetkiss*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ich freue mich wieder, auf einen geilen Abend.
Jungs ich beiße nicht, ich stehe auf harten, geilen Sex.
LG Mrs BlueRoses *doggy*
Die Veranstalter sind die besten 😍❤️
********ster Frau
70 Beiträge
Viele Hände...
...auf die ich mich freue.
Ich bin die Spielgefährtin für die etwas sanftere Gangart. Hartes Stoßen mit Anpacken überlasse ich gern anderen.
Ich genieße forsche Hände, Zungen und ausfüllende Prachtstücke.
Vielleicht finden sich ein paar Spieler für mich.
My first time btw.
@********ster
Ich hatte das letzte mal das Vergnügen, das erste mal mitzumachen. Die beste Party bisher, auf der ich war 😍
**********stern Mann
108 Beiträge
@********ster mit Sicherheit finden sich die *g*
Letztlich entscheidet es sich vor Ort nach Sympathie und Gefallen.
Ich fand es gut zu erleben, wie es sich "sortiert" ...
*********_Lady Paar
11 Beiträge
Die vor Freude steigt sind schon sehr neugierig was der Abend bringt.Sind das erste mal bei der Party dabei.
*******muc Paar
184 Beiträge
Wir freuen uns schon wieder bei diesem schönen Event dabei zu sein und auf die tollen Gastgeber *bussi*
*********plex Paar
139 Beiträge
Schade, dass dies ein Nichtraucher-Event ist, hätte uns sehr interessant *g*
Flagranti Events
**********vents
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********plex:
Schade, dass dies ein Nichtraucher-Event ist, hätte uns sehr interessant *g*
Schade, dass ihr das so seht... Ihr hättet uns auch interessiert *anmach*

("Nichtraucher-Event" heißt, dass dieser Abend rauchfrei ist. Was ihr sonst und danach wieder macht, tut ja nix zur Sache... Wenn ihr gar nicht ohne könnt, ist es schade, aber wohl nicht zu ändern...)
*********plex Paar
139 Beiträge
Dann haben wir den Text mit dem "Bodyguard" vor der Türe missverstanden *schweig*

Wir wären gerne dabei *g*
freue mich auch schon sehr auf heute abend! *g*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Vorfreude *freu*.
Freue mich auf einen mega, geilen, Abend.
Einen Abend mit gepflegten Herr und lieben Gastgebern *kuss*
Mädels gerne Willkommen!
LG Mrs BlueRoses *wolke7*
*******at_2 Mann
11 Beiträge
endlich
ist es Freitag !!! Freu mich auf viele bekannte und neue ……. *prost*
********ster Frau
70 Beiträge
Ich bin dann auch gleich auf dem Weg zum Event. Damit ich auch jaaaa pünktlich bin.
Ich bin schon sehr sehr gespannt und freue mich auf einfühlsame und neugierige Herren und liebe Damen...
*********plex Paar
139 Beiträge
Parkplatz gefunden *freu2* *freu*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Schöner mega Abend!
Hallo zusammen 🤗
Da mein Mann schon geschrieben hatte, muss ich hier noch was loswerden!
Es war wieder einmal, ein mega Abend. *kuss*
Ich hatte einen sehr einfühlsamen Herrn, *zwinker* der mich sehr ausdauernd und lange auf der Couch im Barbereich verwöhnt hatte.
Leider weiß ich deinen Profil Namen nicht.
Würde ich gerne wieder, bei einem Clubbesuch wiederholen.
PS : War auch sehr schön mit euch *kuss*
LG Mrs BlueRoses *wolke7*
*****arc Mann
16 Beiträge
@*********6972
danke für die lieben Worte.
Fand es auch einen sehr gelungenen Abend.
Hoffe es gibt bald eine Wiederholung 😍.
LG Toni
*******aar Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
es war unsere erste Party dieser Art.
Wir fanden es sehr angenehm das die Herren nicht aufdringlich waren! Jungs Kompliment! Toller gemütlicher Club!
*********plex Paar
139 Beiträge
Können wir nur zustimmen. Die Jungs dürfen (sollen *zwinker*) auch das nächste Mal dabei sein und mehr *ggg*
*********s1972 Mann
155 Beiträge
ich war auch einmal party hat sher gefählen immer wieder gerne lg ich bin jetzt mit andre nik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.