Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was seht ihr gern bei Mann auf einem selbstgemachten Foto?

Was seht ihr gern bei Mann auf einem selbstgemachten Foto?
Erotische bilder( nicht vom Fotografen)

Hallo zusammen, eine Frage an die Damen. Was seht ihr gern bei Mann auf einem selbstgemachte Foto?
Spezielle Orte, Posen...
Freue mich auf eure Antworten
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein sympathisches Gesicht. *ja*


Oder meinst Du Männer, die meinen, ihren unbekleideten (meist nicht vorhandenen) Astralkörper irgendwie in Szene setzen zu müssen? *liebguck* Brauch ich nicht. Reizt mich nicht. *nein* Mich interessiert wenn, dann maximal der Körper meines jeweiligen (Sex)Partners. Dieser Anblick kann mich schon im passenden Moment auf Touren bringen. Ein Bild ist bei mir aber trotzdem kein Muss - live und zum Anfassen ist um Welten besser.
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Dein Profilfoto finde ich sehr schön.
Allerdings sehe ich mir auch sehr schön gemachte Schwanzfotos an, weil ich gerne sehen möchte was mich erwartet *zwinker*
Mich wundert oft was die Männer von sich zeigen. Da werden Speckröllchen und Bier Bräuche direkt als Foto Mittelpunkt gezeigt, nichts gegen Bier Bäuche und Speckröllchen, die habe ich selbst, allerdings muss man das nicht hervorheben und es gibt weitaus ästhetischere ihre Perspektiven.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Augen und/oder Hände.
Ja, schöne Hände finde ich auch interessant. Macht mich auch mehr an als Bilder von Sixpacks oder ähnliches.
Mit Rücken- oder Fußbildern kann ich auch etwas anfangen.
Weniger ist bei mir mehr. Mag einfach subtile Reize.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Für mich;
Erst mal ein eigenes Foto!
ein offener Blick,für mich ganz wichtig!........mit Sonnenbrille sieht echt oft gut aus.aber ich mich sprechen Augen sehr an.
Ein Ganz -Körper -Bild ist für mich perfekt.
Ein Lächeln auch ein Favorit von Mir.

Ob beim Spaziergang,in Pose,am See oder ähnliches...
Es darf ruhig ein gutes Selfie sein....für mich spiegelt das immer,man ist Selbst.

bei erotischen Bildern mag ich das Andeuten,da ist ganz klar weniger mehr für Mich!...ins stilvollem Ambiente...
Wenn mich schon ein erregierter Schwanz..Arsch oder sonstiges anspringt beim Profil Besuch..
Ist nicht Meins!
Da bin ich gerne der Entdecker;-))
Ibis
Angezogen 3/4 Portrait, Halbportrait. Farbig, nicht verfremdet. Offener, intelligenter Blick. Ohne Sonnenbrille. Atze Schröder war gestern.

Wie sein Badezimmer im Hintergrund aussieht oder sein unaufgeräumtes Bett oder sein Ramalamadingdong sind beim Ersteindruck völlig egal. Das kommt später bei gegenseitiger Sympathie.

Und Männer, die ihre Antiladenseiten demonstrativ ins Fisheye droppen: das könnt ihr natürlich tun, wenn euer Postfach eh überquillt und ihr die eine Dame sucht, die euch nehmen soll, wie ihr in ganz dunklen Sternstunden ausseht.

Sonst eher nicht. *find

Sie
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Ich bekomme für meins oft anerkennenden Zuspruch a la "wow, mal was anderes!" Selten aber auch mal eine unfreundliche Mail a la "Geht ja gar nich, was du hier zeigst". Ich finde die bandbreite amüsant *ggg*
*******fly Frau
6.274 Beiträge
was sehe ich gerne:
Ein Bild das mich anspricht..bedeutet, wenn es Körperteile sind müssen sie gut aussehen und speziell in Szene gesetzt sein...ein Bild soll was aussagen nicht nur über etwas informieren. Bei Ganzkörperbildern mag ich Bilder welche Menschen in Aktion zeigen (damit ist nicht Sex gemeint) aber alles gepose und gestellte kommt bei Eigenproduktionen selten gut raus, es wirkt dann aufgesetzt.
allgemein ist "erotisch" für mich das was im Kleinen erkennbar ist..eher fein mit dem Kaffeelöffel seviert, als mit der Suppenkelle hingegossen *floet*

was geht gar nicht:
vor dem Badezimmerspiegel-Unterhosen-Selfies
Selfies allgemein
Augenbilder (finde ich gruslig)
nackte Oberkörper welche aus Jeans herausschauen mit abgeschnittenen Köpfen...wenn man sich nicht erkennen lassen will dann macht doch ein Foto von hinten (als Bsp)
******pos Paar
1.277 Beiträge
Hände - nackte Füsse - Augen - offene Hose/Hemd

*schleck* *anmach*
*********xe58 Frau
203 Beiträge
manche hier lästern über Fotos zeigen sich selber aber nicht .
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *********xe58:
manche hier lästern über Fotos zeigen sich selber aber nicht .

falls du mich damit meinst ...manche ist ja so toll...ich sagte nie man solle sich nicht unkenntlich manchen "manche" müssen das und es ist ok...die Art wie man es macht ist eben Ansichtssache und es wurde nach Meinungen gefragt also muss man damit leben wenn solche kommen (TE kann das übrigens)

wo ist denn dein kreativer Beitrag zum Thema? oder lästerst du nur *strick*
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Es liegt vielleicht auch ein wenig an der Kreativität....
Wenn wir Männer uns nur einen Teil dieser bisher geäußerten Wünsche zu Herzen nehmen würden wäre die Akzeptanz der Betrachterinnen auch größer. Aber leider scheitert es oft an der Kreativität und an der eigenen Wahrnehmung was wir Männer glauben was denn gewünscht wird.
Ich finde das, auch für beide Lager, ein einigermaßen zeitnahes Bild doch oft vor großen Überraschungen schützen kann. Dazu befragt man einen Freund oder Freundin dieses Bild mal eben zu erstellen oder jedes einfache Smartphone hat heute bereits einen Selbstauslöser mit dem ein akzeptables Selfie (ohne blödes Duckface) gemacht werden kann.
Auch ich als Mann finde Badezimmerfotos oben ohne (egal von wem) total abtörnend *lach*

Den Einwand von frecheHexe finde ich durchaus gerechtfertigt, wer selbst aus vielleicht verständlichen Gründen (ja, die gibt es in unserer auch so tollen toleranten Gesellschaft) eben kein wie von einigen hier gewünschtes Bild drin hat, muss auch akzeptieren, dass das Gegenüber vielleicht ebenso Gründe für eine "Verschleierung" hat. Bei ernsthaftem Interesse können sich beide Parteien ja immer noch zu erkennen geben. *zwinker*

Also liebe "Kollegen", traut euch was und versucht mal etwas kreativer zu sein (anwesende natürlich ausgeschlossen *floet* )
Ganz klar ein Authentisches Bild ist zwar schön das man ein sixpack hat ohne frage 😂. Aber ich finde ein lächeln im Gesicht ist Persönlicher 😋.
Es muss mich ansprechen.
Ganz einfach.

Tut es das, steigt die Neugier.
Tut es das nicht, tut es sein Text irgendwo im Forum.
Ich habe die bisherigen Beiträge der Damen mit Interesse gelesen. Subtil muß es wirken, verfeinert und nicht mit "der Suppenkelle hingegossen", wie nalani schön formuliert hat. Darin scheinen sich die meisten Damen einig. Dennoch gibt es eine große Bandbreite an unterschiedlichen positiv sowie negativ genannten Details. Die eine mag Augenbilder, die andere findet sie gruselig. Manche mögen inszenierte Bilder, andere legen Wert auf Authentizität. Für die einen geht oben ohne gar nicht, andere mögen offene Hose offenes Hemd. Etc. Finde ich schön, diese Bandbreite! Da habe ich doch ein gutes Gefühl, wenn ich bei dem bleibe, was ich für meine Selbstdarstellung im JC gut finde. Und wenn ich mich hier mit ausgegossenem Suppentopf auf dem Kopf zeigen würde, weil ich das witzig und passend fände, dann gäbe es mit gewisser Wahrscheinlichkeit eine Dame, die das Bild sympathisch und witzig findet und vielleicht ist sie die Richtige für mich...
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich nehme das, was der Mann mir zeigen mag. Fotolose Profile finde ich langweilig und Müll, Eiche Rustikal, WC Schüsseln, volle Ascher ,Kabelsalat ( oft bemerkt) mag ich auch so gar nicht sehen.
***ra Frau
78 Beiträge
Na, einen schönen Mann natürlich *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ***ra:
Na, einen schönen Mann natürlich *lol*

Ich glaube der Joyclub erlaubt es aber nicht im Profilbild Fotos von anderen Personen zu verwenden *zwinker*
Die eigene Schönheit kann eh kein anderer toppen
ich seh gerne wer da ist.
Heisst, ein Gesicht oder im ganzen.
Mit einzelnen Körperteilen kann ich ehrlich gesagt nix anfangen.
Ausstrahlung und intressant macht nun mal das Gesicht im ganzen. alles andere mag nett sein , aber eben anonym.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Was seht ihr gern bei Mann auf einem selbstgemachten Foto?

naja...am liebsten sehe ich immer noch den mann, um den es geht, oder?

ganzkörper-photos - nett angezogen

reicht mir schon für einen 1. eindruck...

auge in grossaufnahme - nur hände - sagen mir eher nix
das sehe ich real beim *date*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ein Gesichtsbild (ohne Sonnenbrille, ...) ist immer gern gesehen ....
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Sehr intressant hier im Hintergrund mit zu lesen😁, im Grunde klingt es so als wenn der Mann einfach nur er selbst sein soll. Natürlich offen erhlich und sich so zeigen wie auch im Alltag eben... *danke*
Zitat von *****d80:
Ich bekomme für meins oft anerkennenden Zuspruch a la "wow, mal was anderes!" Selten aber auch mal eine unfreundliche Mail a la "Geht ja gar nich, was du hier zeigst". Ich finde die bandbreite amüsant :-D

Hm, die Bandbreite ist logisch.
Manche finden die Fotovariante sehr interessant (ich auch).
Beim Blick auf „interessanter Typ?“ wird es dann aber zappenduster... Vielleicht habe ich ja zuviel NCIS oder Bones oder so geguckt, aber ich kann die Assoziation „Obduktionsfoto älteren Opfers“ bzw. „zombieapokalypse“ nicht loswerden!

Und dann hab ich grade keine Lust mehr, da Profil zu lesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.