Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
zum Thema
Versteckte Orte an der frischen Luft in Kassel1
Wir suchen schöne versteckte Sex Orte an der frischen Luft in Kassel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteckte Locations

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Versteckte Locations
Hallo an alle,

wir sind ein ein Paar das unter anderem auch auf die erot. Fotografie steht!!
Wir lieben es uns zu fotografieren! Vor allem im Freien!!!!

Wer kennt im Raum Regensburg/Straubing/ und in der Oberpfalz schöne Stellen, wo man geile Fotos machen kann?

Suchen Orte wie ne alte Burg, Fabrikgelände, Kirche usw!!!!

Wer hat da für uns ein paar Tips und kennt solche Stellen!
Gegen ein Shooting zu viert hätten wir auch nichts!!!!

LG
Locations
Kann Euch zwar nicht mit der angegebenen Region weiterhelfen, aber bei uns in der Gegend gibt es interessante Locations.
Im Hegau sind viele alte Burgen und Ruinen. Habe beim Biken schon Mal ein Shooting im Wald angetroffen. Haben hier viele schöne Laubwälder, die im Frühling super hellgrün leuchten. In Tuttlingen gibt es einen alten Lockschuppen mit alten Dampfloks. Sehen ein bisschen verottet aus. Richtung Donautal gibt es eine verfallene Kirche im Wald, war ich allerdings schon lange nicht mehr.

Ich liebe die Fotografie und bin derzeit am überlegen ob ich ein kleines Studio aufbauen soll um mich verstärkt der Aktfotografie zu widmen.

LG
Von Kirchen, Friedhöfen etc.
würde ich abraten, da kann man denke ich schon mal mächtig Ärger bekommen.
Ich gehe immer offenen Auges durch die Gegend, da finde ich dann schon mal ne alte Fabrik, ein Abbruchhaus, ein leeres Bürogebäude, ne tolle Mauer, ne lichtdurchflutete Ecke im Parkhaus, einen Badesee oder was auch immer. Oder ich lade mich in fremder Menschen Badezimmer ein zum fotografieren, das ist auch immer ganz spannend (am liebsten sind mir die aus den 60ern).

Meine Locations sind für euch aber denke ich zu weit weg, daher verzichte ich darauf, sie hier aufzulisten...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@denali65
Klingt ja super schön beid Dir! Sind bestimmt tolle Locations!! Na wenn wir mal in deiner Gegend sind , können wir gerne mal zusammen losziehen!

LG
S_C
Jau, ist eben nur ein bischchen weit weg, schade
*******_69 Mann
5 Beiträge
Interesse ...
@*******ood

wenn du irgendwas wie Reste einer Burg,
eine verlassene Fabrik/industrieanlage in der
kein Publikumsverkehr ist, möglichst etwas mit Grün
aussenrum als Tip hast, sollten wir deswegen mal
Kontakt aufnehmen ...

LG Beverly
@Beverly_69:
CM ist unterwegs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.