Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2030 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Kleidung und Unterwäsche bewusst auswählen?11
Uns würde interessieren, ob ihr eure Kleidung und das Darunter für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung auswählen

****le Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung auswählen
Wir haben ein tolles „Spiel“ für uns entdeckt:
Er sucht das Outfit aus (Kleid oder Rock, Perlenstring oder nichts, Pumps, etc.) und stellt es stilvoll zusammen.
Es werden 3 Outfits erstellt und jeweils in einen Karton gelegt.
Wenn es z.b. zum Essen geht, wählt Sie einen Karton aus, ohne zu wissen, was drin ist und muss es anziehen.

Das interessante ist, dass ich auch nicht mehr weiß, was ich zusammengestellt habe, lege ich doch nur ein Outfit nach.

Was könnt Ihr Euch als Inhalt für eine Box vorstellen?
****le Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
So war Sie heute Abend in Netzstrumpfhose, Bleistiftrock und Bluse mit Sneaker zu Ihrer Freundin zum Grillen.
Ja, das Spiel gilt auch, wenn Sie allein losgeht.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
wir machen etwas ähnliches, im Ausgang und im Urlaub stellt er 3 - 4 stilvolle Outfits zusammen und sie wählt aus was sie heute anziehen möchte, d. h. wir machen das ganze ohne Box.

Hier mal ein Beispiel aus einem Urlaub: Dinneroutfit in Spanien
Die Qual der Wahl...
*********eres Mann
251 Beiträge
Ich genieße das ebenso. Ob zum Sextreffen bei mir oder zum Ausgehen. Das macht das ganze feierlicher. Außerdem empfinde ich es als Mann ebenso wichtig, etwas anzuziehen, worin ich sie besser anspreche. Was sie gerne anfässt oder mit den Augen gerne auszieht.

Beim Ausgehen ist es der Reiz des Wissenden, was drunter steckt. Mehr oder weniger *ggg*. Und die Vorfreude. Am besten Stilvoll. Buisenessdress, das Schwarze oder wie ihr mit Jeansrock und Bluse. Halterlose, Strapse, Overtstrumofhose. Schlichte Pumps oder Stiefel. Stilvoll dabei.

Ich vermisse das ein wenig. Inzwischen trägt die Mehrzahl gendergerechte Kleidung. Sie wirkt auf mich wie der Anspruch. Er / Sie muss mich auch so mögen. Selten Pumps Kleider. Schuhe wenn dann witzig denn sexy. Eher Turnschuhe. Ebenso die Männer. Selten Hemd Jacket, enges Shirt. Die Hosen lapidar bis halb unter der Kniekehle. Cool war früher ungleich sexy. Es war *cool*. Aber es gab mehr sexy. Ein Türsther in Frack und Zylinder in einem Musical (Phantom der Oper) bedankte sich bei meiner Begleitung und mir für die angemessene Bekleidung. Zwar ohne Schlipps und Abendkleid. Aber feierlicher. Wir sahen zugleich, was er meinte. Ein Großteil in den Touriklamotten (buntes Schlabbershirt und undefinierte kurze Hosen. Sandalen oder Tunrschuhe) Für mich war es feierlich. Ich konnte es mir nicht gerade häufig im Leben bis dato leisten auszugehen. Die Akteure asten sich einen auf der Bühne ab. Bemühen sich, den Abend schön zu machen, leden ein einzusteigen in diese Welt. Lasst mich altmodisch wirken. Aber ich verstehe das nicht mehr.

Also: Feiert das Leben, zieht Euch feierlich an, lasst Euch vom/ von der ParnterIn etwas zurechtlegen. Es ist einfach schön *huhn*
****man Mann
933 Beiträge
Wir haben auch ein nettes Klamottenspiel. Meine Frau hat mich klamottentechnich voll im Griff und ich genieße dieses Spiel in vollen Zügen. Sie legt mir die Sachen über den Sessel, die ich am nächsten Tag oder die nächsten Tage anziehen soll. Und die Klamotten sind z.T. sehr gewagt. Vieles habe ich mir auch selbst geschneidert. Es kommt auch schon mal vor, das ich auch strassentaugliche Fetisch-, Glanz- und Lackklamotten anziehen soll. Ich muß dann diese Klamotten anziehen, wenn ich nicht im Adamskostüm losgehen will. Mit der Zeit habe ich so ziemlich kaum noch Hemmungen, mich in diesen Klamotten in die Öffentlichkeit und zur Arbeit zu begeben. In der Firma ziehe ich mich dann um. Am Anfang dieses Spiels vor ca. drei Jahren hat mich das noch viel Überwindungskraft gekostet, mit diesen Klamotten vor die Haustür zu treten. Da ich auch in der Gothic-Szene zu Hause bin, gehört auch das Tragen von Röcken zu meinem Alltag. Hauptsache, die Klamotten sind schwarz.
*******ant Frau
26.821 Beiträge
Ich finde die Idee sehr anregend. Leider bin ich zu widerborstig dafür...
Wenn mein Freund bei meiner hektisch- Kopflosen Modenschau
vor Clubbesuchen sagt: "Oh ja- DAS mußt du UNBEDINGT anziehen!", kommt es häufiger vor, daß ich nochmal umdisponiere. Weil ich mich unbedingt wohlfühlen muß.
Schließlich habe ich einen Klamottenfetisch; d.h. die Dinger bleiben größtenteils an.

@*********eres : Genau! Speziell bei "ironisch Gebrochenem", z.B. Sneakers zum Abendkleid, krieg ich Augenkrebs und Aggressionen. Pumps trage ich allerdings auch nicht, weil ich mein unbeholfenes Staksen unerotisch finde- ich will ja kein Mitleid erregen. *lach*
*********eres Mann
251 Beiträge
*haumichwech* @****a7 Das kenne ich, also habe es gesehen.

Ich kann es einwandfrei. Ohne erotischen Hintergrund oder Hang, zum Frauenkleidung tragen. Aber habe es mal im Schuhgeschäft mit Pfennigabsätzen und Plateau probiert und es klappte fantastisch. Die Kinnlade meiner Ex blieb lange unten. Also der Trick war und ist, auf den Zehen und vorderen Ballen abfedern. Wie man es sich beim vielen Barfußlaufen angewöhnt und dann auch locker über spitze Steine joggen kann.

Ungewollt geübt habe ich das durch meine Rennradschuhe mit Hartplastiksohle und Metallklipps knapp hinter den Zehen. Auf einer Tour von Hamburg nach München als Jungspund ging ich somit ganz ohne Absatz einkaufen immer wieder. Die Männer erwarteten eine heiße Braut im Mini und mit Pfennigabsätzen. Die Blicke waren unbezahlbar, wenn ich mit meinen behaarten Männerstampfern und Radlerhose um die Ecke bog. Klackklackklackklackklack.... *huhn*

Aber auch diesen Effekt habe ich gerade genossen in einer Pause zwischen zwei Diensten. Treffen in einer Eisdiele. Und meinDate kam mit Tagesnormalen Stiefeln, Rock, Strümpfen und Jacket. Eine Augenweide zur Freude auch aller anwesenden Herren. In keinster Weise obszön, einfach nur sexy.
*******ant Frau
26.821 Beiträge
@*********eres

Yee-haw!
Ich gehe mit "lauten" Schuhen immer zum Schuster und lasse mir da eine "leise" Sohle draufmachen. Begründung:
Ich kann die entäuschten Blicke der Männer, nachdem sie sich nach dem Geräusch umgedreht haben (Modell Pawlow) nicht ertragen. *haumichwech*

Mein Ex- Mann hat mich in Schuhgeschäften immer Stilettos u. Ä. anprobieren und ein paar Schritte darauf laufen lassen-
ebenfalls ohne erotischen Hintergrund. Sondern, damit er was zu lachen hatte.

Stiefeletten sind mein Mittel der Wahl. Flache nämlich.

Wie war noch das Thema?
*zumthema*
*lol*
*********eres Mann
251 Beiträge
*top2* *haumichwech*...Schickes Anziehen - glaube ich... @****a7 *lach*

Ja, es muss nicht zum Weggehen sein. Schon zu hause reicht. Ich kenne keine ´Mütlichen Klamotten. Jogging Hose oder Mullchensocken sucht man vergeblich. Einen Froteebademantel. Das wars. Sonst trage ich auch zu hause enge Jeans und Hemden, enge Shirts. Für mich. Und ich finde es extrem gemütlich. Auch wenn der Waschbärbauch den des Brettes ersetzt hat.

Ein erotisches Date von gestern: "Alita" schauen. Sie hatte Minirock, Lackoberteil und Plateauschnürrstiefel an, ich unter Hemd und Jeans Wetlook Oberteil mit Reißverschluss durnter mit knöpfbarer Hotpant. Wein, Lachsbrötchen... Einen Film konzentriert dabei zu Ende zu sehen *hae*? Unmöglich. Hände und Aufmarksamkeit am Handy? Unwahrscheinlich! Aufmerksamkeit meinem Gegenüber? Lasst die Hände sprechen! Der Film hat Lücken. Bilderlücken. Weil ich einen anderen Anblick genossen habe. Aber den Film kann man gerne ein zweites Mal schauen. Wäre er schlecht gewesen, hätten die Lücken nicht geschadet.

Das kann ich immer wieder. Mit wachsender Begeisterung.

*huhn* Macht Euch eine brümfenddrusige Woche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.