Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex an ungewöhnlichen Orten - eure Erfahrungen?

******eng Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Analsex an ungewöhnlichen Orten - eure Erfahrungen?
Hi, mich würd mal interessieren, an welchen Orten ihr außerhalb von zu Hause Analsex hattet... Bei mir wars die Umkleide im Schwimmbad

Wie sind eure Erfahrungen dahingehend?
*****alS
7.380 Beiträge
Blöde Frage aber... inwiefern unterscheidet sich Analsex von Vaginalsex in Bezug auf die Orte, wo man ihn haben kann? Und... was macht einen Ort "ungewöhnlich"? Ich kann "Gestrüp am Rande eines Wanderweges" nennen aber... ich glaube so exotisch selten ist das nicht *zwinker*
******eng Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Also ich find anal schon etwas höher angesiedelt als Vaginal, Vorbereitung etc... Und wenns ne öffentliche Toilette oder so ist, dann find ich es für beides ungewöhnlich
Wollte eigentlich nur ein paar Anregungen haben
*****alS
7.380 Beiträge
Wir haben normalerweise Analsex ohne große Vorbereitung. Daher... joah, ist kein so großes Thema für uns. Daher ging das recht gut, einfach am Wegesrand, bisschen in's Gestrüpp verzogen um niemanden zu stören, ihre Hose runter, meinen Schwanz raus, und los.
******eng Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Also, normalerweise feiern wir das zu Hause ab, das ganze Vorbereitungsprogramm, auch wenns noch unbedingt notwendig ist, aber es macht ja Spass... Aber Umkleide war schon geil, auch wegen der Konzentration, still zu sein...
*********ettbo Frau
6.849 Beiträge
In einem Feuerwehr Museum *zwinker*
*popcorn2*
Verstehe die Frage auch nicht so ganz. Ist Analsex jetzt anders als drinnen im Bett😂😂
Verstehe die Frage auch nicht so ganz. Ist Analsex jetzt anders als drinnen im Bett*traenenlach**traenenlach*
macht es für dich einen Unterschied ob du Oralsex im Bett hast oder an der vollen Supermarktkasse? Ist da was anders? *nachdenk*
Ja ein bisschen😂
Zitat von ****an:
macht es für dich einen Unterschied ob du Oralsex im Bett hast oder an der vollen Supermarktkasse? Ist da was anders? *nachdenk*

ja klar!

supermarkt-kasse wäre viel auf-regender

bis auf die gefahr, verhaftet zu werden...
Stimmt diese Gefahr sollte man doch vielleicht vermeiden.
Aber wenn es jetzt in einem kleinen Waldstück, dass macht es doch klar aufregender als zuhause im Schlafzimmer *grins*
anal-sex schliesse ich dabei aus
weil das wirklich nur mit einem eingespielten partner funktioniert,
der weiss, wie es geht...

wenn beide drauf stehen
und es sie in der öffentlichkeit kickt
möglicherweise erwischt zu werden

ist das doch cool!
******eng Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ettbo:
In einem Feuerwehr Museum ;)
Hammer! Um solche Antworten geht es mir, und nicht den Unterschied zwischen Anal und Vaginal erklären zu müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.