Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1995 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn morgen die Welt unterginge

Wenn morgen die Welt unterginge
Und übermorgen kein Hahn mehr danach krähte, was ihr heute getan hättet - auf einer Insel mit Sand und Wasser, einer ausgewählten Zahl von Mitmenschen, Bäumen und einer Kiste Rum - was würdet ihr tun?

Nehmt euch ruhig noch 3 Dinge mit, die ihr noch braucht - zufälligerweise liegt da auch ein funktionierender Stromanschluss rum :)))

Bin sehr gespannt :)))
*****608 Mann
3.300 Beiträge
leatherman werkzeug, ein 1000 l Kanister mit Trinkwasser, eine Angel.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich nehme mit:
-Das Fieselschweiflinge Handbuch von Trik Tik und Trak - darin steht bestimmt, was ich mit der Kiste Rum so schlaues anstellen kann.
-Ganz viele Kondome - ich will nicht Mama werden auf ner einsamen Insel nach der Apokalypse mit ein paar seltsamen Menschen.
-Handwerkskoffer mit Zeugs drin - man sollte Vorbereitet sein, fals es Leute mit Ideen hat.

Was ich tun würde? Schauen, was für schlaue Leuts es so hat und dann den Kleber spielen. *ggg*
Ihr seid gut ihr zwei :)))
Ich unterstreiche nochmal das Wort:

Weltuntergang :)))

Ich glaube, Gummis und 1000Liter Trinkwasser sind dabei nicht ganz so wichtig :))) Aber Danke für den Einstieg :)))
Tut ihr heute schon alles, was ihr wollt oder verzagt ihr an Dynamiken, die andere Kräfte und Temperaturen verlangen?

Man tut sich kund und schließt Kompromisse oder geht oder hadert noch Zeiten mit sich rum und lebt im Vielleicht.

‚Vielleicht morgen‘ gibt es hier nicht.

Was nun und wenn anders, als bisher, warum nicht jetzt?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Welt geht jeden Tag unter und wieder auf *omm*

Wenn ich mich mit @******nee auf einer sonnigen Insel mit ausreichend Wasser und Rum wiederfinde, haben wir gewiss eine Esky dabei, räkeln uns im Puderzuckersand, genießen ein paar coole Drinks *stoesschen* und erfreuen uns an allerlei Sinnlichem und Unsinnlichem *anmach*

Liebe Grüße
xxx*fuchs*tb
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Eben Weltuntergang, auch da denke ich mal positiv, die Hoffnung stirbt zuletzt... also ich bleibe dabei!
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ein Apfelbäumchen pflanzen, natürlich.
****54 Mann
3.575 Beiträge
Hurra!!! DIESE Welt geht unter!

Ich würde zunächst mal einen satten Kurzschluss verursachen, weil die neue Welt nicht wieder so anfangen darf, dass man den Schaden, den das andere Ende dieses Stromkabels verursacht, verschämt ausblendet:


********ette Mann
2.291 Beiträge
Zahnstocher, Kaugummipapier, Panzertape und mein gesammeltes MacGyver Wissen.
*********son73 Frau
37.173 Beiträge
Nehmt euch ruhig noch 3 Dinge mit, die ihr noch braucht

• Stift
• einen Papierblock
• Tampons

*undwech*
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
• 1 Rolle Gaffatape
• 1 Briefchen Weizen-Samen
• 1 Tube Tigerbalsam
Wenn morgen die Welr untergehen würde, würde ich heute noch in meinem Lieblingsrestaurant ein lecker Schnitzel essen gehen, mich dann ins Bett legen und warten, bis sie untergeht.
Auf eine doofe Insel mit Sand möchte ich nicht, das wäre mir zu langweilig. Und Rum trinke ich sowieso nicht.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
meine Frau,
ihren Lely Aufliegevibrator
(zum Glück gibts da Strom, sonst wär Holland in Not!!)
und etwas zu trinken...

und ab geht die Luzy,
bis zum Weltuntergang.
Wenn morgen die Welt unterginge...

Interessierte ich mich heute noch nicht dafür...

VG Bee *wink*

PS.: Rum mag ich im Sommer eh nicht *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn ich umgeben von all meinen Herzensmenschen auf einer einsamen Insel sitzen würde, bräuchte ich nichts weiter um glücklich zu sein. *herz3*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Eine Frage die man aus sehr verchiedenen Blickwinkeln angehen kann. Wenn ich so darüber nachdenke würde ich zuallererst

vermeiden mit jemandem an diesem Strand zu sein der sein Verhalten vor allem davon bestimmen lässt ob am nächsten Tag noch ein Hahn danach kräht (oder anders gesagt ob er für irgendwas zur Rechenschaft gezogen würde ...).
*********acht Frau
7.361 Beiträge
Mal angenommen, mein Lieblingsmensch wäre dabei und alle anderen würden sich mit sich selbst beschäftigen:
Eine Matratze
ein ausreichend großes Moskitonetz
10 Tafeln Schokolade

Angenommen, die anderen lassen vermuten, dass sie sich wie die Wildsäue benehmen, weil sie ja nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden können:
Die Matratze
das Moskitonetz
eine Schrotflinte mit ausreichend Munition
Es gibt also noch am letzten Tag Angst vor etwas und sei es der Tod, der ohnehin über einen käme?

Dafür die Lieblingsschokolade eintauschen?

Ich mag den Gedanken eigentlich sehr: Essen und Schlafen. Die Chance wäre dann damit im kombinatorischem Sinne vertan, wenn ich lieber Schrot, Gummis, Panzertape oder ähnliches mitnähme.

Die Frage nach der Moral steht für mich auch. Wie man selbst? Wie die Angst vor anderen? Wie wichtig die Möglichkeit, ein paar Stunden rauszuholen, statt alles auf den letzten Kick zu investieren? Panzertape könnte da sicher auch ganz spannend sein :)))
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Mein Motiv bei meiner Antwort war weniger Angst sondern mehr dass ich meine Zeit nicht gerne mit einem Menschen verbringen möchte der so wenig mit sich selbst eins ist dass er sich vorrangig durch äußere Zwänge definiert.

alles auf den letzten Kick investieren?

Das klingt für mich wie die Stimmung die am 24.12. kurz vor Ladenschluss in Kaufhäusern herrscht. Nicht meine Vorstellung von Genuss.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
"Promi Big Brother", "Bachelorette" und Werbung für Inkontinenzartikel gucken und mich freuen, dass das Elend bald ein Ende hat...

*fiesgrins*
**********audia
4.827 Beiträge
Tja, wenn es wirklich am nächsten Morgen komplett dunkel werden sollte, dann höre ich mir nochmal in aller genüsslicher Ruhe alle meine LPs aus meiner Sammlung an, fange bei A an und sehe wie weit ich komme, schließe dann beim Musikhören meine Augen, schaue mir noch im Geiste möglichst angenehme Gedankenbilder meines recht bunten Lebens an bis es vorbei ist. Danach brauche ich mir keinerlei Gedanken mehr zu machen über gemachte Fehler, begangene eventuelle Fehlentscheidungen im Leben o.ä., denn das wäre in einem solchen Szenario eh null und nichtig.
*******iss Paar
721 Beiträge
GPS Sender, Wasser, ein paar big macs *lol*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich verstehe die Frage richtig, dass ausgewählte Menschen mit mir auf der Insel sind? *nachdenk*

Dann Pizza, Cola und Tati's Bett mitnehmen (selbstverständlich MIT @*******_DA drin!). Das wird sicher der großartigste Weltuntergang aller Zeiten! *ggg*
****005 Mann
28 Beiträge
Na, das ist doch klar: Ne Riesenparty, erst Sex *popp* , dann viel essen *essen* , noch mehr trinken *wein* , danach vielleicht nochmal Sex (wenn´s noch geht hahaha), weiter trinken *cocktail* , s´rauchen wieder anfangen, einschlafen *heia2* , aufwachen *muede* - danach ist mir soooo schlecht *sternchen* *wuerg2* , dass ich nur noch sterben möchte - passt! Und AUS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.