Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1997 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn morgen die Welt unterginge

*******ant Frau
27.245 Beiträge
Mit dem Rum fülle ich die anderen Menschen ab, bis sie pennen und Ruhe geben. Dann mache ich die Musik aus, die sie mitgebracht hatten.
Mitnehmen würde ich einen Korb, eine Kette mit Einschlaghaken und ein Geschirr.
So kann ich mit mit dem zufällig rumstehenden Kaltblut (zählt nicht als "Ding") wahlweise Krabben fischen oder Baumstämme (die Insel hat ja Bäume, einige davon waren schon gefällt) rücken.
In einem letzten Anfall von Todesmut würde ich dann noch einen Galopp am Strand wagen- sollte ich runterfallen, läge ich ja nicht allzu lange mit gebrochenen Knochen rum. Oder, noch besser: ich falle nicht herunter, löse mein Galopptrauma und kann als der glücklichste Mensch gehen.
UND ich hatte gute (=pferdige) Gesellschaft.
Was für ein schöner Feierabend!
*stolzbin* *love*
Jetzt hab ich irgendwie Appetit auf Weltuntergang bekommen...
Ich nehme mit:

• eine rießige Musikanlage
• Partydrogen
• Stripperinnen

das wird die dümmste und schönste Strandparty zugleich die ich je gehabt hätte - schließlich geht die Welt ja am nächsten Tag unter. Wir würden alle zusammen auf hypnotische Technomusik tanzen und ficken bis es keinen morgen mehr gibt.
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
Interessant, dass sich alle immer vorstellen, sie seien die einzigen, die wüssten, dass morgen die Welt untergeht und alle anderen Leute würden aus Unwissen weiterhin Flugzeuge fliegen, Getränke ausschenken und auf fremden Partys strippen.
Wenn dies aber alle wüssten, so gäbe es vor allem ein riesiges Chaos, denn niemand würde dann ja arbeiten wollen, also gäbe es auch keinen öffentlichen Transport. Auf den Autobahnen gäbe es Staus mit Amokläufen, weil ja niemand gern seinen letzten Tag des Lebens im Stau verbringt. Im Grunde kommt man also nicht weit, eben so weit, wie man an einem halben Tag mit dem Fahrrad kommt. Wohl dem also, der schon am Meer wohnt. Als Großstädter würde uns nicht viel bleiben, als uns Alkohol aus einem der halb-geplünderten Supermärkte zu holen und dann zu telefonieren und zu hoffen, dass die Freunde, mit denen wir uns gern besaufen würden, auch Lust haben, sich mit uns zu besaufen.
Allzu glamourös und beachmäßig wird das wohl also nicht.
Zitat von *****a_S:
Interessant, dass sich alle immer vorstellen, sie seien die einzigen, die wüssten, dass morgen die Welt untergeht und alle anderen Leute würden aus Unwissen weiterhin Flugzeuge fliegen, Getränke ausschenken und auf fremden Partys strippen.
Wenn dies aber alle wüssten, so gäbe es vor allem ein riesiges Chaos, denn niemand würde dann ja arbeiten wollen, also gäbe es auch keinen öffentlichen Transport. Auf den Autobahnen gäbe es Staus mit Amokläufen, weil ja niemand gern seinen letzten Tag des Lebens im Stau verbringt. Im Grunde kommt man also nicht weit, eben so weit, wie man an einem halben Tag mit dem Fahrrad kommt. Wohl dem also, der schon am Meer wohnt. Als Großstädter würde uns nicht viel bleiben, als uns Alkohol aus einem der halb-geplünderten Supermärkte zu holen und dann zu telefonieren und zu hoffen, dass die Freunde, mit denen wir uns gern besaufen würden, auch Lust haben, sich mit uns zu besaufen.
Allzu glamourös und beachmäßig wird das wohl also nicht.

Wir gehen hier doch von einer traumhaften Utopie aus, dachte ich zumindest. Heißt die anderen Wissen doch nichts davon außer der Träumer *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Toller Charakterzug wenn man sein Wissen für sich behält um andere als Diener für sein eigenes Kopfkino zu benutzen anstatt ihnen auch ihr eigenes Endzeitszenario zu gönnen ...
Zitat von *****de2:
Toller Charakterzug wenn man sein Wissen für sich behält um andere als Diener für sein eigenes Kopfkino zu benutzen anstatt ihnen auch ihr eigenes Endzeitszenario zu gönnen ...
Uff. Ich nehme meine Aussage zurück. Wollte mit meiner Aussage niemandem zu Nahe treten. Tut mir leid.
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß gar nicht, ob es wirklich so unmoralisch wäre, wenn man als einziger wüsste, dass die Welt morgen sicher untergeht, und dann seinen Mitmenschen einen Tag voller Angst, Chaos, Plünderungen, Vergewaltigungen usw. erspart, und ihnen eben noch einen Tag mit Arbeit, gepflegtem Essen, Sport und abends einem Glas Wein lässt.

(Es ist nur eben noch viel unwahrscheinlicher als das ganze Szenario an sich. Wenn die Welt morgen sicher untergeht, dann doch nur durch einen Metoriten. Und den würden genug Leute sehen und es würde public werden usw.. Ein deutlich wahrscheinlicheres Szenario ist, dass die Welt nur für einen selbst untergeht. Und auch so ein sicheres Wissen, dass dies genau morgen geschieht, ist unwahrscheinlich. Eher so "Sie haben nur noch ein paar Tage zu leben." Und da gehts einem am letzten Tag meist nicht so gut, dass man mal schön zum Strand fährt und dort eine Drogenparty macht.)
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Hat man Hoffentlich gelebt.
Und kann mit Zufriedenheit den Abgang machen.
Wem auffällt, das es nicht so ist...sollte die Zeit nutzen.
Ich hätte Angst und wäre zu nichts mehr fähig.
Am Weltuntergangstag dürfte wohl ein Zeitungsabonnement die richtige Wahl sein. Man will ja informiert sein.

Und wenn es eine "Fake" News war, dann gibt es wenigstens was um den frischen Fisch von der einsamen Insel einzuwickeln und ein neues Geschäft aufzubauen.

Aber wenn sie denn wirklich untergeht, ist doch eigentlich nur noch Freude angesagt. Da reicht es auch, eine letzte Flasche guten Wein mit dem mitgebrachten Korkenzieher zu öffnen und mit dem mitgebrachten Weinglas zu geniessen. So viel zu den drei Dingen...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mich würden in dem Traum die Vorgabe Strand stören … darum auf meine Weise:

Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht würde ich meinen Ex anrufen und ihm einmal ganz konkret sagen was er mir bedeutet und dass ich ihm sehr dankbar bin. Dann würde ich meinen Eltern einen schönen Abschied wünsche, ohne Abrechnung oder so.
Und dann möchte ich mit meinen Kindern zusammen kochen. Mit lauter Partymusik. Die Katze dürfte nimmer aus dem Haus, sondern müsste es ertragen ständig gekuschelt zu werden. Sie bekäme aber Rinderfilet aus dem TK.

Und dann möchte ich mit meinen Kindern und meinem Mann in unserem Wohnzimmer zusammensitzen und essen, reden, Geschichten erzählen, spielen, kuscheln … glücklich sein. Dazu ein guter Wein oder später Grappa. Die Kinder bekämen Chips und Süßigkeiten ohne Limit…. Und dann zusammen ins große Elternbett legen, eine Gutenachtgeschichte erzählen und zusammengekuschelt einschlafen… und eben nie wieder aufwachen.
*********1987 Mann
38 Beiträge
Der Mensch ist für Anpassungen während Stressphasen gemacht, nicht aber für Panik und Ängste. Damit könnten wir nicht umgehen und würden in tiefster Verzweiflung oder breitem Zorn unvorhersehbare Dinge tun.

Würde die Menschheit wissen, dass die Welt untergeht, würde ich mich zu einem einsamen Ort begeben, da wohl jeder unberechenbar wäre. Letzten Endes, im Falle eines Asteroiden, würde ich kurz vor dem Einschlag nach draußen gehen, damit das Ende möglichst schnell kommt. Davor würde ich versuchen, das Leben zu genießen.

Würde nur ich wissen, dass z. B. der Asteroid kommt, würde ich vorher noch Quatsch machen, was ich mich vorher nicht getraut habe. Kann also sein, dass ich etwas mutiges unternehme. Oder die Welt genießen möchte.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Eigendlich geht es doch um die Frage, wie würden wir unseren letzten Tag/ Nacht verbringen.
Alle die jetzt Party machen geschrieben haben, schon für euch.
Ich würde mich mit meiner Liebsten, wenn ich eine hätte, Familie, Freunden (soweit möglich) zusammen setzen, und ihnen sagen daß sie das Beste in meinem Leben waren.
Auf Party hätte ich ganz sicher keinen Bock.
Ein letzter Joint allerdings wäre nicht zu verachten.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich würde die letzten Stunden mit Mann, Kindern und meinen Tieren verleben. Gut kochen, lecker essen, Rotwein genießen. Und zwischendurch wohl mit Freunden whatsappen.
*******der Mann
693 Beiträge
Ich würde gut essen, trinken und ficken was das Zeug hält egal mit wem und welchen Geschlechtes. Und dann wieder von vorne und wieder und wieder.............. bis es vorbei ist!
Und glücklich sterben!
****cy Mann
45 Beiträge
Feuer
Holz für ein Lagerfeuer und
Musik
*********rbua Mann
67 Beiträge
Zitat von *******uchs:
Wenn morgen die Welt unterginge
Und übermorgen kein Hahn mehr danach krähte, was ihr heute getan hättet - auf einer Insel mit Sand und Wasser, einer ausgewählten Zahl von Mitmenschen, Bäumen und einer Kiste Rum - was würdet ihr tun?

Wenn mir die Mitmenschen taugen würde ich *pimper* bis zum umfallen und mich dann über die Kiste Rum hermachen. Wenn mir die Mitmenschen nicht taugen würde ich mit der Kiste Rum anfangen, vielleicht ändere ich danach meine Meinung über die Mitmenschen *mrgreen*

Mitnehmen würde ich Kondome, ein Funkgerät und einen mit Trinkbaren und Fressalien gut gefüllten riesigen Kühlschrank. Warum? Die Welt ist schon so oft untergegangen. Majakalender, Planet X, irgendeine mystische Planetenkonstellation und so weiter. Sie steht immer noch, das wird auch dieses Mal der Fall sein. Und dann sitzt man mit knurrendem Magen und einem Tripper zwischen den Beinen auf einer einsamen Insel und kann nicht mal um Hilfe rufen. So wird es wenigstens eine geile Party! Safer Weltuntergang sozusagen *zwinker*
Zitat von *******uchs:
Wenn morgen die Welt unterginge
Und übermorgen kein Hahn mehr danach krähte, was ihr heute getan hättet - auf einer Insel mit Sand und Wasser, einer ausgewählten Zahl von Mitmenschen, Bäumen und einer Kiste Rum - was würdet ihr tun?

Nehmt euch ruhig noch 3 Dinge mit, die ihr noch braucht - zufälligerweise liegt da auch ein funktionierender Stromanschluss rum :)))

Bin sehr gespannt :)))

Ich wüsste nichts, was ich in dem Szenario (abgeschiedenen Ort, ausgewählter Personenkreis, Alkohol) nicht auch ganz ohne Weltuntergang tun würde *mrgreen*
Wenn übermorgen die Welt unterginge, würde ich den letzten Tag mit meinen Kindern und meiner Familie auf der Insel verbringen.
Den letzten Tag mit Musik, tanzen, schwimmen, in Erinnerungen schwelgen, weinen, lachen, singen, essen, Bücher vorlesen und kuscheln verbringen ❤

(Den Rum würde ich ins Meer kippen, ich würde keine Sekunde meines vollen Bewusstseins aufgeben)
Selbiges wie heute :). Versuchen mein Karma im Gleichgewicht zu halten. Wenn ich dann noch unbeding etwas tun oder lassen möchte, würde ich es für mein persönliches Leben so empfinden, dass ich jetzt etwas aber verdammt falsch mache.

Was würde ich mitnehmen:
• Kissen
• Zahnbürste
• Kindle

Ich hoffe bin jetzt nicht am Thema vorbei *lach*
******lla Mann
436 Beiträge
Wenn morgen die Welt unterginge...

Ich würde mit all meinen Liebsten auf der Insel ein wundervolles Barbecue veranstalten. Lagerfeuer, Gitarre, Lieder singen, im Meer baden und nicht an morgen denken.

Einen letzten perfekten Tag verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.