Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft

******108 Frau
77 Beiträge
Mit einer Affaire genieße ich Intimität. Besonderes.
Und ich möchte wissen, mit wem ich das tue.
Um das zu wissen, ihn zu erkennen, muss er sich zu erkennen geben. Ich will wissen, was ihn bewegt und warum. Warum er ist, wie er ist und wie der Weg dahin war. Weil für mich tiefes Vertrauen der Schlüssel zu erfüllender, wahnsinnig guter und geiler Sexualität ist.
Das entwickelt sich nicht aus schlanker Terminplanung und Fokussierung auf den reinen Akt mit Pausengeplänkel.
Das ist Kommunikation. Sehr, sehr viel.

Das macht, für mich, eine Affaire ein wenig zu einer Auszeit, die man immer bei sich trägt, auch wenn man sich gerade nicht persönlich sehen kann.

Ich gebe gerne zu, dass das ziemlich hohe Anforderungen sind, gerade auch an das Gegenüber. Es ist allemal pflegeleichter, sich nicht so weit einzulassen.
Jeder definiert für sich, was ihm gut tut und wie es in sein Leben passt.
Wichtig ist, dass beide Affairenpartner das Gleiche wollen.
Wer so viel nicht will, ist bei mir nicht richtig. Dafür aber bestimmt woanders.
********nder Mann
45 Beiträge
@ Line_1108
was eine gute Affäre ausmacht, hast du absolut treffend beschrieben. *bravo*
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Zitat von ******108:
Das macht, für mich, eine Affaire ein wenig zu einer Auszeit, die man immer bei sich trägt, auch wenn man sich gerade nicht persönlich sehen kann.

.... und ich möchte aus eigener Erfahrung hinzufügen, eine Affäre kann dazu beitragen, das man reifer wird und sich selbst erkennt. Auch wenn es irgendwann endet behält man doch die Erinnerung an etwas, das das eigene Leben bereichert hat.
*********an_61 Mann
1.938 Beiträge
Da hast du genau recht.
Diese Einstellung finde ich Super.
Aber einen solchen Mann zu finden ist sicher schwierig.
*********an_61 Mann
1.938 Beiträge
War die Antwort für Glückskeks.
*****969 Mann
4.407 Beiträge
@**********sweet
mit deinen Ausführungen bin ich bei dir!!! *top*
Solche Männer und Frauen gibt es , die ganz individuell eine Affäre ausleben .
Mit viel Achtsamkeit dieses kleine glück leben, die Auszeit aus den nennen wir geregelten Leben sich nehmen ..

Wer nicht nur eine regelmässige fick Affäre sucht, ihn egal / froh ist nur sex zu haben .
Alles andere nicht dazu gehört .

Liest man Profile hier erkennt man es doch gleich was gesucht wird .
Die Worte unverbindlich , regelmäßig sagen doch vieles aus .
@**********s1967

Mit Profile lesen hat es nicht unbedingt was zu tun. Das ist erst mal die Eigenwerbung.
Man kann immer gut miteinander kommunizieren, auch schriftlich. Alles passt, später stellt sich wieder raus nur heisse Luft und fuck @go.
Davor kann sich niemand schützen.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Ich gehöre zu den Menschen, welche gern mehrere Tage zusammen verbringen möchten.
Dies heißt nicht "24 h sich anketten". Es heißt 48 h/72 Stunden Normalität.

Ich bevorzuge gern den neutralen Boden von Ferienwohnungen.
Es läßt uns die Freiheit gehen zu können und zu bleiben.
*****969 Mann
4.407 Beiträge
@**********s1967
*ja* warum eigentlich nicht??
wenn es beiden gut tut *pimper*
Für mich "braucht es da schon etwas mehr". Ich muss jetzt nicht mit ihm über meine persönlichsten Gedanken und Sorgen sprechen, aber eine freundschaftliche Basis erwarte ich schon, da ich so ein ganz anderes Vertrauen aufbaue. Zumal, wenn von der anderen Person nichts kommt oder nichts dahintersteckt, ich sofort das Interesse an der Person verliere und gelangweilt bin.[/

Sehr gute Einstellung. Sehe das genauso wie du *g*
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *********aern:
Interessant wäre jetzt zu erfahren, inwieweit dies bei den Postenden fixe, nicht verrückbare, kompromisslos zu erfüllende Punkte sind oder ob ihr etwas handlungsspielraum gewährt...

Den Handlungsspielraum gewährt man spätestens dann, wenn man realisiert, dass man die ganze Zeit den falschen Baum angebellt hat ... *traenenlach*
Jo, dann lässt man auch einfach mal den Baum Baum sein und sucht sich einen neuen, wenn es denn unbedingt einer sein muss.
*******der Mann
578 Beiträge
Ich meinte das eher sinnbildlich:

"den falschen Baum anbellen" = die falschen Regeln für eine Affäre leben

Wobei "falsch" dabei wieder für jeden etwas anderes bedeutet.
Regeln hab ich keine für die Zeit zwischen den Treffen.
Wenn eine Nachricht kommt und ich sehe, da denkt er an mich, freue ich mich und gut.
Da ich mich aber von mir aus auch nicht melde, verlange ich das nicht.
Mir wurde das aberzogen, glaube ich.
Ein Treffen jedoch bedeutet eine gemeinsame Nacht, ein gemeinsames Essen und zusammen gemütlich frühstücken. Dabei dann auch ausgiebige Gespräche.
Selten hier aber doch zu finden. Gerade bei Herren die vielleicht oberflächlich gesehen erst mal nicht sonderlich hervorstechen. Aber in der Realität halten was andere nur versprechen.
Hmm das liest sich wie ein Ons.

Der immer mal wieder mit wem anderes ist .

Aber nicht wie eine Affäre .

Sowas wäre für mich ein nogo !

Würde mir außer das Gefühl benutzt zu werden wenn Er will nicht passen .
Wenn ich ihn seit Jahren treffe ist er kein ONS... Mag ja jeder anders sehen.
MEINE Erwartung. Und für uns ist das okay.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn ich ihn seit Jahren treffe ist er kein ONS... Mag ja jeder anders sehen.
MEINE Erwartung. Und für uns ist das okay.[/


Sehe ich genauso und wenn er sich so viel Zeit für dich nimmt, bist du ihm wichtig.
So viele Jahre ab und an .
Jeder ist gebunden .
Ok .

Wenn es euch beiden ausfüllt .

Passt es ja .
Wenn ich mich zu oft mit meiner Affäre treffen würde, bräche meine Distanz zusammen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
So viele Jahre ab und an .
Jeder ist gebunden .
Ok .

Wenn es euch beiden ausfüllt .

Passt es ja .[/


Du suchst eine Beziehung, dass ist doch nicht das Thema *gruebel*
Meine Erfahrung und Anspruch in der Affäre waren anders .
So hat jeder seine Meinung dazu .
Was den einen reicht und das gleich als Affäre bezeichnet ist für den anderen nur ein immer mal Wiederkehrender Ons .
Unverbindlich , mit festen Datum ab und an .
In einer Affäre waren meine Erwartungen anders die des Gegenparts dazu .
Nur ab und an Kontakt war uns zu wenig .

Achja darf man hier nur antworten wenn man eine Affäre sucht ?!
War mir neu ..
Sagen wir es mal so, jeder hat so seine Vorstellung wie was ablaufen soll / oder auch nicht.
Einer meint, einmal im Monat wäre ok, der andere bitte jede Woche usw.
Das wichtigste wäre, dass dieses Dinge im Vorfeld abgeklärt werden.
Ich habe auch bestimmte Vorstellungen. Davon gehe ich nicht ab. Ich kläre dies vorher an. Wenn es nicht passt, trennen sich die Wege.
**********ucher Mann
4.815 Beiträge
Ich brauche Tuchfühlung, von Anfang an und durchgehend. Wenn mir die verloren geht, verliert sich auch mein Interesse. Ich hatte bisher zwei richtige Affären und da waren tägliche Nachrichten von beiden Seiten die Basis für unsere gemeinsamen erotischen Abenteuer, die bereits virtuell begonnen haben, wo Phantasien ausgetauscht wurden, die wir dann in unseren Treffen (aus)lebten.

Und ich will mehr von ihr wissen, über ihr Denken und Fühlen, durchaus auch Sorgen und Nöte teilen, ihr nicht nur körperlich ab und zu, sondern ständig auch seelisch verbunden sein. Erst dann ist für mich eine Affäre auch erfüllend und wirklich befriedigend.

Ich will sie lieben (dürfen), mein Herz immer wieder an sie verschenken und ihr wirklich nah und verbunden sein. *herz2*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Die bisherigen Beiträge sind sehr interessant.
Als Mitleser fällt mir auf, das eine Affäre unterschiedlich definiert wird.

Bei manchen habe ich den Eindruck, das es eher in Richtung Zweitbeziehung/Polyamor geht.

Ich selber finde, das eine Affäre unterschiedlich intensiv sein kann.
Rahmenbedingungen sind einfach zu beschreiben.
Über einen längeren Zeitraum, mehrfach/regelmäßige Treffen.

Bei der emotionalen Tiefe wird es nun schwieriger.
Für mich würde es reichen, wenn man sich bei den Treffen austauscht, und auch mal über etwas anderes wie die nächste Nummer, reden kann.
Zwischen den Treffen reicht mir persönlich die Terminabsprache, oder e8ne kurze Meldung wenn es etwas besonderes ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.