Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER,.. AUSVERKAUFT - Österreich (31.12.2019)

LogoLogo
**********ounge
921 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER,.. AUSVERKAUFT - Österreich (31.12.2019)
Kleiderwahl: Mit einem Hauch von "Nichts" ins neue Jahr.
[h4]
Einlass ab 18h mit echten Openend und Brunch am Neujahrstag.

Silvester,....diese Nacht der Nächte in einer frivolen Party mit Gleichgesinnten verbringen, wer wollte dies nicht schon immer probieren?
Glamouröses wie Gala-Buffet, tolle Drinks und super Gäste verstehen sich von selbst. Dazu tolle Musik vom DJ, Erotik pur, Verlosungen, großartige Stimmung und Open End !![/h4]

18:00 Uhr
Beginn des Einlasses, ein echter Rauchfangkehrer erwartet Euch im Stiegenhaus mit dem ersten Glas Jahrgangs-Sekt.

19:30 Uhr (Wer die Vorspeise auf den Liegewiesen geniessen will, kann dies tun)
Unser bekannt reichliches "Kaltes Buffet" ist heute erweitert mit Lachs, Scampi, Kaviar, Roastbeef, Pasteten, Salate, eigene Ecke für unsere Vegetarier.

20:00 Uhr
Warmes Buffet nach Wahl mit gespicktem Hirschbraten „Hubertus" oder Rinder- Steaks vom heißen Stein oder Lachssteak im Blätterteigmantel und genügend für unsere Vegetarier. Unser Küchenchefin serviert persönlich.

22:00 Uhr
Das leichteste Kostüm (Den ganzen Abend getragen) wird auf der Briefwaage ermittelt. 1. Preis eine Autobahnvignette 2020

23:00 Uhr
Möglichkeit zum Bleigießen und zur Liebe

24:00 Uhr
Donauwalzer & Prosit 2020, Champagner - Time. Das Munderfinger Feuerwerk sieht man von der Dachterrasse.

01:30 Uhr
Verlosung der Silvester Hauptpreise im Wert von 600 Euro
1. Preis: Gutscheine im Wert von 300 Euro
2. Preis: Gutscheine im Wert von 200 Euro
3. Preis: Gutscheine im Wert von 100 Euro

02:00 Uhr
(Bi-Party in einer reservierten Liegewiese)… Life Show unserer interessierten Gäste von Damen für Damen. Herren dürfen nur zusehen.

04:30 Uhr
NACHTRUHE und ab in die Liegewiesen oder Open End in einer speziellen Liegewiese.

Bei mitgebrachter Bettwäsche: GRATIS – ÜBERNACHTUNG incl. BRUNCH - FRÜHSTÜCK am 01.01.2020 von 09:30-13 UHR sowie TV - NEUJAHRS KONZERT aus WIEN
[h4](Bitte beachten Sie, dass Sie frühestens ab 03 Uhr die Liegewiesen zum Schlafen benützen können)[/h4]

PREISE:
Paare…110.- .....für Premium Joyclub Mitglieder ....99 €
Soloherren…140.- ...für Premium Joyclub Mitglieder ....125 € € ....................Solodame.....0.- €
[h4](Einlass nur mit Vorauszahlung, die bis zum Mittag des Dienstag, 31.Dezember 2019 bei uns am Konto eingelangt ist.)
Eventuell mit eingescannten Zahlungsbeleg oder telefonischer Sondervereinbarung.
Konto ist bei angemeldeten Gästen unter Info ersichtlich.[/h4]

Preise incl. Mitgliedskarte 2020 und Übernachtung auf der Liegewiese.


[h4]Bitte an Alle, die bei uns auf den Liegewiesen nächtigen wollen:[/h4]
Wir haben Decken, Polster, Leintücher, sowie Luftmatratzen, erfahrungsgemäß gehen ab 3 h früh Leintücher und Handtücher aus………..bitte als eiserne Reserve Badetücher & Leintücher selbst mitbringen.
(Ideal wäre eigener Schlafsack)

[h4]WICHTIG:
Bei Aufzahlung von 90 Euro kann von uns ein HOTELZIMMER, blos 80 Meter vom Club entfernt, gebucht werden.[/h4]


SILVESTER,.. AUSVERKAUFT
Kleiderwahl: Mit einem Hauch von "Nichts" ins neue Jahr.

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SILVESTER,.. AUSVERKAUFT



*****le8 Paar
1.614 Beiträge
Kinder wie die Zeit vergeht! *schock*
Gestern noch im See schwimmen, morgen feiern wir schon wieder Weihnachten und Silvester! *sekt*
******n81 Mann
50 Beiträge
Feuerengelooe
Hallo
Ich würde dich sehr gerne begleiten!!!!!!🤗😊
******ooe Frau
57 Beiträge
Zitat von ******n81:
Feuerengelooe
Hallo
Ich würde dich sehr gerne begleiten!!!!!!🤗😊

Wird schwierig werden, denn das Engerl hat Probleme mit der Uhrzeit *lach*
*********looe Frau
30 Beiträge
Zitat von ******ooe:
Zitat von ******n81:
Feuerengelooe
Hallo
Ich würde dich sehr gerne begleiten!!!!!!🤗😊

Wird schwierig werden, denn das Engerl hat Probleme mit der Uhrzeit *lach*
wie meinst?
******n81 Mann
50 Beiträge
Da is das engerl🤗
Hi servus ich würde dich sehr gern begleiten!🤗
Des mit der zeit macht mir gaaaaarnichzs😄😄☺️
Glg
*****le8 Paar
1.614 Beiträge
Zitat von ******n81:
Da is das engerl🤗
Hi servus ich würde dich sehr gern begleiten!🤗
Des mit der zeit macht mir gaaaaarnichzs😄😄☺️
Glg

Das sind genau die Dinge die unser SC Betreiber Herbert sehr gern hat! Anmachversuch, Begleitangebot und verabredete Dates im Vorfeld und das auf seiner Seite!! Hast gar keinen Respekt oder wie schauts aus?
******n81 Mann
50 Beiträge
Hmmm was hat des mit reschpeckt od nicht reschpeckt zu tun
Ich beleidige usw den lieben herbert ja nicht🤔
Und die fesche feuerengerlooe hat date reingestellt , darauf will ich nir antworten weill ich sie wirklich gerne kennenlern will😊
Leider kann ich auf joyclub nicht privat nachrichten schreiben😢🙈
Glg
*********looe Frau
30 Beiträge
Wo hätten solche Sachen denn sonst Platz? Wird bei anderen Veranstaltungen genauso gemacht.

Ich war schon so oft beim Herbert und ich komme immer in Begleitung. Keine Ahnung wie viele "Paarkarten" ich schon, bei erm, hab. Er weiss, dass ich mir sowieso nix verbieten lasse und bis jetzt noch nie an Begleiter hatte, der à Problem damit hat, deshalb kommen auch andere männliche Gäste nicht zu kurz, vorausgesetzt die Chemie passt. Ich fahre von Haus aus nicht allein in Clubs oder zu Veranstaltungen und da ma als Frau meist nix bezahlt, hat er sicher mehr davon, wenn ich in Begleitung komme.

Ich bin keine Einzelgängerin, finde ich keinen passenden Begleiter, fahre ich gar ned hin. War immer schon so und wird auch so bleiben. Genauso wie ich mit anderen Gästen meinen Spaß habe. Das weiss der Herbert und alle anderen Clubbetreiber. So unbekannt bin i ja a nimma.
******n81 Mann
50 Beiträge
Feuerengerlooe find ich suuuuuupi du bist ja geill drauf👍😊
Wie gesagt würde dich echt gern begleiten ! Wens paast auch seeeeehr gerne öfters zusammen fahren😊😚 glg
*********looe Frau
30 Beiträge
Ich freu mich schon so auf morgen, auf einen Jahreswechsel mit gleichgesinnten, wir lassen es krachen 🎉🥂🎆
Ich mich auch
Begleitung gesucht
tja,
Ich bin auf dr suche nach einer weiblichen Begleitung weil ich einfach keine lust hab allein auf ne Sylvester Veranstaltung zu gehen.

Leider hat mir meine Begleitung ``Feuerengelooe`` einen Tag vor der Party abgesagt mit der Ansage das sie aber trotzdem dort ist, kann man denken was man will ?!?!?!
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gäste,

dies ist ein Event-Kommentar-Thread. Er dient dazu sich im Vorfeld einer Veranstaltung zu informieren und gemeinsam positiv darauf einzustimmen. *yo*

An dieser Stelle kam es nun zunehmemd zu Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html, diese wurden gelöscht. Persönliche Differenzen mit anderen Mitglieder klärt bitte direkt, Fakeverdächtigungen, Beschwerden über Fehlverhalten anderer User und ähnliches sind bitte über den Support zu klären. Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Da die Veranstaltung bereits stattgefunden hat schließen wir an dieser Stelle ab.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.