Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen! Webcams: Zielgruppe der Heteromänner?

Zitat von *******rica:
Zitat von *******ils:
Zitat von *******rica:
chatroulette|omegle

was ist das?
https://de.lmgtfy.com/

Also wenn du schon "letmegooglethisforyou" verlinkst dann hätetst du es auch für ihn/sie googlen lassen können und nicht nur die webseite verlinken *ggg*

@*******ils :
https://lmgtfy.com/?q=chatroulette+omegle
bitte sehr *cool*
*******ctis Frau
28 Beiträge
Die Männer sind ja zu 87% tatsächlich Gay. Und viel Authentizität gibt's da auch nicht - es geht ja leider immer nur um Coins. Da wird dann 3 Stunden lang gewichst und fürs Abspritzen muss man dann zahlen. Langweilig.. Hups, hab ich mich geoutet, dass ichs mag?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also die Frau bekommt schon Geld dafür, dass sie dem Mann zuschaut .... oder?
*******ctis Frau
28 Beiträge
Zitat von ******376:
Also die Frau bekommt schon Geld dafür, dass sie dem Mann zuschaut .... oder?
gibt's sicherlich auch in dieser Konstellation. *g* im Regelfall ists andersrum.
Würde mich aber auch bezahlen lassen dass ich zugucken "muss". *ggg*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Der TE hat doch nun schon 2-3 mal gesagt, dass es ihm nicht um Bezahlwebcam-Seiten ging, warum führt Ihr das Thema immer wieder zum Geld zurück?
Es geht nicht um solche Seiten sondern wahrscheinlich eher um die hier schon angesprochenen,
wie omegle/chatrandom/chatroulette, um nur die größten zu nennen, aber es gibt noch gefühlt hundert "derivate" davon und sie haben alle eins gemein, es gibt keine coins, sondern nur Zufalls-peer to peer webcams. Wer da mit wem zusammengewürfelt wird, kann man nich beeinflussen, man kann nur "NEXT" drücken und versucht sein Glück erneut.
Das Verhältnis Mann zu Frau ist ca. 20 zu 1, aber es nimmt von Jahr zu Jahr zu und ich hab schon genug hetero oder bi Frauen da angetroffen und meinen spaß mit ihnen und sie mit mir gehabt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.