Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche Fetisch ? - Brauche euren Rat

Unterwäsche Fetisch ? - Brauche euren Rat
Guten Abend ihr Lieben,

Ich benötige mal euren Rat.

Ich habe festgestellt, dass ich mega auf Unterwäsche stehe. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt da getragene Unterwäsche oder so.
Aber die mag ich nicht.
Ich stehe total auf Frauenunterwäsche und wenn ich ehrlich bin, liebe ich es damit zu masturbieren. Irgendwie finde ich den Gedanken, dass z.B. Der String mit dem ich dan masturbiere von einer Frau getragen wurde, mega erotisch und diskret.
Natürlich nur gewaschene Unterwäsche.

Ich habe jetzt schon lange im Netz recherchiert, aber dazu nichts gefunden. Ich stoße da immer nur auf die Sache mit den getragenen und nicht gewaschenen Höschen.

Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wie ich damit umgehen soll?

Ich weiss auch nicht wie ich es meiner Frau sagen soll, da ich auch gelegentlich an Unterwäsche anderer Frauen interessiert bin, aber bisher noch nicht von an deren Frauen bekommen habe.

Danke für euren Rat.

Lg
*******le84 Frau
105 Beiträge
Hey Tobi,

liege ich richtig in der Annahme, dass deine Frau überhaupt nichts weiß von deiner kleinen Vorliebe? Wie wäre es denn, wenn du erst mal mit ihr darüber sprichst? Vielleicht findet sie ja auch Gefallen daran, dich immer wieder mit neuer Wäsche zu überraschen oder es in euer Liebesspiel miteinzubeziehen.
Du schreibst, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist. Daraus schließe ich, dass du das auch gegenüber deiner Frau bist. Also vielleicht springst du über deinen Schatten, wenn du es dich bisher noch nicht getraut hast und gehst erst mal einen Schritt nach vorne, indem du dich deiner eigenen Frau offenbarst. Wer weiss wohin dich das dann bringen mag.

Und ehrlich gesagt, ich finde, es braucht nicht immer alles einen Namen zu haben. Nimm es an, was du fühlst und versuche den Weg so zu gehen, damit du dich wohlfühlen kannst und glücklich bist. 😊
*******ctis Frau
28 Beiträge
Ich kenne tatsächlich nur die Sache mit den getragenen Höschen - und finde es sehr anregend wenn Mann darauf steht. *zwinker*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
... gewaschen ist der Reiz nur sehr begrenzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.