Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Offener Talk unter Männern59
Wie offen redet Ihr mit euren Freunden, eurem besten Kumpel, über Sex…
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaltakquise in Alltagssituationen?

*******erUs Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Kaltakquise in Alltagssituationen?
Hallo zusammen,

nachdem meine Frau und ich nun schon die ersten Erfahrungen sammeln durften, hat sich nun schon öfter die Situation ergeben, dass man andere Menschen in ganz normalen Alltagssituationen äußerst attraktiv fand. Am Strand, im Supermarkt, an der Tanke, beim Essen gehen, etc. Ich denke Ihr kennt das *zwinker*
Wir beiden sprechen dann natürlich auch offen untereinander darüber und sind uns meist einig, dass es sehr schade ist, dass man nicht einfach hin gehen und die Person/en offen und ehrlich ansprechen kann.

Was meint Ihr? Geht das? Wie würdet Ihr das machen?
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *******erUs:
dass man nicht einfach hin gehen und die Person/en offen und ehrlich ansprechen kann.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ihr mit "offen und ehrlich" ansprechen meint, aber man kann die Personen doch ansprechen und ihnen zumindest ein Kompliment geben, dass man sie äußerst attraktiv findet.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Auf sie zugehen und dann freundlich: Hallo, Entschuldigung, seid ihr aus der Gegend?

Wenn ja, oder nicht zu weit weg...

Ihr seid uns aufgefallen, ihr wirkt sympathisch auf uns. Wollen wir mal gemeinsam einen Kaffee oder ein Gläschen trinken (gehen)?

...

Naja, wir wollen unseren Freundeskreises gerne erweitern und vielleicht habt ihr ja auch Lust darauf...

...

Auch wenn es etwas prickeliger wird?

...

Und dann muss man die Karten auf den Tisch legen.
Es ist auf jeden Fall nicht unhöflich, wenn man fremde Menschen freundlich anspricht, sofern man nicht gleich fragt, ob sie mit einem ins Bett gehen möchten.
Ich freue mich jedenfalls, wenn ich freundlich angesprochen werde, was öfter mal passiert, z.B. von Frauen wegen meiner Schuhe. Da sind schon sehr nette Gespräche entstanden.
*********cher Mann
7.022 Beiträge
Wenn der Aufhänger in der jeweiligen Situation passt, dann spricht doch nichts dagegen, denn so funktioniert das leben.

Wenn man jedoch im zweiten Satz bereits damit anfängt, dass der oder die Gegenüber auf einen erotisierend wirken *lach* dann braucht man sich über befremdliche Blicke oder einen zurückweisenden Spruch nicht wundern, denn im normalen Leben gelten andere Regeln als im Club oder auf einer Szeneparty. *zwinker*
Also wenn du das schon selber als "Kaltaquise" bezeichnest, musst du dich nicht wundern, wenn die Reaktion gebauso ausfällt wie bei einer Kaltaquise von Versicherungsvertretern, Zeitungsabos oder Staubsaugern
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Wenn der Aufhänger in der jeweiligen Situation passt, dann spricht doch nichts dagegen, denn so funktioniert das leben.

Wenn man jedoch im zweiten Satz bereits damit anfängt, dass der oder die Gegenüber auf einen erotisierend wirken *lach* dann braucht man sich über befremdliche Blicke oder einen zurückweisenden Spruch nicht wundern, denn im normalen Leben gelten andere Regeln als im Club oder auf einer Szeneparty. *zwinker*

Nach diesen Worten der Erklärung habe ich immer gesucht! *top*

Es ist eben ein Unterschied - im Alltag - ob mich jemand anspricht um mir zu sagen, dass ich eine sympathische Ausstrahlung besitze oder ein schickes Kleid trage, oder auf plumpe Art und Weise Komplimente über einzelne Körperteile macht, wo es sicher nicht mein eigenes Anliegen ist, darauf aufmerksam machen zu wollen, wo es nicht hinpasst und nicht hingehört.
Der Vorteil ist: Du weiß sofort, was der oder die Angesprochene von dir hält.

Der Nachteil ist: wenn es zu offensiv und sexistisch geschieht, kriegt ihr eine entsprechende Reaktion um die Ohren gehauen.

Ich bin im Alltag zb überhaupt nicht suchend unterwegs und mag schon vom ADAC oder ZJ nicht angequakt werden, geschweige denn vom wem, der Sexuelles anvisiert.

Einzige Ausnahme wäre: Urlaub, Straßencafé und sehr viel Langeweile, sodass mir wirklich jede Abwechslung willkommen wäre für einen kleinen Plausch.

Sie
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Offen gestanden wäre mir das wesentlich lieber als die normalen Ansprachen, wo immer nur nach Geld gefragt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.