Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2579 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Kino-Pärchenaben 08.08.2019 #58 - Ludwigsburg (08.08.

DocMaster's Eingang LB Mathildenstr.DocMaster's Eingang LB Mathildenstr.
****_bw
36 Beiträge
Themenersteller 
Reiner Kino-Pärchenaben 08.08.2019 #58 - Ludwigsburg (08.08.
Kino-Pärchenabend am Donnerstag 08.08.2019 im DocMaster's Erlebniskino für Paare und Singles.
Reiner Kino-Pärchenabend am Donnerstag 08.08.2019
Der 58. Termin ist am DONNERSTAG den 08.08.2019 und kann mit zwei Neuerungen, die sich schon die letzten male bewährt haben, aufwarten:
1. Das Haus spendiert zwei Gudis Goodies pro Paar:
1 x Kugeln in blau oder rot
1 x Markencondom


2. Der Abend für Paare verlängert sich bis zum SCHLUSS! (Also von 19:30 – 23:00 Uhr. ) (Das war ein vielfach geäußerter Wunsch dem wir nachkommen)
Was bleibt gleich:
Der Eintritt pro Paar beträgt 12,50 €
Wir wünschen viel Spaß.


Reiner Kino-Pärchenaben 08.08.2019 #58
Kino-Pärchenabend am Donnerstag 08.08.2019 im DocMaster's Erlebniskino für Paare und Singles.

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
08.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Reiner Kino-Pärchenaben 08.08.2019 #58



******e32 Mann
3 Beiträge
Geiler Abend
Ich war zum ersten mal in so einem Kino, bin sehr positiv überrascht. War einfach Geil😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.