Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12 Regeln zum Orgasmus einer Frau

*******llat Paar
105 Beiträge
hört sich gut an.
also Männer, auch wenn es viel Text ist, durchlesen *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nachgefragt
wieviele der damen hatte schonmal einen quicky und sind dabei gekommen?
wollen es frauen wirklich immer langsam?
es mag vielleicht ein weg sein diese regeln zu befolgen.... aber nach rom gehts auch anders *zwinker*
regel 13
vergiss das gelesene und improvisiere
gibt es beim sex eine bedienugsanleitung ist die auch mehrsprachig und klein geknifft
Echt super diese Regeln und sehr schön geschrieben .... wir meinen Daumen HOCH !! *achtung* *achtung*
Aber hallo, wenn man das erstmal auswendig kann, kann es losgehen *zwinker*
supi
Ich finde die Beschreibung klasse *genau*

Klar geht es auch anders *ggg* aber gerade wenn man noch nicht so aufeinander eingespielt ist, ist das wohl der sichere Weg!
Es gibt auch leider noch genug Männer die nicht wirklich wissen wie man mit den sensiblen Stellen einer Frau umgehen sollte. Für diese ist dieser Leitfaden der beste Weg in eine erfüllte Sexualität.
Natürlich sollte sich auch die holde Weiblichkeit mit den Bedürfnissen des Mannes auskennen, soviel Mühe sollte ja auch belohnt werden *zwinker*

Gruß
begierde (w)
und wo ist...
...eine Beschreibung zur geschickten "Handhabung" der Männer ?
Ich ahne, da würden wir Frauen ebenso staunen, was wir so bei uns so an Routine haben reinkommen lassen !
Vielleicht hilft eben nicht nur das Zurücklehnen, nach dem Motto laß mal den Mann machen sondern eigener Einfallsreichtum um einerseits dem Mann den richtigen Weg zu weisen und andererseits selbst Ideenreichtum zu zeigen !!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@********er82 :
zustimm, applaudier ... *ggg*
*******n_by Frau
216 Beiträge
12 Regeln...
...für alle die Männer, die schon immer mal eine Anleitung haben wollten. Auch wenn ich jetzt viele Antworten gelesen habe, die eine solche Liste nicht so toll finden, soll es ja doch auch ein klein wenig unerfahrenere Männer geben, die durchaus dankbar für eine solche Liste sind. Und ich bin es auch, obwohl ich die "Knöpfchen-Drück-Mentalität" nicht leiden kann. Als Grundlage ist die Liste aber sicher nicht schlecht und durchaus praktikabel.

Dass es im Endeffekt bei jeder Frau wieder anders sein kann, ist mir auch klar. Nehmen wir das Beispiel der "geerdeten Füße". Nicht jede Frau muss unbedingt ihre Füße aufstellen können - sie kann auch zum Orgasmus kommen, wenn dies nicht der Fall ist. Dann jedoch ist sie viel stärker vom Mann abhängig und wie dieser mit ihr umgeht. Mit aufgestellten Füßen hat die Frau viel mehr Möglichkeiten - und wenn sie diese nur dazu nutzt, ihr Becken etwas anzuheben, damit der Mann beim Geschlechtsverkehr die Klitoris reizen kann. (Frau muss ja nicht alles dem Mann überlassen.)
Momentan lese ich ein sehr interessantes Buch von Rachel Swift "Ich komme, wann ich will", in dem es um den weiblichen Orgasmus geht... In diesem wird unter anderem erklärt wieso sovielen Frauen keinen Orgasmus haben, wieso mache Frauen den Männern den Orgasmus vorspiele etc...

Sicherlich ist die Liste interessant und evtl. auch für manche hilfreich, das möchte ich auch gar nicht bestreiten, aber solange man als Frau vom Kopf her nicht frei ist und man sich selber unter Druck setzt das man umbedingt einen Orgasmus bekommen muß, helfen die besten Tips nicht wirklich weiter...

lg
fellinlove (w)
Ganz genau. Alles findet im Kopf statt. Fühlt sich eine Frau nicht frei wird sie eher schwieriger einen Orgasmus erreichen.
Leider wird oft verkannt, daß dies auch ein Problem bei einem Mann sein kann. Ja stimmt er kommt zwar leichter, sie kann es sehen, aber die wirkliche Befriedung kommt im Kopf. Und eben die stellt sich nicht immer ein. Daher ist er unmittelbar danach wieder erregt.
Bei Gesprächen mit Freunden (komischer Weise kommen alle unsere Freunde mit solchen Gespächen zu uns) ist zu oft heraus zu hören, das Er möglicht viel für Sie macht, aber sobald Sie Ihren Höhepunkt erreicht hat, ein sofortiges STOP von Ihr kommt. Meistens hören wir dann nur, er sei zufrieden wenn Sie zufrieden/Befriedigt ist. Ja und er fand es auch geil. Aber wirklich befriedigt ist er nicht.
Dies sehen wir auch häufig in Clubs. "Schatz ich mag nach Hause".
Was sagt Ihr dazu?
ui
wooooooooooooooooow

da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein *oh*

Respect!

Liebe Grüße

Kuss
Freude
Da freut sich doch meiner einer sehr....
Ich bin leider bis jetzt selber noch nie in den Genuß eines Orgasmus durch meinen Partner gekommen....Woran das liegt weiß ich leider nicht, aber ich denke, wenn es diese 12. Punkte ließt sind wir schon mal wieder einen Schritt weiter *smile*

Daumen hoch *top*

Gruß White
****e14 Frau
21 Beiträge
Super schön
Hallo guten Abend,

Ich finde diese 12 Regel absolut schön und richtig.
Die sind sogar für meine Freundin nutzbar *zwinker*

Ich würde sehr gern auch eine 12 Regel für Männer lesen.
Aber Bitte NUR aus Frauen Erfahrung.

12 Regel für mein Mann glücklich zu machen.

Vielen Dank im voraus

Josefinna
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* jooo siehste wohl grins lach was ein beitrag !! hüstel bedankt sich mal artig nun weiss ich bescheid man lernt ja nie aus *roll*
*ggg* das hört sichrichtig gut an!!
Jedem Mann mitgeben
Bitte ausdrucken und jedem Mann oder vielleicht auch Frau *zwinker* mitgeben. Liest sich wie eine schöne Gebrauchsanweisung. Ich kann auch sagen, dass es alles zu 100% stimmt!!!!!!!!
WOW
das ist echt pervekt kann da überhaupt nicht wiedersprechen!!
Bin begeistert!

LG
sweet
****nia Paar
79 Beiträge
Finde ich toll geschrieben muß ich sagen... ich glaube es gibt immer noch viele Männer die einige Punkte aus diesem Text gar nicht wissen... zb das wir im Durchschnitt ca 20 min brauchen um richtig in Fahrt zu kommen... 20 min können für manche Männer ganz schön lang werden, da geraten einige ganz schön in Hektik oder werden ungeduldig und das macht kein Spaß.

Auch die Punkte wie man die Klitoris berühren soll gefällt mir sehr gut, es stimmt sie ist sehr schnell überreizt und tut dann eher weh weil sie wund wird als das sie noch geiler wird.

Klass Text muß ich sagen.. *ggg*
dem...
...ist nichts mehr hinzuzufügen - klasse
*********6_st Mann
227 Beiträge
Orgasmusgarantie
hallo liebe schmusekatze,würde dir gern mal beweisen,dass ich zumindest 10 der 12 regeln beherrsche
wolf

mannmitstil@aol.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.