Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (1

Leider muss ich für heute absagen. Viel Spaß euch allen. Grüße an die Damen. Ich hätte euch gerne vor Ort getroffen.
Moin moin,
Ist mein erstes Mal im Club🙈, was für Schuhwerk ist denn passend ?
Wollte eig direkt nach der Arbeit kommen, aber bin dann im Anzug mit Anzugschuhen 😂
Wir machen uns gleich auf den weg.... Kontaktaufnahme gerne erwünscht..... Sind schüchtern... 🤔🤔🤔🤔😁😁😁😁😁
@*****und 78: danke. super nettes sympathisches Paar! Klasse Leute.
an Dortmund..
meldet euch doch einfach mal .Gruss
*******888 Mann
2 Beiträge
Erste mal
Bin erste mal da ist es nett?🙈
*********each Mann
196 Beiträge
Cooler Tag, meist ordentlich Männer, leider wenig Frauen/Paare.

Liebe Männer.
Duschen bevor ihr in den Club geht hilft ungemein...... !!!
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
BITTE MELDEN!!!
Hallo,
wir suchen das Paar aus dem Whirlpool von heute Nachmittag.
Ihr seid aus Essen (sie) und Velbert (er).
Sie hat Berliner Akzent.
Leider finden wir euch nicht über euren Nickname hier bei Joy.

Wir freuen uns über eine CM von euch.

Liebe Grüße
Sylvia und Lutz
natuerlich_paar
War ein toller Tag im Steini mit supernetten Leuten. *sonne*
Danke
An Sylvia für den provisorischen haargummicockring. Wie versprochen..er hat ihn noch immer.
Heute morgen beim aufwachen am Arm gehabt. *danke*
Und damit die Anregung für den ersten cockring meines Freundes. *lol*

Und an Hugo.. für die kleine anlegelehrstunde. ..
War ein schöner Tag mit euch ..
Schade das ihr auf einmal weg gewesen seid.

Liebe Grüße
Echt jetzt
???
Bah
Zitat von *********each:
Cooler Tag, meist ordentlich Männer, leider wenig Frauen/Paare.

Liebe Männer.
Duschen bevor ihr in den Club geht hilft ungemein...... !!!

Traurig eigentlich selbstverständliche Dinge sagen zu müssen *snief*

War echt positiv überrascht, dass so extrem viel los war gestern. Aber sowas ist natürlich unschön *snief*
Vor allem weil da ja auch Duschen sind...
*ja*
@****_27 .... Gern geschehen.. War ein sehr unterhaltsamer und lustiger tag... Lange nicht mehr soviel spass gehabt im club.... Da ihr auch leider nixht mehr aufzufinden wart, haben wir beschlossen zu fahren.. Genau wie annika und markus..... War auf jedenfall ne lustige Runde..hoffentlich trifft man sich wieder... Gruß von Nicole und Martin
Ich finde es wird immer besser im Steinenhaus. Ja es waren wirklich nette und tolle Leute da. Die Ausnahmen (siehe "Dusche") werden sich schon umorientieren. Es macht Freude und Spass und vielleicht treffen sich dann Mittwoch immer die gleichen Leute und es wird eine freundschaftliche angenehme und lustige Runde. Weiter so!
*******rtin Mann
4 Beiträge
Hallo,
gestern war ich zum zweiten mal im Steinhaus. Schon beim ersten Besuch vor ca. 18 Monaten war ich von der Atmosphäre begeistert!!
Als ich so gegen 13:00 Uhr an kam ,waren zu meiner Überraschung alle Parkplätze belegt.
Ein nettes Paar hat mir dann den Parkplatz am Schloß gezeigt. Danke dafür...
Als ich dann umgezogen an die Bar ging , hatte sich meine Nervosität schnell gelegt.
Alle waren nett, Gespräche über Alles (!!) waren möglich,- einfach toll...
Was dann folgte war nicht zu toppen. Jedenfalls hatte ich die Gelegenheit mit einer tollen Frau die Matte zu teilen...
Ach so, danke an den Herrn am Eingang,- er hatte mich schon beim erst mal alles gut erklärt !!
Also ich werde wieder kommen,- dank an alle für den tollen Tag
***ma Frau
4.217 Beiträge
Das Steinenhaus ist immer wieder einen Besuch wert. Egal an welchem Wochentag oder zu welcher Veranstaltung auch immer. So ein Mittwoch wie gestern habe ich allerdings noch nicht erlebt. Parkplatz ....Fehlanzeige und das um 13:30. Die Spielzimmer gut belegt. Ich erscheine sonst immer erst so um 18:00. Aber auch da war es immer gut besucht.
weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.