Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34331 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Hartes f..... und Intimpiercings125
An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit Klitorisvorhaut-Intimpiercings?

****u80 Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen mit Klitorisvorhaut-Intimpiercings?
Hallo zusammen, was haltet ihr von einem Intimpiercing kvh bei ner Frau , was habt ihr für Erfahrung gemacht ?

Bringt es euch mehr Lust/Spaß bzw Stimulation oder ist es nicht anders als zuvor ?

Schöne sonnige Grüße
*****ip2 Paar
531 Beiträge
*ja*, ich habe das, unter anderen!
Kann ich Dir waermstens empfehlen. Die Beruehrung der Kugel auf der Klitoris ist sehr erregend und es sieht einfach nur geil aus.

Nur Mut!
Prinzip2
Bild ist FSK18
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das KVV stimuliert meistens deutlich mehr als das KVH, aber nett sind sie beide *zwinker*
*********son73 Frau
36.932 Beiträge
*g* Ich habe Intim mehrere *g* dabei auch KVV und KVH .

Bringt es euch mehr Lust/Spaß bzw Stimulation oder ist es nicht anders als zuvor ?

Es ist sicherlich anders *g* am Anfang muss man sich dran gewöhnen , aber es hat mit und ohne seine schöne Seiten .

So wie @*******itch es sagt , das das KVV mehr bringt sagte man mir auch nur .....Mir persönlich bring das KVH mehr *g* und ja alle sind richtig gestochen und der richtige Schmuck drinnen *g*

Ich mag die Stimulation von beiden und war froh , das die Anatomie beide zuließ *g*
Trotzdem wenn ich mich entscheiden müsste , eines von beiden nur zu haben, wäre es das KVH .
Jeder Frau bevorzugt eine andere Stimulation, das ist nur mein persönliches Empfinden und Erfahrung mit beiden *g*

*undwech*
****u80 Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab selber auch ein kvv , hab es mir im Mai machen lassen , hatte echt mächtig schieß vor dem stechen!
Aber alles gut , klar hat das Stechen weh getan , aber jetzt alles prima !

Habt ihr selber nen Stecker gewechselt oder wart ihr dazu im Studio ?
Ich habe mir vor ein paar Monaten ein kvv stechen lassen. Für mich war das super schmerzhaft, ich würde es nicht nochmal machen lassen obwohl ich es super schön finde.
Bei mir ist es ohne weitere Probleme abgeheilt.
Zur sexuellen Stimulation hat es nur die erst paar male beigetragen, ich denke mal weil der Körper sich dran gewöhnt das da jetzt was ist. Aber wie gesagt ich finde es optisch einfach toll. *smile*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Durch die Vorhaut finde ich eher bissel im Weg, aber ein echtes Clitoris Piercing ist war tolles, aber das traut sich kaum eine Frau, leider.
Zitat von ****u80:
Hallo zusammen, was haltet ihr von einem Intimpiercing kvh bei ner Frau , was habt ihr für Erfahrung gemacht ?

Halten wir nix von, kostet nur Geld, tut weh beim Stechen, ist im Weg beim Lecken und sehen tut's auch kaum jemand - Pussy ohne finden wir leckererer ...
**12 Mann
200 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Durch die Vorhaut finde ich eher bissel im Weg, aber ein echtes Clitoris Piercing ist war tolles, aber das traut sich kaum eine Frau, leider.

Dir sind die Risiken aber schon bewusst?
Genau deswegen sticht es kaum jemand. Ich bin mir nicht sicher, meine aber das auch needlewitch dieses Piercing nicht sticht. Und das sollte dann was heißen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Was sollen denn die Risiken sein? In der Vorhaut sind die Risiken genau die Gleichen.
Es darf sich halt nix entzünden, weswegen in der ersten Zeit intensive Pflege sehr wichtig ist.
Du meinst wegen der Verletzung der Nerven? Das sind Märchen und generell, die komplette Clit ist quasi fast ein dicker Nerv mit sehr vielen Nervenenden außen. Wenn man da wirklich was verletzt, dann wächst das sehr schnell wieder zusammen und korrigiert sich von selbst. Gefühlsnerven sind quasi unverwüstlich.
Wenn man die Schnittrichtung längs zur Faser setzt, hat man schlechte Chancen, da was zu verletzen...

Der Schwanz beim Mann ist auch nichts anderes und bei Piercings da, gehts auch da auch durch ne Menge Nerven. Ja, nicht so dicht wie bei der Clit, aber ist ähnlich.
Also das Risiko ist genau das Gleiche, wie bei jedem anderen Piercing auch.
********itch Mann
448 Beiträge
Da spricht der Fachmann für Anatomie und Körperschmuck.... *kopfklatsch*
Es gab selten so viel Unsinn in einem Beitrag, wie hier!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, aber deinen ausführlichen Worten entnehme ich, dass du auf dem Gebiet ein Held bist. *ggg*
Zitat von **********rKatr:
Was sollen denn die Risiken sein? In der Vorhaut sind die Risiken genau die Gleichen.
Es darf sich halt nix entzünden, weswegen in der ersten Zeit intensive Pflege sehr wichtig ist.
Du meinst wegen der Verletzung der Nerven? Das sind Märchen und generell, die komplette Clit ist quasi fast ein dicker Nerv mit sehr vielen Nervenenden außen. Wenn man da wirklich was verletzt, dann wächst das sehr schnell wieder zusammen und korrigiert sich von selbst. Gefühlsnerven sind quasi unverwüstlich.
Wenn man die Schnittrichtung längs zur Faser setzt, hat man schlechte Chancen, da was zu verletzen...

Der Schwanz beim Mann ist auch nichts anderes und bei Piercings da, gehts auch da auch durch ne Menge Nerven. Ja, nicht so dicht wie bei der Clit, aber ist ähnlich.
Also das Risiko ist genau das Gleiche, wie bei jedem anderen Piercing auch.

Oha, da spricht der Fachmann... sorry, alleine mit den üblichen Hygiene- und Vorsichtsmassnahmen ist es nicht getan.
Die Klitoris besteht (du darfst ruhig im Anatomieatlas nachsehen...) aus ca 8000 Nerven mit unterschiedlichsten Aufgaben und nicht nur aus einem „dicken“ Nerv...


„Gefühlsnerven“ sind unverwüstlich? Wo steht das geschrieben? Eine absolut falsche Behauptung.
Und was sind überhaupt „Gefühlsnerven“?
Meinst du damit die A-Beta, A-Delta, B- oder C-Nervenfasern? Und traumatisch bedingte Nervenschäden heilen wenn überhaupt nur sehr langsam-frag mal Menschen, die (und wenn es nur Sensibilitätsstörungen oder kleine motorische Störungen sind) von sowas betroffen sind... und eine taube Klitoris bzw. eine mitDysästhesien durchzogene Genitalregion ist was extrem schlimmes...

Sorry für die harte Wortwahl: gefährlich, unwissend und falsch.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
8000 Nerven sagt schon alles... lol
Nervenenden meinst du!

Haste aber schön von Wikipedia abgeschrieben...

Nerven sind das am schnellsten nachwachsende Gewebe überhaupt, ja, natürlich nicht die Motorischen, aber um die gehts hier ja nicht.
Na egal. Schade, dass es immer so ausartet und Besserwisser alles zertrampeln.

Nerven sind das am schnellsten nachwachsende Gewebe überhaupt“

Wow - wenn du das evidenzbasiert nachweisen kannst, bist du eindeutig ein Kandidat für den Nobelpreis für Medizin - du trägst Wissen in Dir, welches über Jahrzehnte den führenden Forschern im Bereich Neurologie/Traumatologie verborgen blieb - Kompliment.

Kannst du noch etwas anderes als nur zu polemisieren?


Dazu fällt mir nur noch ein Zitat von Mark Twain ein:

„Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.“

Hier ist alles weitere verschwendete Lebenszeit-ich bin raus.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Da hat der gute Mark Recht... ich kenne nur die Realität und habe die Theorie dazu nicht. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob etwas dazu in lehrbüchern zu finden ist.
Ich weiß nur, dass es in der Praxis kein Problem zu geben scheint, denn ich kenne nur zufriedene Trägerinnen. Wissenschaft heißt auch immer am Experiment nachzuweisen und bisher scheint es so, als sei das sehr unproblematisch.
Jedes Piercing ist ein gewisses Risiko und es gibt weit gefährlichere Stellen als da.
Niemand sagt, dass es kein Risiko ist, aber auch Vorhautpiercings können sich entzünden, Frau bekommt eine Sepsis und landet in der Kiste. Genauso kann die Entzündung die Clitoris angreifen und ebenfalls taub werden lassen. Alles denkbar, aber rät da einer ab?
Bisher weiß ich nur, dass es die Frauen, die es haben, extremst genießen und gerade durch die vielen Nerven, wird das Piercing selbst zum Erlebnis.
Immer alles tot zu schwafeln nützt keinem, sorry. Oberlehrerhaft die Theorie auszupacken hat ebenfalls schon viele Leute beeinträchtigt, weil auch nicht immer alles stimmt, was in Büchern so zu lesen ist, davon kann ich ein Lied singen.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
*sorry* aber das Thema ist total am Thema vorbei! *offtopic*

Es geht hier um ein Klitorisvorhautpiercing und nicht!!! um ein Klitorispiercing *kopfklatsch*

Mal zurück zu Thema, wäre doch ganz angemessen...
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Dann schreib doch mal was dazu! Meckern kann jeder...
Du bist wohl hier der Chef-Thread-Abtöter? Wird das ein Wiki? ... ?
Ein Forum lebt von der lebendigen Unterhaltung!

Oder würdest du dich an einen Strickstammtisch setzen und jeden anschreien, der sich über was anderes als stricken unterhält? Irgendwie bekommen manche die Realität nicht mit dem Virtuellen verknüpft...
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Was sollen denn die Risiken sein? In der Vorhaut sind die Risiken genau die Gleichen.
Das ist sogar in mehrfacher Hinsicht falsch - auch deswegen stechen 90% aller Piercer kein Piercing durch die Klitoris während das Klitorisvorhautpiercing als sehr risikoarm gilt.

Es darf sich halt nix entzünden, weswegen in der ersten Zeit intensive Pflege sehr wichtig ist.
Das gilt für jedes Piercing, aber eine Entzündung ist ja nicht das einzige Risiko.
Tatsächlich baucht ein Klitorispiercing sogar relativ wenig Pflege wie alle Piercings im Bereich der Schleimhaut.

Du meinst wegen der Verletzung der Nerven? Das sind Märchen und generell, die komplette Clit ist quasi fast ein dicker Nerv mit sehr vielen Nervenenden außen. Wenn man da wirklich was verletzt, dann wächst das sehr schnell wieder zusammen und korrigiert sich von selbst. Gefühlsnerven sind quasi unverwüstlich.
Schön wäre es, nur die anatomische Realität ist nunmal eine andere, Akasha hat es ja schon gut erklärt. Durchstochene Nerven wachsen nämlich nicht grundsätzlich und vollautomatisch einfach wieder zusammen, es kann zu tauben Bereichen, Gefühlsausfällen und anderen Problematiken kommen.

Wenn man die Schnittrichtung längs zur Faser setzt, hat man schlechte Chancen, da was zu verletzen...
Schneiden sollte man in der Klit natürlich erst recht nicht. *nene*

Der Schwanz beim Mann ist auch nichts anderes und bei Piercings da, gehts auch da auch durch ne Menge Nerven. Ja, nicht so dicht wie bei der Clit, aber ist ähnlich.
Die Anzahl der Nerven ist ungefähr gleich, nur der Raum in dem sie verteilt sind ist nicht vergleichbar - deswegen ist das Risiko beim Mann in der Eichel einen Nerv zu treffen sehr gering und beim Klitorispiercing ist es kaum zu verhindern, das Nerven getroffen werden.

Also das Risiko ist genau das Gleiche, wie bei jedem anderen Piercing auch.
Nein, jedes Piercing hat andere Risiken und ein seriöser Piercer klärt auch detailliert dadrüber auf.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Schneiden ... jede Nadel hat eine Schnittrichtung...
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
*zumthema*
Das Klitorisvorhautpiercing kann man uneingeschränkt empfehlen wärend das Klitorispiercing nur von abesonders erfahrenen Piercern gestochen werden sollte und vor allem auch nur dann, wenn die Anatomie tatsächlich zu diesem Piercing passt - was nur sehr selten der Fall ist da es eine ungewöhnlich große Klit erfordert.
Das Risiko von Nervenschäden ist beim Vorhautpiercing nicht existent - beim Klitorispiercing sollte man dieses Risiko aber nicht unterschätzen und nicht schönreden...
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Klar, eine große Clit ist von Vorteil und erfahrene Piercer doch ein Muss! *g*
Zitat von **********rKatr:
Schneiden ... jede Nadel hat eine Schnittrichtung...

Aber es gibt grosse Unterschiede im Kanülenmaterial, beginnend vom Facettenschliff mit geringster Traumatisierung bis hin zu atraumatischen Nadeln...

Und jeder, der sich entweder im medizinischen oder im schmückenden Bereich professionell aufhält, sollte sowohl Materialkenntnis wie auch theoretisches wie praktisches Wissen mitbringen und in seine Arbeit einfliessen lassen.

Sonst ist es nämlich wie im Song von Klaus Lage „1000x berührt, 1000x ist nix passiert... und dann hat’s (doch mal) „Zoom“ gemacht“...

Dieses Amateur-Halbwissen gepaart mit Überheblichkeit, Arroganz und „Erfahrungswissen“ empfinde ich als unerträglich und gefährlich.

Doch wie immer... nur meine Meinung.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Keine Ahnung, was ihr überall so hinein interpretiert?
Ich halt mal meine Klappe, bevor hier noch paar "Fachleute" vorbei kommen.
***vA Frau
640 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Keine Ahnung, was ihr überall so hinein interpretiert?
Ich halt mal meine Klappe, bevor hier noch paar "Fachleute" vorbei kommen.

das wäre wünschenswert....


zum thema: ich habe ein kvv. stechen tat ziemlich weh, verheilen dann aber extrem flott. den 'nutzen' find ich seeeehr überschaubar. aber es sieht nett aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.