Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2006 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage wie sag ich es Ihr??

Tantramassage wie sag ich es Ihr??
Ich habe jetzt schon so viel üner Tantramassagen gelesen, so das Ich das gerne mal machen würde.
Ich weiß nur nicht wie meine Liebe darauf reagiert.
Da dabei ja nicht nur der Rücken eine Massage erhällt.
Würdet Ihr eurem Partner erlauben sowas zu machen????
***GG Paar
175 Beiträge
Eine Musterlösung gibt es nicht, soviel steht fest. Ich kann dir nur erzählen, wie ich es machen werde.

Ich frag sie einfach. Na ja, so einfach auch wieder nicht. Beim putzen brauch ich ihr mit der Idee erst gar nicht kommen. Gespräche über Phantasien brauchen Raum und Entspannung.

Da meine Maus sowieso auf Massagen steht, dachte ich mir es ist das Einfachste, wenn ich sie bei einer darauf anspreche. Jetzt am Wochenende hab ich einen Termin für eine Partnermassage gebucht (mein Rücken kann das nach dem vielen Schnee schaufeln sowieso gebrauchen) und will die (klassischen) Masseure mal auf das Thema ansprechen. Was sie davon halten, was hinter der tantrischen Philosophie steht, etc.

Entweder gehen wir nachher total entspannt und groggy nach Hause, oder sie ist zusätzlich neugierig darauf geworden.

So klappt das bei uns eigentlich immer ganz gut. Den anderen ein wenig locken, in Stimmung bringenund in Ruhe mal darüber reden.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
"Klassische" Masseure ...
haben vom ECHTEN Tantra genauso viel Ahnung,
wie der Durchschnittsmensch auf der Strasse.

Beim Tantra steht nicht die Massage im Vordergrund -
sondern die BERÜHRUNG !!!
(und der "geistige Energie-Austausch").

ECHTES Tantra ist eine "esoterische" Philosophie.
Der Sex spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Das TANTRA (das Du vermutlich meinst) ...
ist eine genussvolle Dienstleistung die sich manche Leute
gut bezahlen lassen, die vom wirklichen (philosophischen)
Hintergrund keinen Dunst haben.

Ausnahmen bestätigen (aber auch hier) die Regel ...
Mir ist dein Problem
nicht ganz klar. Du warst da unten schon mit deiner Zunge, diversem Spielzeug und deinem Schniedel dran, ode habt ihr euch erst gestern kennegelernt? Also warum sollte sie in Panik geraten wenn sich deine Finger dorthin verirren?
Was ich mich viel mehr frage, woher kannst du denn die Tantra- bzw. die Yoni-Massage? Nur daher weil du darüber gelesen hast? Dann würde ich nicht auf Verdacht losfummeln sondern (mit ihr zusammen) ein Tantra-Seminar besuchen.
***GG Paar
175 Beiträge
@*******uar
Ich glaube es ging ihm eher um die Frage, wie sie reagiert, wenn jemand anderes als sie ihn verwöhnt und umgekehrt.

Sich gegenseitig (egal wo) zu massieren, sollte nicht das Problem sein. Allerdings traue ich mir nicht zu, ihr eine so intensive Tantramassage geben zu können, wie ein erfahrener Masseur. Zumindest habe ich timo66 so verstanden.

Ob man gleich zusammen ein Seminar besuchen, oder die erst Erfahrung des massiert werdens machen soll, sei mal dahingestellt.
Oh, äh, ach so,
du meinst da Problem ist gerade das von mir angesprochene Seminar? *schock*

Naja, meistens wird ja von Frauen massiert.
Aber das ist schwierig zu raten, er hat ja sehr wenig über seine Freundin geschrieben.
Wie wäre es mit mehr Infos?
******n1m Paar
69 Beiträge
zusammen hingehen
uns reizt dieses thema auch schon eine weile.
zuerst hatte ich(m) darüber gelesen und es meiner maus erzählt.zuerst war sie schon etwas skeptisch,aber mittlerweile sind wir neugierig geworden und wollen es mal versuchen.gehen einfach zusammen da hin und lassen uns überraschen.und soweit ich weiß,kann man selber entscheiden was massiert werden soll und was nicht...

LG G+T
******a04 Paar
10 Beiträge
Einfach darüber sprechen...
dass ist das einfachste!
Es gibt zum Beispiel in Köln ein Institut bei dem man zuerst mit den behandelnden Tantra-Masseurinnen spricht und was man nicht möchte,wird auch nicht gemacht.
Die Yoni bzw die Lingam-Massage kann muss aber nicht gemacht werden!
Mittlerweile gibt es auch sehr viele gute Internet-Sites bei den man sich eine Vorstellung schon mal machen kann.
Aber wie gesagt am besten mit ihr reden, hingehen, sich anschauen, mit den Leuten reden und dann entscheiden.
Es ist ja kein Zwang!
Also Spass haben!
Reden?!
Manchmal habe ich (m) echt den Eindruck, dass viele User hier nicht richtig mit ihren Freundinnen reden können. aber das ist doch das wichtigste!!!
Ich denke, wenn Du es ihr irgendwann, in einer ruhigen Minute erzählst, kann doch nicht wirklich was schiefgehen, oder?
Hab auch mit meiner süssen gesprochen, weil mich so etwas auch reizt, sie hat super reagiert. Jetzt machen wir uns kundig, denn leider wissen wir viel uwenig darüber und dann wollen wir auch ein Seminar besuchen..
Ich wünsch Dir viel Erfolg, und sollte es soweit kommen auch viel Erotik und Spass!
geht zusammen hin
Tantramassage wie sag ich es Ihr??
Ich habe jetzt schon so viel üner Tantramassagen gelesen, so das Ich das gerne mal machen würde.
Ich weiß nur nicht wie meine Liebe darauf reagiert.
Da dabei ja nicht nur der Rücken eine Massage erhällt.
Würdet Ihr eurem Partner erlauben sowas zu machen????

Dass ein Partner dem anderen ein solch schönes Erlebnis verbieten könnte wäre echt schade ...

Am alerbesten bucht ihr eine gemeinsame Massage bei einer guten Tantra-Massage-Wohnung (nicht einfach einem verkleiderten Bordell - es gibt ein Tantra Massage Verband wo die Profis zu finden sind)

Dann wird auch sie das Gute erleben dürfen - nicht nur du!!

Gruß

Bill
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Vielelicht solltet ihr in einem ruhigen Moment einfach mal über das Thema sprechen und euch vorher genau informieren wie so eine Tantra Massage aussieht.
Auch wenn ihr da zusammen hingeht muss das ja nicht unbedingt ihr Ding sein.
Gibt wohl auch Tantra Massagen für Pärchen wo in seperaten Räumen massiert wird, damit keine Eifersucht aufkommt.
Obwohl es sicher Pärchen gibt, die das dann anders sehen.
Aber einfach mal informieren wie so was abgeht und in Ruhe drüber sprechen.

LG
Bine & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.