Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Dessous, Kostüme in XS oder US 0-216
Wir verzweifeln zurzeit es kann doch nicht sein das der gesamte…
zum Thema
Dessous bei kleine Brüsten11
Meine Freundin hat einen kleinen aber sehr schönen Busen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Arkanum in Eching

**********82_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Frage zum Arkanum in Eching
Wir wollen evtl kommenden Donnerstag ins Arkanum. Wie ist das jetzt mit der Kleiderordnung dort? Der eine schreibt schick im kleinen schwarzen bzw. Anzug, der andere schreibt in sexy Dessous. Wär nett, wenn uns jemand weiterhelfen kann. Wir wollen das erste mal hin und ned gleich voll aus der reihe fallen *g* Hat eigentlich sonst noch jemand vor am Donnerstag dort hinzugehen? Viele Grüße...
Freitag?
nachdem das Cats am Pärchenabend aufgrund des unserer Meinung nach sehr hohen Alterdurchschnitt nicht so unseres war, würden wir gern mal an einem Freitag ins Arkanum. Eigentlich am liebsten, wenn kein Pärchentag ist, weil ein gewisser Herrenüberschuss macht uns egtll nichts aus.
Wer hat an einem Freitag dort schon Erfahrungen gesammelt?
Wie ist das Verhältnis von Paaren/Frauen/Männer?

Aufgrund des Rabatts hoffen wir zudem, dass man dort auch jüngere antrifft. Vielleicht meldet sich ja auch ein Pärchen, welches mit uns hingehen würde.
*******iker Mann
114 Beiträge
also
ich kann euch den Freitag nur wärmstens empfehlen. Durch die neuen Räume und besonders durch die neue Halle, gibt es sehr viele und schöne Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.
Meine Erfahrung ist auch, dass im Club immer eine gesunde Mischung an Gästen herrscht. Auch was das Alter angeht.
*********el76 Frau
139 Beiträge
Das Arkanum ist immer eine Reise wert...
@********st82: du kannst sowohl im schicken Kleidchen als auch "nur" in sexy Dessous kommen. Wichtig ist nur, dass du dich/ ihr euch wohl fühlst/fühlt.

@**********Spice: stuermer hat recht, dass das Publikum gut gemischt ist und durch den Youngster-Rabatt auch einige jüngere Leute dort sind. Übrigens auch - wie ich gestern festgestellt hab- beim Gigoloabend am Mittwoch. Schaut auch mal auf die HP, da könnt Ihr vielleicht dann auch andere jüngere Paare treffen.

Viel Spaß euch allen!
****o74 Mann
11 Beiträge
Mittwoch ab 14.00h
War denn schon mal jemand ab 14.00h Mittwochs drin? Ist da schon was los um die Zeit? ;)) ...
Würde gerne mal nachmittags hinfahren...

LG
****ri Paar
381 Beiträge
14:00 Uhr ist für uns die richtige Zeit, wenn das Wetter einen Aufenthalt im schön gestalteten Garten zulässt. 2008 haben wir ruhige, angenehme Nachmittage erlebt. 2009 waren wir noch nicht nachmittags dort.
*********ayern Paar
131 Beiträge
Wegen Mittwochs Besuch
Also wir waren letzten Mittwoch das erste mal dort aber leider auch erst ab 22 Uhr da war es aber super nette Leute dort nicht zuviel aber auch nicht zuwenig also genau nach unserem Geschmack . Aber jeder will es anders also einfach mal ausprobieren uns hat es sehr gut gefallen *zwinker*
**P1 Paar
22 Beiträge
28.12.09 Gang Bang
Hallo,
hat wer Erfahrung, ob dort bei den Gang Bang Abend recht viel los ist? wir möchten nächten Monatg 28.12.hingehen, jedoch nicht am Gang Bang teilnehmen. Sind alle nur im Gang bang Bereich oder ist im "normalen" Club auch was los?

danke für die Info
N&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.