Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bottle + Grillparty - Homberg (Efze) (17.08.2019)

*********Fulda Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Bottle + Grillparty - Homberg (Efze) (17.08.2019)
Wir möchten mal wieder einladen
Wir möchten mit euch feiern, ne kleine Party der intimeren Art.

Die Veranstaltung richtet sich an alle die uns kennen und mit uns feiern möchten.
Wir möchten mit euch einen schönen, geilen Abend verbringen in vertrauter Runde.

Eine kleine Anzahl Grillgut, eine Grundausstattung Getränke, was Süßes und zum Knabbern haben wir da.
Bitte Essen und Trinken nach eigenen Wünschen mitbringen, dann kann sich das hoffentlich gut ergänzen.


Wir freuen uns über eine Spende ins Döschen für das Organisations- und Reinigungskommando und als Wertschätzung für die Location.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach.


Bottle + Grillparty
Wir möchten mal wieder einladen

Homberg (Efze), Hessen
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bottle + Grillparty



*********Fulda Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Was wir besorgen
Grillkohle, 24 l Softdrings, Kiste Wasser, Kiste Bier (auch alkoholfrei), Sekt, ein wenig zum Knabbern, ca. 20 Brötchen Würstchen und Steaks, Einwegbesteck Teller und Becher,
bitte ergänzt unser Angebot *danke*
*******air Paar
280 Beiträge
Wir 4 bringen mit
Getränke, je 10 Bratwürstchen, Bauchscheiben und Steaks sowie Tzatziki und Nudelsalat
LG Susanne und Thomas
******_77 Mann
4 Beiträge
Entweder einen pikanten Nudelsalat oder einen Asia Nudelsalat und softgeränke grillzeug wird geklärt *gg* Gruß Peter
********2012 Paar
7.885 Beiträge
wir bringen mit:
Frischen gemischen Salat, was zum süffeln und einen Nachtisch.
Wegen der langen Anfahrt müssen wir schauen. Da ist *grill*fleisch nicht so sinnig wenns heiss wird. Hoffe es wird noch für uns reichen *frage* beteiligen uns aber gerne finanziell.
*bussi*Chris und Tom
Hallo ihr Lieben
Wir (RJDB und Sweetlady) bringen noch ein paar Brötchen mit und Eichsfelder Gehacktes mit. Des weiteren können wir auch ein paar Steaks mitbringen, sowie grobe Bratwürste und Chilibratwürste. Also ChrisTom...für euch fällt da was ab *kuss2*
Auch ein Tomatensalat und Fruchtsecco werden wir in unserem Gepäck haben.
LG Rebekka, Jörg und Angela
********2012 Paar
7.885 Beiträge
@**db daaaanke *knicks* sehr lieb von euch
*******7071 Paar
177 Beiträge
Huhu alle zusammen 😉

Wir würden einen YamYam Salat und Nachtisch und nen bissl Fleisch mitbringen.
*******ime Paar
32 Beiträge
Es ist ja schon soooo viel Fleisch und Wurscht.
Wir bringen dann noch Brötchen, was zu Trinken und ??? mit.
****19 Mann
4 Beiträge
mir bringen Käsehäppchen mit
*****ker Paar
6.747 Beiträge
wir bringen alkoholfreien Sekt, Knabbersachen, einen Reissalat und ein wenig Grillfleisch mit
freuen uns schon
*****811 Paar
81 Beiträge
Hi werden am Samstag nicht dabei sein , da ich mir eine schöne Erkältung erwischt habe und seit 2 Tagen im Bett mit Fieber liege .... wünsche aber allen viel spass noch
*****ker Paar
6.747 Beiträge
Gute Besserung *troest*
********an61 Frau
280 Beiträge
Wir bringen Bratwürstchen und Kuchen mit, damit die Naschkatzen unter uns nicht leer ausgehen.
****19 Mann
4 Beiträge
Ich wollte mal nachfragen wo das genau ist wo wir hinkommen müssen
*****ker Paar
6.747 Beiträge
Salat ist fertig .... wir brauchen bitte auch noch die Adresse *smile*
*********Fulda Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
die Infos zur Anfahrt sind raus, wir geben nachher nochmal Bescheid an wann wir dort sind.
*********Fulda Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden ab ca. 18 Uhr vor Ort sein, falls jemand schon früher da ist, einfach bei uns melden.
********2012 Paar
7.885 Beiträge
*lol* ist ja doch gar nicht so weit wie gedacht *schaem* *rotwerd* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.