Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub - Kleidung für Männer21
Hey zusammen, wir möchten in naher Zukunft einen ersten Besuch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Szene Markt - Ilsede (29.03.2020)

Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Szene Markt - Ilsede (29.03.2020)
(Das Original) Niedersachsen 2.0
*alarm* Aufgrund der Aktuellen Lage, hat der Landkreis und die Landesregierung uns die Veranstaltung des
Erotik Szene Markt am 29.03.2020 untersagt.


Sobald ein neuer Termin gefunden ist, werden wir euch Informieren.






[h4]Der Erotik Szene Markt[/h4]

Wieder zu Besuch zwischen Hannover und Braunschweig *freu*

[h4]!!! Niedersachsen ... wir sind wieder da !!! *zwinker*[/h4]

Wo früher Eisenerz verhüttet wurde, wo Schlote rauchten und Öfen glühten, befindet sich heute eine eindrucksvolle Event Location...
Die Gebläsehalle Illsede

Jetzt treiben wir mit dem E.S.M. die Temperaturen in der Location wieder hoch !!

Es ist nicht nur ein Markt zum stöbern und shoppen, sondern auch ein Treffpunkt für die Community !

Was erwartet Euch? ...
Ein aussergewöhnlicher Markt, auf dem die Vielfalt der verschiedensten Szenen kombiniert wird.
Erotik, Sex, BDSM, Fetisch, Gothic, Steampunk & Fantasy!

Unsere Austeller präsentieren Euch: ...
Kleidung, Schmuck, Accessoires, Sex-Spielzeug, BDSM Zubehör, Kunst, Mobiliar, ... uvm

Eine ausgewogene Mischung aus privaten und gewerblichen Ausstellern werden hier auf geschlossenem Raum mit mehr als
2000qm Ausstellungsfläche ihre Waren präsentieren.

Für euer Leibliches Wohl wird auch gesorgt!

*alarm* Wir sind keine Messe....
Wir sind wortwörtlich ein Markt, wo Ihr zu handelsüblichen Preisen Szene Artikel erwerben könnt.

*beep*Öffnungszeiten:
11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ausreichend Parkplätze stehen rund um die Gebläsehalle zur Verfügung
*beep* (Kostenpflichtig) 2,00€ pro Fahrzeug

*beep* Nicht gestattet:
- Personen unter 18 Jahren
• Eigene Getränke & Snacks
• Hunde
• Kinder & Baby´s
• Eigene Fotos / Bilder / Filmaufnahmen

[h4]!!! Aussteller & Verkäufer Info !!![/h4]

Wer Lust hat selber zu Verkaufen oder Auszustellen, findet alle Informationen (Privat & Gewerblich), Richtlinien und Verträge auf...
*pfeil* http://www.erotikszenemarkt.de

[h4]Event-Wochenende Niedersachsen[/h4]

Freitag 27.03.2020 ab 20:00 Uhr
*pfeil* E.S.M. Party
Die WarmUp Party zum Erotik Szene Markt

Samstag 28.03.2020
*pfeil*https://www.joyclub.de/event/1049945.stripped_zoo_2_langenhagen.html
Depeche Mode Fetisch Party

Sonntag 29.03.2020
*pfeil*Erotik Szene Markt


Erotik Szene Markt
(Das Original) Niedersachsen 2.0

Ilsede, Niedersachsen
29.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotik Szene Markt



wird sicher genau so gut, wenn nicht besser, als beim ersten mal. *g*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Das denke ich auch,der Markt dieses Jahr war schon klasse!! Die Veranstaltung dort hat Potenzial, eine großartige Location!! Freu mich schon auf das nächste Jahr.*g*
*********n716 Paar
588 Beiträge
Mehr Handwerk in Richtung Schmuck für M/F . Nicht nur Klamotten . Das 0815 gibt es billiger im Internet .
@*********n716... alles war erstmal neu und das wird such noch entwickeln, wie alles neue. aber da haben sich leute zusammengefunden, gequatscht, sich ausgetauscht.... das war doch schonmal was. ausbaufähig ist vieles. *zwinker*
*******ora Frau
1.696 Beiträge
Feine Dessous und Nightwear bzw.
Strümpfe jeglicher Art würde ich schön finden.
Auch Highheels (Stiefel) und, wie schon gesagt, Schmuck auch für Männer, wäre ganz grosse Klasse. ❤
was wäsche angeht, wäre ich auch für clubwar, aber nicht der übliche 0815 scheiß! hey.... auch wir männer möchten untenrum gut und geil und sexy gekleidet sein! und jetzt kommt mir nicht mit so nem kilt-scheiß! ich kanns nicht mehr hören! kann eben nicht jeder tragen. ausser er fühlt sich wohl als pittiplatsch!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich denke, das größte Problem letztes Jahr war die Verpflegung.

Sollte auch nächstes Jahr der Foodtruck absagen, hab ich jetzt ein paar Alternativen in der Hinterhand, die ich dem Veranstalter vorschlagen könnte.
Leider hat sich das dies Jahr erst nach der Veranstaltung ergeben - im Sinne von "hättest du mal was gesagt, man hätte ... organisieren können..."
nachdem, was ich dort gesehen hab, haben sich alle auch ohne "massenspeisung" recht wohl gefühlt. klar, besser machen kann man immer was, aber nochmal: hey, es war das erste mal. *zwinker*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Party vor dem Markt
Hallo zusammen, auch im neuen Jahr gibt es einen Tag vorher eine BDSM Play Party in Hannover.

Weitere Details findet Ihr hier. https://www.joyclub.de/event/929588.bittersuesser_schmerz_hannover_hannover.html

Wir freuen uns auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira und Team
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Und schon wieder kann ich nicht dran Teilnehmen ..... *heul* *motz*
Es ist doch zum verzweifeln.... *heul*
Ich wünsche Euch allen aber mega viel spaß!!!

Gruß Banditin
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
TIP:
Hallo liebe E.S.M. Freunde,

Es dauert nicht mehr lange, dann ist endlich wieder Erotik Szene Markt in Niedersachsen.

Zudem haben wir für euch noch einen tollen Event geplant...
27.03.2020 ab 20:00 Uhr
*pfeil* E.S.M. Party

Mit diesem Event Starten wir in ein Mega Party-Wochenende.

Mehr Infos und alle Highlights findet ihr hier:
Erotik Szene Markt
E.S.M. Party

wir freuen uns auf euch!
Stripped Zoo 2 Das Original zum E.S.M am 28.3.20 in Hannover
Hallo, liebe E.S.M. Besucher,

wir freuen uns, mit Hannovers größter Depeche Mode & 80ger SM/ Fetish Dance & Play Party die Samstagsparty für das E.S.M. Wochenende auszurichten.

Gemeinsam mit GILLIAN EVENTS haben wir bereits im Dezember ein völlig ausverkauftes Haus in Hannovers neuen Dance Club, dem M, gehabt und empfehlen euch aus diesen Erfahrungswerten eine zeitnahe Anmeldung!

https://www.joyclub.de/event/1049945.stripped_zoo_2_langenhagen.html

Beste Grüße
La Directrice *fuchs*
SMartWhips - Ausstellerporträt
.
noch ist genügend Zeit für die Planung eines Besuchs der Veranstaltung und da es vielleicht hilfreich ist, zu wissen, wer*frage* mit was*frage* und vielleicht sogar warum*frage* vor Ort ist, stellen wir uns heute zunächst erstmal etwas ausführlicher vor und legen dabei gesteigerten Wert auf das geschriebene -hoffentlich fehlerfreie- Wort!

SMartWhips + das geniale Multi-Peitschen-System.

Ein klassisches, haptisches Produkt welches "ergriffen" werden muß (sollte) und weshalb wir aus Überzeugung den Internetvertrieb hinten anstellen.

Wir sprechen bewußt von einem Multi-System, weil es multifunktional ist und aus vielen aufeinander abgestimmten Komponeten besteht, die Sie wahlweise einsetzen können.
Es beginnt bei den
*hand* Griffen
Sie sind die Basis des Systems. Sie werden einzeln auf Ihre ganz persönliche Bedürfnisse + Wünsche gebaut und bilden dann mit Ihrer Hand eine Einheit

und den

*hand2* Aufsätzen.
Sie sind die "Kronen" des Systems. Ihre Auswahl ist fast grenzenlos -aktuell mehr als 500 Modelle- und dies bedeutet für Sie: Wer die Wahl hat die Qual.

Eine Erweiterung ist mit unseren
*hand3* einzigartigen, auf Maß gefertigten Gentleman-Cane, auch Frack- Geh- Dandy- oder Knaufstock genannt, möglich. Mehr lesen Sie über die beiden Links: BDSM: Frack Stock + BDSM: Frack Stock

Damit nicht genug haben wir eigen entworfene
*hand4* Peitschen-Taschen, aus denen Ihr diskretes, handliches Peitschen-Reise-Set wird
und
*hand5* Aufhängeschienen für die Montage im Kleiderschrank oder an der Wand.

Darf es noch mehr aus dem System sein?
Was bitte*frage* Lassen Sie es uns doch wissen.
Wir schauen auf 18 *achtung* Jahre Erfahrung & Produktentwicklung zurück und da ist reichlich Kompetenz, Kreativität, Kapazität und Connection für neue Herausforderungen.

*danke* für die Aufmerksamkeit / Lesezeit bis hierhin und wir haben übers Jahr verschiedene Vorort-Präsentationstermine, siehe:
https://www.joyclub.de/shop/veranstaltungen/2852377.smartwhips_est_2002.html
und auch sonst immer ein offenes Ohr für Sie.

SMarte Grüsse + für den Moment: Kölle Alaaf

Peter
Der Peitschen-Virtouse


Ein erster kleiner Eindruck. "Schlagwerkzeug" von R. = SirAurys / WSC Events
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Mitten in den Vorbereitungen...
... schließlich ist ja nicht mehr allzu lange hin!

Ja, wir werden dabei sein und freuen uns sehr auf die zweite Auflage *gg*

Ihr kennt SiaLinda vielleicht schon als Designer und Hersteller von sexy Outfits für Damen.
Die meisten Teile unserer Kollektionen entwerfen wir selbst, fertigen selbst oder lassen sie exklusiv für uns von spezialisierten Manufakturen fertigen.
Mehr Infos zum Thema "SiaLinda exklusiv" findet Ihr hier:
*pfeil* Homepage "Made by SiaLinda. Exklusiv." von SiaLinda

Seit dem Sommer letzten Jahres können wir nun endlich auch die Herren mit starken Outfits bedienen!
Uns war dabei wichtig, dass sowohl Qualität, wie auch das Preisniveau in die SiaLinda Welt passt. Und so findet Ihr auch für die Herren nur Topqualitäten zu absolut vernünftigen Preisen!
Wir versprechen Euch, dass Ihr bei uns niemals Netzhemden und keine 08/15 Teile finden werdet, sondern nur Outfits, die alles sind, nur nicht gewöhnlich!
Mehr zum Thema SiaLinda for Men hier:
*pfeil* Homepage "SiaLinda for Men: Es geht weiter!" von SiaLinda

Letzte Woche haben wir eine große Lieferung "SiaLinda for Men" erhalten, darunter viele Neuheiten. Dies haben wir alles am Sonntag fotografiert und werden Euch hier in nächster Zeit bereits einen Vorgeschmack geben, was Euch auf dem Erotic Szene Markt erwartet!

Die ersten Fotos mit brandaktuellen Teilen und Neuheiten können wir Euch zur Einstimmung jetzt schon zeigen...

In diesem Sinne,
bis bald in Ilsede!

Stefan


.
SiaLinda for Women and Men - Outfits für Eure besonderen Momente!

.
NEU: Unterbrustkorsett Zoya mit Neckholder und Satinrock Cosmea in pink

.
SiaLinda for Men: Weste Einar aus echtem Brokat

.
Colours by SiaLinda - hier mit unseren exklusiven Zaha Harness und den passenden Satinröcken

.
*******eren Frau
326 Beiträge
Braunschweig
Möchte jemand aus Braunschweig mitgenommen werden oder nimmt mich jemand mit?

Selbstloser Gruß
auf jeden Fall habt ihr Geschmack
Werden nicht erscheinen können
Da Elke Dienst hat.
Ist eben so in der Pflege.
Allen viel Spaß an dem Tag
*******sch Paar
884 Beiträge
Wir sind dieses Jahr das erste mal mit unseren Chainmaille Schmuck und Assessoires dabei.
Wir bieten Ohrringe, Halsbänder, Halsketten, Leinen, Nippelklemmen und noch ein paar verschiedene Accessoires an.
Maßanfertigungen und Sonderwünsche sind natürlich selbstverständlich auch möglich.
Hier ist mal eine kleine Auswahl von uns.
Byzantiner - Spiral Collier
********e_53 Paar
39 Beiträge
Ich wünsche mir das Halsband *kuss*
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Ja das Halsband ist klasse
Das Spiral - Collier finde ich richtig gut *love5*
**********_Pina Frau
89 Beiträge
Wir werden schöne Sachen zu sehen bekommen
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Ab Montag wird die Ausstellerliste veröffentlicht und ihr könnt euch über viele tolle Shopping Möglichkeiten freuen.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Wir können leider nicht teilnehmen da der Dienstplan dagegen ist. Wie schon im Vorjahr... es ist wie verhext
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.