Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser in den Beinen

********gund Paar
381 Beiträge
Akupunktur
Ich hatte das problem in meiner Schwangersaft auch mit demn Wasser
in den Füßen und den Händen. Es was so schlimm das ich nichts mehr halten konnte.

Mir wurde gesagt Salz nicht weglassen sondern im gegenteil viel Salz essen und in der früh ein Glas Salzwasser trinken mit Himelajasalz.

Fußbader , Badewanne oder Schwimmbad haben mir auch sehr geholfen.
Durch den druck des Wassers sind meine Füße dünner geworden. Es wirkt keine Wunder aber es hilft

Akupunktur 1 mal die Woche, habe danach gemerkt das es besser war. Hat aber im Sommer leider keine Woche gehalten
Zu Beinödemen...
... wurde hier ja schon viel geschrieben hab mir mal alles durchgelesen.
Ich bin auch eine Krankenschwester und arbeite zur zeit auf einer Internistischen Station. Habe leider auch das problem das ich ab und an wasser einlager im Fuss und Unterschenkel, trage auch Kompresionsstrümpfe.
Es wurden viele gute Sachen genannt. Was wirklich an erster Stelle steht ist das du einen Internisten aufsuchst. Du solltest auf jedenfall einen Arzt suchen wo du dich "wohl" fühlst, löcher die Ärzte mit fragen die dir auf dem herzen liegen und frag auch ruhig nach warum, wieso, weshalb und was es bewirkt. Ich persönlich finde das es wichtig ist einen arzt zu haben der einem auch alles begründen und richtig erklären kann, für dich selber(und hoffe das du nicht nochmal auf so eine Ärztin triffst wie du vor längerer zeit hattest).
Du solltest dich wirklich durchcheken lassen, denn bei manchen sachen ist "zuviel" trinken nicht immer gut. Aber wie gesagt dazu muss erst die Ursache geklärt werden.
Kompressionsstrüpfe sind auch sehr gut.