Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
613 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Sunday - Outdoor / Indoor Party - Hof (11.08.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.670 Beiträge
Themenersteller 
Happy Sunday - Outdoor / Indoor Party - Hof (11.08.2019)
* quatschen * sonnen * lecker schlemmen * poppen *
*sonne* Heute von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet *sonne*
Kann es etwas Schöneres geben, als Zeit mit Freunden und Gleichgesinnten zu verbringen?
Deshalb laden wir zum Happy Sunday mit Brunch ein!
Dabei lässt sich nicht nur wunderbar quatschen, sonnen, lecker schlemmen sondern man kann sich auch der schönsten Sache der Welt widmen.
Entdeckt jetzt die bunte Welt von Happy Sunday!


Happy Sunday - Outdoor / Indoor Party
* quatschen * sonnen * lecker schlemmen * poppen *

Hof, Bayern
11.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Sunday - Outdoor / Indoor Party



********Tale Paar
833 Beiträge
Hab nix anzuziehen...
Wir waren schon so lange nicht mehr im Club und sind uns nicht sicher ob wir das passende anziehen... er würde eine weiße Stoffhose mit engem schwaren T-shirt und entweder schönen Flip Flops oder sneakern.

Sie würde untenrum ein tuch nehmen und evtl. Obenrum fkk oder einen schönes bikini oberteil.

Ist das ok? Was zieht ihr an?
Hi *g* laut der Beschreibung ist heute echt alles erlaubt also macht euch kein Stress. Zieht das an was ihr wollt und wohlfühlt. So wie es aussieht sind wir eh unter uns 🙉🙊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.