Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1159 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2710 Mitglieder
zum Thema
wieso gibt es fakes?46
Ich stelle mir gerade wieder die frage wieso es hier so viele fakes…
zum Thema
Foto Workshop SC / HC bereich !!!!7
Ich Biete euch hier einen Workshop an im Bereich Softcore-Hardcore.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso so viel Fakes gerade im Bereich Erotik ?

Wieso so viel Fakes gerade im Bereich Erotik ?
kann uns irgendeiner mal erklären warum das so ist...

oder was sich die Menschen denken... wenn Sie Unwahrheiten als Foto oder als Text zum "besten" geben ?
*sehr gespannt was da so kommt *
****rob Mann
103 Beiträge
Ich denk ,daß kommt weil viele nix zahlen wollen!!!---sich dann als Frau ausgeben:::meist mit dem zusatz(frau gesucht)

einige denken wohl auch es ist hier ne schnelle nummer zu finden *schock*

lg robert
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde die hohe Anzahl fakes nicht nur auf den Erotikbereich beziehen, eher auf das gesamte Internet.

Sind wohl arme Menschen, die in der Realität vielleicht keine Aufmerksamkeit bekommen auf Grund ihres Aussehens oder vielleicht auch einfach nur sehr schüchtern sind, wenn sie Menschen gegenüber stehen.

Hier können sie sich schön hinter dem PC verbergen, kein Mensch sieht sie, das Bild das sie einstellen muss auch nicht von ihnen sein....vielleicht brauchen sie auch einfach mal das Gefühl begehrt zu sein und geben sich deshalb als jemand aus, der sie nicht sind.

Es gibt wohl viele Beweggründe, wäre auch mal interessant, wenn sich ein Fake dazu äußern würde um den reinen Spekulationen ein Ende zu setzen, aber dazu sind sie wohl zu feige!
Können uns da nur anschließen
getdirty hat es auf den Punkt gebracht- so shen wir das auch

arme Tastaturzombies und PC-Wichser sind das......

Claudi u Dirk
*sehr gespannt was da so kommt *
und wir sind gespannt wann das thema gelöscht wird....
*cool*
@swingerpaar HN
wieso gelöscht ... meint ihr es gibt zu viel hier ??
zum Thema Fakes gab es schon sehr viele beiträge..
um nicht zusagen zuviele *achtung* *achtung* *achtung*

uns stören die fakes nicht da wir eher treffen suchen und das ohne lange rumzumailen...
Fakes genießen die Anonymität des Rechners
Fakes sind moderne Spanner.
Unter Vorgabe falscher Informationen wird seinem Gegenüber unter Vorspielung falscher Tatsachen eine Information entlockt,sei es ein erotischer Wortwechsel oder gerne auch Bilder des Gegenübers.
Eigentlich gleichzusetzen mit Betrug und Hochstapelei und dementsprechen sollte das auch strafrechtlich verfolgt werden um mal Prioritäten zu setzen.
Es macht überhaupt keinen Spaß für seelisch erkrankte Zeitgenossen den Therapeuten zu spielen und es trägt auch in keinster Form dazu bei mehr Vertrautheit zu gewinnen sondern schafft nur noch mehr Misstrauen in der Swingergemeinde.
Leider sind es häufig die netten Damen wo der Kranke sich hinter versteckt,also immer Telecheck und selbst dann vorsichtig sein !
Gruß Schnuckpaar (ER)
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Fakes ...
sind das Produkt der Formel:
"Anonymität x Selbstwertschwäche"
ok... danke für die "info"
nur besser wirds damit nicht... aber ihr habt sicherlich recht...

egal.. wenns wieder eeg ist.. auch ok...

uns würde es halt interessieren, und nachdem wir noch nicht allzu lange dabei sind.... *lol*
*pfeil* jammern hilft gegen fakes bestimmt nicht...
wer denkt ein fake gefunden zuhaben kann es doch beim Support melden und die kümmern sich darum....

fertig *achtung*
also für mich ist das Raster durch das alle Fakes fallen recht einfach.
Da ich einen bi Mann suche kann er solo sein oder im Pärchen.
Also eine Frau wird sich ja nicht als Mann ausgeben. Somit sind die Solomänner schon mal echt. Bei den Paaren mach ich es mir ganz einfach. Wenn bei den Bildern nicht auch der Mann zu sehen ist, lasse ich die Finger von. Die Gefahr das dahinter ein solo Mann steckt oder der Mann eines Pärchens wo Frau von nichts weiß ist mir zu groß. Oder aber es läuft auf TG hinaus. Das wäre dann mein Restrisiko.
LG
********i_by Paar
179 Beiträge
Das ist richtig
über Faker zu jamern bringt eigentlich nix, die gabs schon immer und die wird es auch noch lange nach unseren leben geben. Faker sind unseres erachtens Leute ( meist Männer aber es gibt auch ein paar Frauen ) die es zwar gerne mal versuchen würden aber den MUM nicht in den Knochen haben und sich dann einfach an Bildern oder sontigem Aufgeilen warum die Bilder haben wollen ganz klar, auf Porno Seiten müsten diese ja dafür geld bezahlen und hätten ja wie oben schon jemand sagte keinen Spannenden einblick in die Privatsphäre anderer.

Das Phänomen Fake wird es leider immer geben selbst mit noch so guten kontrollen.
Ja leider !
Zu schade das es so viele Fake´s gibt *snief*

Liegt wohl an mangel an selbstvertrauen oder Aufmerksamkeit! ?

Finden es schade das diese Fake´s etwas vorgeben was sie nicht sind und sich so...um ihre eigene Chance bringen.

Stellt euch vor Ihr seid ein Fake....und ihr bekommt euren Traumpartner...nun teffen...ja schön aber wie...bin ja nicht der oder die die ich sein müsste, also lieber sich selber sein und das beste daraus machen. *baeh*
****pi Paar
985 Beiträge
fakes schaden sich doch im endeffekt nur selber ...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ja,aber sie merken es nicht! Die Anonymität des Netzes erleichtert halt vielen das böse Spiel, das wird sich nie ganz vermeiden lassen. Schade auch...
Das Internet hat eben viele Vor- und Nachteile....

mal überwiegen die Vor-, mal die Nachteile...

Manchen Menschen ist es auch einfach in dem Moment überhaupt nicht klar, dass "aud er anderen Seite" auch nur ein Mensch vor dem PC sitzt... viele realisieren gar nicht, ihnen kommt es so vor, als schreiben (unterhalten) sie sich nur mit einer Maschine... wenn es ihnen nicht passt, können sie, anders als im echten Leben, einfach ausschalten...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
sicherlich
wird es im net immer fakes geben und hat es schon immer gegeben. es ist hier nicht anders als im wahren leben: kleider oder entsprechende autos machen leute - sagt man so schön!

das ziel des joyclub-teams ist es aber, die anzahl der fakes so gering wie möglich zu halten. sei es durch verifizierung, zwangs-verifizierung oder auch durch das schnellstmögliche löschen eines verdächtigen accounts.

aber auch hier sind wir eindeutig auf die hilfe der user angewiesen: sobald ein entsprechender verdacht aufkommt, sollte das per mitteilung im support oder an den "moderator des vertrauens" unter mitteilung der beweise (kopie der mail-kontakte, links usw.) gemeldet werden. wir befassen uns umgehend mit dem genannten user. wir haben mittel und wege, hier eine hohe treffer- und enttarnungsquote zu erreichen.

was uns jedoch aufstößt, sind einzelpostings im forum, in denen ein user -aus den unterschiedlichsten gründen- meinen, einen von ihnen erkannten fake im öffentlichen forum namentlich zu brandmarken. das ist nicht im sinne des erfinders, öffnet es doch der denunziation tür und tor.

daher: ein kurzer hinweis mit begründung genügt, wir kümmern uns drum!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.