Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
346 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM als passive Zuschauerin: Wer kennt diese Phantasie?

FFM als passive Zuschauerin: Wer kennt diese Phantasie?
Meine Partnerin wünscht sich eine Mitspielerin, wobei sie ihre Rolle eher sehr passiv sieht - vor allem als Zuschauerin. Warum sie sich das wünscht, ist ihr nicht so richtig klar.
Nun würde mich interessieren, ob es hier Frauen gibt, die ähnliche Phantasien haben - und gern wissen, was Euch daran reizt.
Lieber https://www.joyclub.de/my/5906343.tagtraumtanz.html
Ich nehme an, dass es die gleichen Fantasien sind, die ja auch viele Männer mit ihren Partnerinnen beim Cuckold praktizieren.
Deine Partnerin wäre somit eine Cuckquean 😉
Aber wichtig sind nicht Bezeichnungen sondern deine Frage nach dem Lustgewinn.

Ich habe 2x eine solche Erfahrung gemacht und beides auf meine Initiative hin.
Vielleicht ist es ein wenig meinem Voyeurismus geschuldet 😇 aber ich wollte wissen wie es sich anfühlt nur zuzusehen.
Für mich war es ein Lustgewinn meinen Partner in Aktion mit der 2. Frau zu sehen. Mich hat es angemacht, hautnah dabei zu sein und nur schauen zu dürfen. Irgendwann musste ich auch selber Hand ab mich legen, was wiederum die beiden noch mehr angestachelt hat.
Von daher probiert euch aus und genießt es 😉
Danke. 💐
Bist Du die ganze Zeit passiv geblieben oder dann noch mit eingestiegen?
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von ********Tanz:
Nun würde mich interessieren, ob es hier Frauen gibt, die ähnliche Phantasien haben - und gern wissen, was Euch daran reizt.

wer interesse an einer offenen beziehung hat,
muss sich wohl zwangsläufig mit solchen "phantasien" beschäftigen

und da wüsste ich auch schon eine...

also, "normaler" sex würde mich dabei eher nicht interessieren
wenn es aber was "spezielles" wäre,
wenn mein partner meine/unsere phantasien umsetzen würde,
wäre es für mich sicher auch geil...
Zitat von ********Tanz:
Danke. 💐
Bist Du die ganze Zeit passiv geblieben oder dann noch mit eingestiegen?

Bei den oben von mir beschriebenen Erlebnissen war ich durchweg passiv weil es auch so von mir gewollt war.
Bei einer anderen Konstellation FFM wurde ich nach einiger Zeit des zuschauen aufgefordert mitzumachen, was ich dann auch tat.
zu BornInHell: Danke.
Welche Phantasien wären das denn? Und Du wärst dann weniger passiv als Regisseurin?
****eee Paar
539 Beiträge
Meine Freundin hat diese Fantasie. Für sie ist es unglaublich erregend mich beim Sex mit einer anderen Person zu sehen, egal in welcher Form.

Leider ist es unglaublich schwer eine Frau zu finden, die Sex mit einem vergebenen Mann will und dann nochmal ein zusätzliches Problem, wenn dieser Sex dann auch noch vor einer Zuschauerin stattfinden soll.

Für uns ist es von daher eine Fantasie geblieben.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich nehme mich beim FFM auch zeitweise mal zurück und genieße den Anblick. Wiederum schaut mein Mann gern auch nur mal uns Frauen zu. Es ist im ständigen Wechsel sozusagen und wir planen das auch nicht.
als zuschauerun würde mich daran reizen:

mein partner ist dominant - und nimmt sie (was natürlich im vorfeld geklärt werden muss)

ein bisschen gewalt - ein bisschen erniedrigung - ein bisschen ???

ich könnte meinen partner anfeuern - ich könnte die frau unterstützen

ich könnte eine geile phantasie erzählen
oder
einfach nur zuschauen...

aber so ne kuschel-nummer interessiert mich nicht!
Kunieee, danke.
Und wie geht es Dir mit dieser Phantasie? Wenn ich mich gedanklich darauf einlasse, ist meine Partnerin auch aktiv oder doch Teil des Spiels.
FK888, danke auch Dir. Ja, diese Richtung läge mir gedanklich auch näher.
Fairytails, dank Dir. Also der Wechsel zwischen passiv und Dirigentin?
@********tanz

ich würde das dem flow überlassen und ganz nach gefühl agieren
natürlich mit der intention
dass das für die anderen beiden auch ok ist
im besten fall stimuliert es sie zusätzlich
(oh mein gott - das wäre geil)
ich meine, mein partner kennt mich ja schon

also gut - nach gefühl - langsam vortasten - die 2. frau ist schliesslich "fremd"
weniger ist da oft mehr!
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Ich liebe es auch und wir leben es auch aus. Meinstens ist es so, das wenn es bei uns mit MFMF MFMFMF anfängt meinst mein Mann als einziger Mann mit den restlichen Frauen und mir übrig bleibt ...dann lehne ich mich zurück und erfreue mich an den Anblick ... ES IST EINFACH NUR GEIL *g*
Danke Euch beiden 💐💐!
****eee Paar
539 Beiträge
@********tanz

Kunieee, danke.
Und wie geht es Dir mit dieser Phantasie? Wenn ich mich gedanklich darauf einlasse, ist meine Partnerin auch aktiv oder doch Teil des Spiels.


Mir ist beides recht. Ich meine, ein schönes Szenario ist es ja so oder so.
Ich schaue gerne nur zu und bleibe passiv oder gebe Anweisungen. Da ich als Femdom dann unberührbar bin, bin ich raus.

Mir geht's da überhaupt nicht um Sex mit dem Mann. Ich genieße die Show.

Alternativ kümmere ich mich um die Frau, auch da bleibe ich für den Mann unberührbar.

Ich mag halt gerne gucken und SM Play, aber keinen Rudelbums. Was nicht einfach ist, weil für die meisten Männer schon im Kopf ist, auch beide Frauen besexeln zu können. Da kam durchaus schon Frust auf und Tage später wurde nachgefragt, warum ich nicht mitsexeln möchte bzw. Ich unfuckable bin, obwohl ich den Mann nicht unsympathisch finde. Es wird nicht immer problemlos akzeptiert, gedrängt, nachgehakt, obgleich ich vorher sage, was geht und was nicht. Ich finde das schade.

Sie
******ely Paar
397 Beiträge
Ich kenne diese Fantasie sehr gut. Bei mir hängt sie definitiv mit meine devoten Veranlagung zusammen. In Ansätzen haben wir es bisher auch erlebt, wobei immer noch ein zweiter Mann dabei war. Ich würde es gerne mal rein mit einer anderen Frau erleben, gerne auch mit Fesseln meinerseits, etc. So, dass ich wirklich der Situation ausgeliefert bin.

Ich hab die Fantasie vor einer Weile mal als Geschichte ausformuliert. Kannst du da nachlesen: Homepage "Cuckquean Fantasien" von ArtoArely
Danke. <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.