Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4908 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Incognito Dance

Incognito Dance
Ich freue mich auf eure Anmerkungen .

Gruß der Andy
I
II
Deine Aufnahmen haben für mich etwas Surreales
und sprechen zumindest bei mir unmittelbar das Fühlen an.
Beeindruckend ! *spitze*

Gruß
Berglöwe
Überhaupt
nicht meins.... Sorry!

Glyxkind, manchmal ohne jeden Bezug zu "Künstlerischem"...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
zu abstrakt ... zu undurchsichtig
hallo,

die idee ansich finde ich sehr cool,lieber andy.......allerdings irgendwie "unausgegoren".wenn du nochmal die möglichkeit hast dort hinzugehen,dann würde ich mir wünschen,du würdest diese irre tapete im hintergrund nutzen und das fenster komplett aus dem bild verbannen.der blick aus dem fenster lenkt mich von der eigentlichen aktion im bild ab.um noch mehr surrealität zu erzeugen (falls beabsichtigt) würde ich mir mehr arbeit mit licht wünschen.vielleicht sehen,daß du nur schatten auf deinem model erzeugst?dann würde eine colorierte tapete für mich auch stilistisch funktionieren.so ist er für mich nicht nachvollziehbar.

die schattenbildung auf dem zweiten bild an deinem model gefällt mir.der rest aus oben schon genannten gründen nicht so *g*


ich bin gespannt,ob du noch mehr zeigst.....und vielleicht ein paar tips als anregung mitnehmen konntest *g*


marzipanhaltige grüsse

*omm*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich finds klasse... das zweite... das erste ist mir "zu bunt" *ggg*
ne im ernst, beim zweiten finde ich die farbstimmung total klasse. das fenster hab ich auf den ersten blick überhaupt nicht wahrgenommen, mein blick fiel sofort auf die "tänzerin"

gefällt mir sehr gut

lg bianca
Danke Danke
Na mal schauen was der Ordner hergibt *zwinker*

Hmmmm ein Bild ohne Fenster *zwinker*

Und ein Bild mit weniger Farbe *zwinker*


Und vielen vielen Dank für eure Anmerkungen !

Gruß der Andy
die ersten beiden aufnahmen sind *top*
besonders die zweite... da stimmt für mich alles......
Wie ein Tanz
... eines schönen Körpers in einer Zwischenwelt. Sehr ausdrucksstark. Toll in Szene gesetzt. Fotos (I und II) für das Langzeitgedächtnis und anhaltender Verweildauer beim Betrachten. Danke.
Mir gefallen die beiden ersten Bilder...besonders, weil mein allererster Gedanke beim ersten Bild war: eine Skulptur aus Stein! Das 2. Bild ist vom Licht und von der (nichtvorhandenen) Farbe her "stimmiger".
*********endeB Mann
99 Beiträge
WOW
Bild2 ist der helle Wahnsinn, zieht mich voll in seinen Bann, im Gegensatz zu den anderen Bildern der Serie fesseln mich unter anderem die Gesichtskonturen.
Ich liebe gerade Bilder mit mehreren Blickebenen.
Bild1 ist mir auch zu bunt

3 und 4 sind zweifelsohne auch toll, aber thematisch völlig anders strukturiert, hätten also jeweils einen eigenen Thread verdient!?
**********rello Mann
2.378 Beiträge
haaach, die guten....
wolford-schlauchkleider. sie sind doch immer für eine außergewöhnliche shootingidee gut. mir gefällt von den ersten beiden aufnahmen die zweite besser. die bearbeitung trifft eher meinen geschmack und man sieht mehr konturen vom körper und vom gesicht des models. dadurch wirkt das bild interessanter.
bild 2 gefällt mir ausserordentlich gut, da man auf diesem bild -im gegensatz zu bild 1- auch die gesichtskonturen erkennen kann.
bild 4 spricht mich ebenfalls sehr an.
wirkt auf mich, als wenn die dame soeben aufgestanden ist und sich genüsslich gähnend am fenster streckt.
sehr schön *g*
die...
ersten beiden aufnahmen sind genial... die kombination vom "weichgezeichneten" körper durch den stoff mit dem hintergrund finde ich super gelungen..

lg
sandra
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Idee hast du da gehabt gefallen mir
sehr Gut deine Bilder

Gruß
Plutus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.