Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
265 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?368
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Frage

Besondere Frage
also ich bin selber sehr eifersüchtig aber trotzdem die vorstellung das ein anderer typ meine freundin fickt macht mich geil aber trotzdem könnte ich mir das nie real vorstellen.Wie is das bei euch habt ihr auch solche gedanken?ich bitte um viele antworten auch ob frauen sich sowas auch vorstellen können
..
ich denke das ist auf jeden fall bei allen paaren unterschiedlich.

mein freund und ich wir suchen nen mann aber der muss meinem freund irgendwie sympathisch sein. wenn er es nicht ist dann würde er vielleicht mittendrin eifersüchtig werden, wenn er sympathisch ist, hat er keine eifersuchtsprobleme
****pi Paar
985 Beiträge
auch ich ...
... kenn dieses phänomen !

wenn ich die gelegenheit habe mich zurückzulehnen und einfach nur zu geniessen, dann gerät mein kopfkino ganz schön in wallung.
die vorstellung meinen mann dabei zuzusehen wie er eine andere verwöhnt macht mich dann auch ganz gribbelig.
wenn ich aber wieder klar bei verstand bin, dann lösen solche gedanken alles andere als verzückungen in mir aus.
eine form von unerträglicher eifersucht keimt dann in mir auf und ich verwerfe den gedanken ganz schnell wieder ...

fazit: fantasie: ja - erleben: nein
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Ich habe
ganz ähnliche Gedanken. Gerade wenn ich alleine bin, habe ich solche Phantasien, dass ein anderer Mann meine Freundin verwöhnt und ich dabei zusehe. Eine andere Phantasie ist, dass ich sie zuhause erwarte und sie kommt frisch gef.... von einem fremden Mann.
Mehr und mehr wurden in der letzten Zeit diese Phantasien immer mehr zu meinem Wunsch und ich habe meine Liebe darauf angesprochen.
Sie konnte nicht so ganz nachvollziehen, dass gerade ich als ihr Mann, solche Phantasien habe. Trotzdem wollen wir das Thema nicht aus den Augen verlieren.
Obwohl ich selbst nicht genau weiss, wie ich auf so eine Sczenerie reagieren würde, macht mich der Gedanke unendlich geil...
Ja Ja,..
Ja ich habs mir auch schon mal vorgestellt,

und fand es anregend, danach hab ich mich, warscheinlich genau wie du, gefragt ob ich bescheuert bin, weil ich dafür doch viel zu eiversüchtig bin.
Nunja schluss end's ist es wohl nur eine Phantasie und das sollte es auch wohl besser bleiben denk ich!

Gruß

Julien
ich hab mir das sehr oft vorgestellt und dann auch erleben dürfen
ist eine geile sache *achtung*

[m]
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich habe meinen Freund schon mal dabei beobachten können, wie er eine andere Frau zum Orgasmus gerieben hat. Ich saß daneben und hab ein bisschen mitgestreichelt, war jedoch recht abgelenkt von der Situation. Aber was mich dabei richtig erstaunt hat, war die Tatsache, dass mich der Anblick erregt hat. Nagut, war jetzt kein 'richtiger' Geschlechtsverkehr, hätte aber auch Eifersuchtspotenzial haben können.
Prinzipiell stelle ich mir aber eher nicht vor, dass mein Mann mit anderen Frauen schläft.
****pi Paar
985 Beiträge
@ triebhaft
die situation kam aber doch nicht von ungefähr ...

ich meine - es war ja schliesslich vorher sicher abgesprochen bzw. besprochen dass auf beiden seiten der wunsch besteht es real erleben zu wollen ... ?!
********t_ni Frau
661 Beiträge
@YaTapi
Ja, auf jeden Fall war das abgesprochen. Wir waren da zum ersten Mal im Swingerclub. Aber mit meiner Reaktion auf den Anblick hatte ich einfach nicht gerechnet.
Also bei uns ist das etwas verzwickt. Wir sind nun seit 12 Jahren (glücklich) zusammen. Waren auch vor vielen Jahren schon häufiger in einem Pärchenclub, jedoch nur zum "sehen und gesehen werden". Seit Monaten will nun mein Mann wieder mal in einen Club, jedoch will er dann unbedingt zuschauen, wenn mich ein fremder Mann "verwöhnt". Ich lehne das bis dato ab, jedoch kann ich mir durchaus vorstellen, meinem Mann zuzuschauen, wie er eine andere Frau vögelt. Das wiederum kann mein Mann nicht glauben, weil er meint meine "Eifersucht" würde da nicht mitmachen. Bin mal gespannt wie diese Endlos-Diskussion endet. *hae*
****pi Paar
985 Beiträge
@ Triebhaft
da es aber besprochen war hattest du genug zeit, dich mit diesem gedanken auseinanderzusetzen und innerlich darauf vorzubereiten ...
vielleicht kam daher deine gelassenheit ...

ich frag mich allerdings woher dieses phänomen kommt, dass es dinge gibt, die einen in der fantasie wahnsinnig geil machen aber real zu erleben unvorstelbar sind, weil dazu die innere einstellung fehlt ...
********t_ni Frau
661 Beiträge
@YaTapi
Ja, stimmt...dadurch, dass ich mich innerlich auf den Augenblick vorbereiten konnte, war ich auf jeden Fall gelassener. Aber letztendlich ist es ja schon so, wie du ja selbst auch feststellst, dass die Gefühle, die man in der Fantasie hat, teilweise ganz anders sind, als die, die man in der Realität erlebt.
Vielleicht lag es in dem bestimmten Fall auch an der Frau - die war nämlich schon echt sexy in ihrer Lust.
Bei einer anderen Frau, mit der wir uns an dem Abend beschäftigten, war es nämlich nicht halb so schön, und ich hatte sogar eine Zeit lang das Gefühl, meinem Mann wieder für mich haben zu wollen.
Aber als er diese andere Frau zum Orgasmus brachte, war das einfach nur geil.
Seltsam, wie Menschen manchmal so ticken.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo!

Ich finde es auch ziemlich geil, wenn ich sehen würde, wie mein Schatz an einer anderen Frau lecken würde, haben es aber noch nie ausprobiert *g*

Wir sagen uns Partnertausch ist Tabu! Aber ob das so ist? das wissen wir beide noch nicht so genau *g* Wir fangen gerade an, unsere Unerfahrenen Seiten zu erforschen :);)

Liebe Grüße

Nadine
Streßfrei????
Hallo,
also mir sind die Gedanken seit einiger Zeit auch in meinem Kopf. Stelle mir das schon geil vor wie meine Süße von einem anderen verwöhnt wird. Würde mich inetressieren wie sie sich verhält usw....
Aber da wir beide trortdem nicht Eifersuchtsfrei sind bleibt es nur bei den Gedanken. Zum realen Ereignis wird es daher nicht kommen.Aber die Gedanken sind frei........
Vielleicht könnt ihr ja auch einfach nur eure Phantasien ausleben, ohne dass sie Sex mit einem anderen hat. Such du ihr doch einen aus, wenn ihr es wirklich möchtet. Und wenn sie einverstanden ist, dass wirst du auch nicht mehr eifersüchtig sein, glaub mir.

Viel Spaß beim genießen!!!
****mis Paar
497 Beiträge
aber hallo.......
.....marina, wir kommen. grins.
mit diesen gedanken seit ihr ganz und gar nicht alleine
****ue1 Paar
182 Beiträge
Bei uns war das interessanterweise genau andersrum. Wir haben uns beide eigentlich darum jahrelang noch keine Gedanken gemacht, und dann auf einmal einvernehmlich einen Freund ins Bett gezerrt. Das ist alles ganz spontan passiert, und war aber zum Glück auch sehr schön.

Aber ich glaube da kann auch einiges schiefgehen. Zum Glück sind wir beide nicht so arg von Eifersucht geprägt, und schon lange zusammen, so dass ein gewisses Grundvertrauen schon da ist. Ich glaube wenn das nicht da ist kann so eine Episode durchaus auch zum Bruch der Beziehung führen. Deshalb rate ich dem Threadstarter, das er mit sich ins reine kommen soll, erstmal reflektieren ob es nur die momentane Rattigkeit ist, die das Kopfkino in Bewegung bringt, und der Katzenjammer, wenn der "andere" dann mit der Freundin zugange wäre, nicht zu gross ist.

Wenn Du meinst das du deine Eifersucht im Zaum halten kannst und deine Freundin/Frau zwar mit zwei Jungs Spass haben, aber ihre Liebe auf den einen beschränken kann, dann kann das wirklich ein sehr schönes Erlebnis sein *ggg* *fiesgrins*
*****ins Paar
377 Beiträge
*ja*
....nicht nur vorstellen....
...sondern "machen" :-)))
....diese vorstellung....
....macht jeden mann geil.....
Also ich kann schon alleine der Vorstellung gar nichts abgewinnen.
Ich würde ausflippen,wenn mein Freund an ner anderen Tussi rumfummelt..Geht bei uns gar nicht sowas.
Dazu sind wir definitiv zu eifersüchtig.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt gar nicht vorstellen,wie es andere Paare auf die Reihe kriegen sich gegenseitig dabei zuzugucken,wie der eigene Partner mit wem anders rummacht *umpf*
LG
Sie von uns
******a22 Paar
548 Beiträge
Threadstarter...
Deshalb rate ich dem Threadstarter, das er mit sich ins reine kommen soll, erstmal reflektieren ob es nur die momentane Rattigkeit ist, die das Kopfkino in Bewegung bringt, und der Katzenjammer, wenn der "andere" dann mit der Freundin zugange wäre, nicht zu gross ist.


Wenn echte Eifersucht im Spiel ist...lass die Finger davon;-((

Wir sind Eifersuchtsfrei und finden, dass es eine sehr, sehr schöne Sache ist;-))

LG cocou
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich hatte diese Fantasien bereits mit 17 Jahren und war zu dieser Zeit seeeehr eifersüchtig. Ich hatte schon Probleme damit wenn meine damalige Partnerin sich zu angeregt mit nem anderen Typen unterhalten hat.

Ich hab dann bemerkt daß es mich unglaublich geil macht wenn sie mir von meinem Vorgänger erzählt hat und was sie alles mit ihm gemacht hat. Mit ihr war ich insgesamt 14 Jahre zusammen 10 davon verheiratet. 3 Jahre vor unserer Scheidung hat sie mich betrogen und ich war stinksauer über den Betrug, nicht aber darüber daß sie Sex mit einem anderen hatte, das hat mich unglaublich geil gemacht. Ich habe dann versucht sie dazu zu bringen daß wir das gemeinsam machen aber das wollte sie nicht, hab ich warscheinlich auch falsch angefangen.

Mit meiner letzten Partnerin habe ich das dann ausgelebt und ärgere mich heute daß ich es nicht schon viel früher getan habe.
Jepp
Auch ich habe slche Gedanken. Aber ich möchte das auch in die Realität umsetzen und zusehen, wie meine süße so richtig verwöhnt wird! Aus Gedanken und Phantasien ist eben ein Wunsch geworden, der sich hoffentlich schon bald erfüllt...
wenn man schon....
Wenn man schon daran denkt eifersüchtig zu werden, würde ich davon abraten! Es soll doch wenn eine Bereicherung sein, und nicht am Ende im Streit enden!
Aber wenn man es dann doch schafft... es gibt sicher nichts schöneres als das zusammen zu genießen! Ob du nun deiner Freundin mit einem Fremden zusiehst, oder sie Dir mit einer Fremden..und wenn alles passt man sich zusammen vergnügt.. ob nun zu dritt oder zu viert *ggg+

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.