Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
253 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?331
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Frage

********frei Paar
84 Beiträge
bei meinem mann ist das immer tagesabhängig *gg*
mal könnte er es zulassen und dann gibt es wieder tage,an denen er ausrasten würde vor eifersucht ..!
ich würde es gern mal versuchen wollen aber da man es beim ihm ja nie festmachen kann, ist das glaub ich ein ding der unmöglichkeit *oops*
ich
habe es leider auch noch nicht erleben dürfen.
bin aber wie du,total heiss und geil drauf das mal zu sehen.
****erl Frau
523 Beiträge
Der Gedanke daran ....
... ist für das eigene Ego natürlich schon sehr reizvoll eine(n) so tollen Partner(in) zu haben der/die auch von anderen begehrt wird.

Ob das für jeden in der Realität auszuhalten ist und wie die Beziehung danach aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Risiko er für diese Bestätigung einzugehen bereit ist.
kekserl
da gebe ich dir recht.
ein befreundetes paar von früher hatte damals beim ersten mal auch viele viele gedanken dabei im kopf....was hätte...was wäre....
doch bei den beiden hat es geklappt und es ist sogar zur sucht geworden....weiss nicht wie oft die beiden bereits einen fremden mann in ihrem bett gehabt haben....weit über hundert mal.....

das würde ich mir auch wünschen....das es zur sucht würde....
****erl Frau
523 Beiträge
@Michael
War es bei den beiden immer/meist/oder über einen längeren Zeitraum der selbe oder suchen sich die beiden immer jemand "neuen" Hausfreund?
Macht sicher auch einen Unterschied wie das Verhältniss der Männer untereinander ist.
kekserl
ich habe leider keinen kontakt mehr zu ihnen.
weiss aber noch,das es "eigentlich" nie dazu gekommen ist,das einer zweimal da war....geschweigedenn als hausfreund tätig war.
und gesucht haben sich die beiden die typen beim ausgehen....disco...club....bar....
zu dem verhältnis der männer kann ich leider nichts sagen....sorry.
****erl Frau
523 Beiträge
@ Michael
Womit das dann die klassische OneNightStand Situation ist.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan der Mohr kann gehen.

Eifersucht ist in dieser Beziehung sicher kein Thema, sieht eher nach einem gemeinsamen Hobby aus, andere sammeln eben Briefmarken. *zwinker*

das würde ich mir auch wünschen....das es zur sucht würde....

geholt zu werden oder selbst zu holen? Regelmäßig mit den selben oder auch jedesmal jemand anderes?
besondere Frage
Mein Mann und ich hatten schon öfter darüber gesprochen. Dann waren wir im Urlaub an einem relativ einsamen Strand. Ich hatte wie schon oft nur einen knappen String an, als sich neben uns ein knackiger Typ legte. Mein Mann stichelte, dass nun die Zeit reif wäre. Also wäre ich mich in Schale und provozierte. Er kam dann rüber und cremte mir erst mal langsam den Rücken ein. Dann nach einem kurzen Blick zu meinem Mann verwöhnte er meinen Po. Als ich mich rumdrehte und er meinen Busen berührte, gab es kein Halten mehr.
Ist heute eigentlich der ...
... Tag der untoten Freds, die alle wieder aus der Versenkung auftauchen, in der sie besser geblieben wären?
Meine Lieblingsphantasie ist auch Sex mit mindestens 2 Männer zu haben. Allerdings würde ich dies nie umsetzten (wollen), ich teile nicht und mein Mann würde auch nicht teilen wollen. Ausserdem kann man so nicht enttäuscht werden, schließlich könnte es ja sein, das einem das Real nicht so viel Spass bringt, wie gedacht.Also belasse ich es bei der Phantasie und geniesse es so. *rotfl*
@SweetSandy
Allerdings lese ich aus deinem Posting die viel größere Angst, dass es dir mehr Spaß machen könnte als gedacht. So schützt man sich auch gut.
@DuaneHanson
Genauso war es auch gemeint. *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.