Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr das wenn ihr im Club seid?

*******ann Paar
286 Beiträge
Themenersteller 
Wie seht ihr das wenn ihr im Club seid?
Hallo liebe Joy Mitglieder, Paare, Solo Heeren und Frauen.

Mich beschäftigt eine Frage.

Im normalen Leben werden Frauen schnell abgestempelt als Schlampe oder Nutte wenn sie die Männer anmacht,
und Interesse an Männern zeigt.

Wie seht ihr das wenn ihr im Club seid?

Männer (Paare) gefällt euch das wenn die Frauen den ersten Schritt machen ober doch lieber wenn sie zurückhaltend sind?

Oder ganz einfach an alle.

Wie verhält sich eine Frau (trotz Beziehung) richtig in euren Augen damit sie nicht abgestempelt wird?

LG Petra und Jann
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

auch wenn wir noch nie in die Gelegenheit bis dato kamen einen SC zu besuchen...

Wer aber einen SC besucht, so sehen wir das, weiß das sich beide dort u.u. "austoben" können.

Man möchte doch dort nicht nur mit dem eigenen Partner lustvolles erleben, oder ?

Lg,
die hillfriends57
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Paar sind wir sogar froh...
wenn eine Solodame den ersten Schritt macht, ist es doch um einiges leichter wenn man z. b. neu in einem Club ist oder die Anwesenden noch nicht kennt.

Als Schlampe würden wir Sie allerdings nicht bezeichnen, da man sich ein solches Urteil über eine bis dato unbekannte einfach nicht anmaßen sollte.

Im übrigen haben wir mit diesem Ausdruck so wieso nichts am Hut da wir ihn privat auch niemals nutzen um jemanden damit zu betiteln.




*zwinker* von den Frenchs
******ady Frau
620 Beiträge
Dann könnte man ja jeden der in nen Club geht als Schlampe oder so bezeichnen. In den SC geht man um anderes zu erleben, fremde Haut und um Abwechslung zu bekommen, das hat nichts mit Schlampe zu tun. Es zeugt eher von wirklichem Mut, wenn eine Solofrau die Initiative ergreift und sich etwas traut, überhaupt das sie in einen Club alleine geht.
Ich sage nur Solofrauen weiter so und mach dir am besten nicht so viele Gedanken darüber was andere über dich denken und im Club wollen doch alle das gleiche oder ?! *zwinker*

Hila *sonne*
Hy.
Ich(Eric) denke es ist nur Neid.
Von denn Männern aus gesehen, 100%.
Von denn Frauen aus gesehen ca.80% und 20% weil sie sich nicht trauen so zu sein.
Ich Persönlich denke und bin der meinung das jeder so sein darf wie er es möchte.
Wer damit ein Problem hat, Sein Pech.
LG Eric
Genommen
Gerade im Club angekommen, schnell unter die Dusche und dann waren Sie schon da, zwei Frauen nahmen mich unter die Arme und banden mich auf das Andreaskreuz, ich war so perplex aber auch so erregt von der Situation, das ich gespannt auf das war was dort kommen sollte......
Leider war meine erregung mitttlerweile so groß , das ich nach ein paar mal hin und her abspritzte...
Aber ich finde der Moment macht es aus wer auf wen zugeht.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wer aber einen SC besucht, so sehen wir das, weiß das sich beide dort u.u. "austoben" können.


Ja, so ähnlich kann man das beschreiben!!! *rotwerd*

Wir gehen in den SC um zusätzlichen SPASS zu haben - also Dinge
tun, die einfach aus der Phantasie kommen und dort realisiert werden!!

*grins* Wir lieben es. *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******ann Paar
286 Beiträge
Themenersteller 
Mut
Das was man jetzt schon so zu hören bekommt macht einen als Frau ja schon mal Mut den ersten schritt zu tun. *freu*

Also schreibt weiter Eure Meinungen.*tipp*

LG Petra und Jann
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Warum sollten Frau nicht den ersten Schritt tun ?
Hallo ihr Lieben ,

die Frage sollten sich eigentlich doch gar nicht stellen. Warum sollten Frauen nicht den ersten Schritt tun, um sexuell ihren Spaß zu haben. Ich gehöre auch zu den Frauen die gerne den Anfang machen und direkt auf Tuchfühlung gehen. Wieso sollte ich da Zurückhaltung bewahren ? Wenn mein Mann und ich im SC auf die Liegewiese gehen, dann kann es schon sein das ich dann bei den Personen unmittelbar neben uns, ob Mann oder Frau, anfange zu streicheln und so. Dies wurde bisher immer von den Beteiligten begrüßt und gerne als Aufforderung verstanden, ein negatives Signal habe ich nie erhalten, im Gegenteil sogar. Also trau dich ruhig und mach auf dich aufmerksam. Viel Spaß dabei.

Gruß und Kuss
Martina
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich empfinde, der Begriff "Schlampe" ist etwas für pubertierende Jugendliche, die sich noch unsicher sind und die sich deshalb so gegenseitig titulieren müssen. Erwachsene sollten da mit ihrer Sexualität offner umgehen.
Ob der Mann oder die Frau den ersten Schritt macht, ist im Endeffekt egal. Es sollte Beiden Spaß und Lust bringen. Besonders im Swingerclub.
******_bw Frau
22 Beiträge
kommt auf die Situation an
und auf die Art und Weise wie du auf das Paar zugehst!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man über ein nettes Gespräch in der Sauna schnell "auf den Punkt" kommen kann ohne den anderen gleich zu überfallen.
Also - nicht gleich am Eingang abfangen. Vielleicht beim Duschen helfen, etwas intensiveren Blickkontakt (wohlgemerkt nicht starren ;-)) einfach ganz locker sein - dann kommt eins zum anderen und keiner muss denken dass es hier jemand übertreibt.

Nur nicht so viel denken, es sind alle wegen dem einen dort - um Spaß zu haben!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nur in Clubs...
sondern auch hier werden wir des öfteren von Solofrauen angeschrieben.

Wir finden das jedesmal sehr gut und es ist um einiges Einfacher da wir anscheinend in ihre Raster fallen.
das Problem sehen wir ehrlich gesagt nicht! wer Kontakte sucht, ist ja in der Regel auch aktiv, egal ob Paar, Frau oder Mann! Dass die Frau sich passiv "aufreissen" lassen muss, gehört doch eher in den Mottenschrank....
*******ann Paar
286 Beiträge
Themenersteller 
also
die Schüchternheit ablegen und auf auf.
ist manchmal leichter gesagt als getan.

aber machbar denk ich.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Abstempeln...
ist etwas das Menschen mit begrenztem Horizont machen müssen, um sich in ihrer Welt sicher zu fühlen.
Ich beurteile Menschen danach, wie sie sich anderen gegenüber Verhalten. Ob sie höflich oder unhöflich, freundlich oder unfreundlich sind und wenn ich sie kennen gelernt habe, ob sie interessant oder uninteressant sind... mit allen Abstufungen die es dazwischen gibt.

Jemanden als Schlampe zu bezeichnen, weil er im Swinger-Club aktiv genau den Spaß sucht, aus dem alle anderen auch da sind, kommt mir vollkommen absurd vor.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Vergnügen.
*zwinker*
die
die dich als schlampe bezeichnen würden, weil du im sc warst müssten erst einmal wissen das du-
beide geschlechter kommen mit gleichen rechten in die ansprechfase-
wenn wir in einen swingerclub gehen,ist das wie in einer anderen welt.dort kann man sich austoben nach lust und laune wie man will.egal ob mann oder frau.
Wir finden es auch nicht schlimm wenn uns eine Frau ansprechen würde im SC. Eher im Gegenteil wir würden uns sehr freuen das eine Frau Interesse an uns hat.


Liebe Grüße
Die_Siedler
...ansprechen
hallo,

wir empfinden es nicht als schlampig. frau, mann, geht doch ineinen club um spaß zu haben. wer den ersten schritt macht ist völlig egal. wir finden es nur als schlimm an, wenn jemand einen schritt macht und die anwort nicht respektiert, meistens notgeile solomänner.
wenn auf uns eine frau zu kommt finden wir das spannend....
gruß katja und tom
*******eur Paar
4 Beiträge
Hierzu die Frage
was ist wenn wir als Paar eine Frau toll finden, aber mit dem Mann uns nicht so richtig anfreunden können.

Vielleicht begehre ja auch nur ich als Mann die andere Frau und mein Partner will aber nicht mit ihrem Mann..was dann.???

Fragen wir, oder ich als Mann die Frau dann trotzdem ob Sie LUST hat, oder hält man sich dann zurück.

Sorry, denke das passt vielleicht dazu.

Gruss dirk
Als Mann sehe ....
...ich es gerne, wenn meine SIE die Initiative ergreift und sich IHR Objekt der Begierde angelt. *ggg* Ich nicke dann ab, dass ER mir auch gefällt, denn für MMF sollte er ja beiden gefallen.
Warum sollte sie dann eine Schlampe oder schlimmeres sein ???*gg*
Gleiches Recht für alle. Sie muß doch ihr intimstes "hinhalten" mal schlicht gesagt. Also soll sie auch bestimmen WER es ist. Natürlich schlage ich auch mal jemanden vor. Dann nickt sie halt ab. *grins*

Liebe Grüße
Der Kocki M *walk*
**MI Paar
714 Beiträge
Wir für unseren Teil können nur sagen, das niemand abgestempelt wird.
Es gehen ja alle mit dem gleichen Gedanken in einen Club.
Und wenn dort eine einzelne Frau den ersten Schritt macht, würden wir dieses nur begrüßen. Einer muss halt den Anfang machen, sonst passiert nicht viel. Also nur Mut.

lg m+c
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Dann könnte man ja jeden der in nen Club geht als Schlampe oder so bezeichnen. In den SC geht man um anderes zu erleben, fremde Haut und um Abwechslung zu bekommen, das hat nichts mit Schlampe zu tun.

*guterbeitrag* *guterbeitrag*


So sehn wir das auch
Also
Wenn wir im klub sind, sind wir ja da wohl für das eine.
Eine Frau ist bei uns der primäre part. Sie soll sagen wie weit es gehen kann, oder soll. Am besten Sie macht auch den ersten Schritt und sagt direkt was sie mag, was geht und was nicht.
Alles andere ist für uns Zeitvergeudung. Wir suchen ja niemanden fürs Leben, sondern fürs geile ficken.
Der direkte weg ist der Beste und niemand wird da eine Frau abwertend beurteilen.
darauf bin ich erst jetzt gekommen..
..dass man es auch hier, also in einer umgebung, die sich mit (fast) nichts anderem als sex in den verschiedensten konstellationen beschäftigt, auf menschen trifft, die solche gedanken haben. wir waren zwar bisher in keinem SC, gehen aber davon aus, dass es völlig in ordnung ist, wenn SIE oder ER eines jeden pärchens das machen, was sie mögen - und was gemocht wird.
dass gerade in einer solchen umgebung "AUCH" SIE sich ausleben darf, und auf männer aktiv zugeht, finden wir normal, und sehr gut.

..da es ja im "normalen" leben doch vorkommen kann, dass über die damen, die offener/aktiver als der durchschnitt sind, mal von den "normalen" ladies schief angeguckt und als schlampe bezeichnet werden. - was im endeffekt auch egal ist, denn jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob/was er bzw. hier SIE beginnen möchte, wie offen für andere und wie oft. --> hauptsache spass an der sache!

aphrodite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.