Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr das wenn ihr im Club seid?

*****_bw Mann
127 Beiträge
erster Schritt
Wenn einer Frau danach ist soll sie den ersten Schritt tun...warum auch nicht-
Wir Männer tun es auch, ohne darüber nachzudenken ob wir deshalb als " schlamper" bezeichnet werden *smile*
********berg Mann
804 Beiträge
abstempeln
Ich stempel keine Frau ab,weder als Schl.... oder Nu....
Wenn ich mich über etwas ärger,dann nur,weil ich nicht mitspielen darf,oder mich nicht traue ^^.
also wir gehen in den club um beide gleichwertig zu feiern und zu genießen. wir genießen zusammen und auch mit anderen. als schlampe wurde und wird nie jemand bezeichnet, da wir alle "gleich" sind im club.
das wort schlampe ist in unserem wortschatz nur noch für den dirtytalk verfügbar *zwinker*

bei uns ist es auch egal wer welchen schritt macht... die sympathie ist all entscheidend!
Wie verhält sich eine Frau (trotz Beziehung) richtig in euren Augen damit sie nicht abgestempelt wird?

Am besten die Frau gibt sich so, dass sie den größten Spaß dabei empfindet.

Als was sollte sie abgestempelt werden, sie ist doch im Swingerclub und nicht auf einem Häkelabend.

Business Er
*****_bw Mann
127 Beiträge
pervers
Ich finde Häkelabende sowas von pervers. Da würd ich nie hingehen.
wer eine frau auf grund ihrer offenheit und lust an solchen orten als schlampe bezeichnet hat probleme! inpliziert der vorwurf 'schlampe' nicht lust? doch swingen ohne lust geht halt nicht.

ich wurde einmal in einem club als nutte bezeichnet und das nur, weil ich diesem herren klar gesagt habe, dass ich auf ihn absolut keine lust habe. *zwinker*

ansonsten kann ich mich dem rest nur anschließen: selbstbewusstsein kommt immer gut an und kann ziemlich erotisch sein!
ich wurde einmal in einem club als nutte bezeichnet

Es ist immer wieder schade, dass manche Individuen sich nicht anders artikulieren können.
Sowas zeugt von minderer Intelligenz, repektiv geistiger Entwicklung.

Sozusagen, wenn uns sowas passiert wäre, muss man froh sein, dass man Nein gesagt hat... wer weiß was derjenige sonst noch alles angestellt hätte!

Solche Leute bekommen in den Clubs, in denen wir verkehren, erst die gelbe Karte und danach heißt es Aufniemehrwiedersehen, je nach schwere sogar sofort...

The Claudee´s
*****_bw Mann
127 Beiträge
Selbstbewusstsein
...ist definitiv erotisch...und wer einen Korb nicht ertragen kann hat genau damit ein Problem und das mach ihn unerotisch.
Wie mein Mann schon richtig schrieb, gehe ich in den Swingerclub und nicht zum Häkelabend. Ganz klar was ich da will und das hat sicher nichts mit Topflappenhäkelei zu tun.

ich wurde einmal in einem club als nutte bezeichnet
Im Grunde genommen ist es mir egal, als was mich so Flotz bezeichnet. Wenn er meint ich wäre eine Nutte, hat wohl sein Geld für meine "Dienste" nicht gereicht. *smile*

Nun aber mal Ernsthaft. Es wird immer wieder Typen geben, die in ihrer Notgeilheit die gute Kinderstube vergessen. Wird ein solcher Typ abgewiesen, ist er eben frustriert und vergißt darüber die gute Kinderstube. Eigentlich ist es nur ein Beweis mehr, das die Ablehnung eines solchen Typen, die richtige Entscheidung war.

Wer meint eine Frau in einem Swingerclub als Nutte betiteln zu müssen, hat den Sinn und Zweck eines Swingerclubs halt nicht begriffen.

Es ist aber wie immer im Leben, die negativen Dinge werden hochgekocht und sind rum wie ein Lauffeuer. Die postiven Dinge werden kaum erwähnt. Und wenn wir alle mal ehrlich sind, überwiegen die positiven Erlebnisse in Swingerclubs, oder waren gehen wir immer wieder alle hin?

Lady Business *wink*
*****_bw Mann
127 Beiträge
stimmt
..ganz einfach um mit Gleichgesinnten Lust und Erotik auszuleben. ...und Menschen die keine gute Kinderstube haben bezeichne ih nicht als Gleichgesinnte.
@ Lady Business
Vollste Zustimmung!

Wir gehen auch immer wieder hin, weil das "Negative" so gering ist, dass man überlegen muss, dass einem was einfällt!

Der Vergleich mit dem Geld und "Dienste" ist auch nicht schlecht...!

Denke es ist noch ein weiterer Aspekt, den die Meisten Männer entgleisen lassen:

Wir nennen das die "No-Fuck Garantie" bei vergleichbar teurem Eintritt...
Einmal haben wir am Rande erlebt, wie ein Mitbürger, nicht deutscher Abstammung, sein Geld zurück haben wollte, weil nix lief... der wurde richtig Aggressiv...

LG THe ClauDee´s
Wenn er meint ich wäre eine Nutte, hat wohl sein Geld für meine "Dienste" nicht gereicht.

*lach* Das merk ich mir!!

..und natürlich: das war die absoluten Ausnahmen!!

Ich werde nie vergessen, wie bei meinem ersten Besuch zum Sex ein Herr dazu kam und am Ende ohne Worte aber mit einem unglaublichen Blick meine Hand küssend ging!

Meine Begleitung und ich waren uns einig, dass man in Swingerclubs teilweise mehr Respekt begegnet als im Alltag!
Meine Begleitung und ich waren uns einig, dass man in Swingerclubs teilweise mehr Respekt begegnet als im Alltag!

so ist es wirklich, in gut geführten Häusern!

Leider aber nicht überall... deshalb sind wir ja auch nicht überall *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.