Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Vakuumpumpen?

Was haltet ihr von Vakuumpumpen?
Moin mal ne frage was haltet ihr von spielen mit Vakuumpumpen für Mann und Frau habt ihr Erfahrungen
*****Tom Mann
65 Beiträge
Also, ich mag das Gefühl beim pumpen. Allerdings habe ich die original plastik Scherengriffpumpe durch eine Scherengriffpumpe aus dem Kfz-Zubehör ersetzt ( dient zum entlüften der Bremsen). Damit lässt sich das Vakuum besser kontrollieren.
**12 Mann
200 Beiträge
Ich hoffe ihr erzeugt nur Unterdruck und kein Vakuum. Im Vakuum würde das Gewebe einfach zerplatzen. *zwinker*
*****Tom Mann
65 Beiträge
ja ok, Unterdruck 🤣👍
Ok Unterdruck heißen aber Vakuumpumpen oder penis und muschi Pumpen
*******ady Frau
706 Beiträge
Vakuum Pumpen für die Nippel sind geil. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Vakuum Pumpen für die Schamlippen etc. würde mich mal reizen *sabber*
Zitat von *******ady:
Vakuum Pumpen für die Nippel sind geil. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Vakuum Pumpen für die Schamlippen etc. würde mich mal reizen *sabber*
geile sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.