Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung für den Mann

**********suess Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Verhütung für den Mann
Hi zusammen...
mal eil ein Thema über das ich hier noch nichts gelesen habe...
Was gibt es denn für alternative Verhütungsmöglichkeiten für den Mann außer ein Kondom?
(Feste Partnerin--> Keine "Krankheitsgefahr")

Viele Dank für alle Vorschläge und Ideen!
... ganz sicher
Vasektomie oder Askese
***an Frau
10.999 Beiträge
3. Möglichkeit
Coitus interruptus

(nicht ganz so sicher)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Liegt vielleicht daran ...
mal eil ein Thema über das ich hier noch nichts gelesen habe...

das es einfach nichts weiter gibt als Sterilisation oder Kondome.

Das sich mit diesen begrenzten Antwortmöglichkeiten keine Threads füllen lassen, ja nicht mal eine ganze Seite, gibt es auch nicht so viel darüber zu lesen.

Es gibt allerdings noch die Möglichkeit einen Orgasmus zu erlangen ohne zu ejakulieren, das allerdings ist nicht ganz einfach und nur mit einiger Übung zu erreichen die wiederum einiges an Willen und Körperkontrolle voraussetzen.

Allerdings ist auch das nicht sicher da sich im Präejakulat ( Lusttröpfchen )unter ungünstigen Umständen auch Spermien befinden können.

Es gab / gibt Versuche Hormonspritzen oder auch die Pille für den Mann zu entwickeln, was sich bis heute allerdings als bisher wenig ausgereifte Methode herausgestellt hat.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kommt drauf an ...
... was Du verhüten willst.

*g*

(Kondome sind übrigens auch alles andere als wirklich sicher. Informier Dich mal, ist spannend ...)

Der Antaghar
Kastration! *panik*

Oder wie wäre es mit dauerhafter Unterdrückung der Libido z.B. durch stündliches Masturbieren? *zwinker*

Nicht ganz ernstgemeinte Grüße (denn alles Erwähnenswerte wurde bereits gesagt)...

s5n
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.