Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV

PT ohne GV
Also unser schärfste Erfahrung haben wir so erlebt:

Wir lagen mit dem Paar 4 Stunden (ja ist kein schreibfehler) einfach nur da haben uns angeschaut. Er von fremder sie gestreichelt (Unten bekleidet) und sie wurde von fremden Ihm gestreichelt (auch hier unten Bekleidet).

Es waren die intensivsten 4 Stunden bislang.

Nun Ihr, wie war es für euch???


Freche Grüße
Mondschein

[b]freiflug[/b]
für uns wär das nichts. wir brauchen da schon einwenig mehr Action
Action
Klar ist es auch geil wenn mehr Action da ist.
Wobei wir bislang noch keinen GV (da muss es schon richtig funken) hatten aber sonst alles ausprobieren und ausprobiert haben.

Es war jede Berührung geil, erotisch, spannend und intensiv.

Aber in diesen 4 Stunden ist was anderes passiert es hat gefunkt und wir wären zu mehr bereit gewesen.
Doch leider hat es nur an diesem Abend richtig geknistert.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
GV muss auch nicht sein
wir meinten mehr Action in bezug auf
unten Bekleidet

Klar
es war halt sehr sehr intensiv.

und wollten dies damit zum Ausdruck bringen.

Das es nicht immer gleich heftig zugehen muss.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Also wir zählen uns eindeutig zur Kategorie mit *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
zu wenig...
Anschauen und bekleidet streicheln.... *hm*
also das wäre uns wirklich "ein wenig zu wenig".
Das hat auch nichts mit PT ohne GV zu tun. *roll*

So was mal zwischendurch zum Quatschen, wenn man ein schönes We mit viel Zeit gemeinsam verlebt - ok.
********i_by Paar
179 Beiträge
Zählen uns
auch zur kategorie mit GV. Denn ohne mhhh hat irgendwie für uns nicht wirklich was mit pt zu tun
Wir haben da wohl was falsch ausgedrückt !!
Wir waren nur untenherum Bekleidet Mondscheinweibchen sowie Mondscheinmännchen hatten die Unterbuchse an !!

Nee aber wem das zu wenig ist , hat die Fragestellung falsch verstanden.

Wir wollten eure Erfahrungen beim PT Ohne GV erfahren was hat euch angemacht und was nicht.

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
Ahh, Ok. Dann können wir nix dazu sagen, weil hatten wir noch nicht und wollen wir auch nicht *zwinker*

*undwech*
********i_by Paar
179 Beiträge
Dann habt ihr den thread falsch gestellt, oben ist die umfrage was sei besser mit gv oder ohne
Wir finden das PT mit GV mit den...........
passenden Partnern ein absolutes Highlight ist.
Allerdings hatten wir auch nie die Version PT ohne GV und können es deshalb nur ansatzweise nachvollziehen.
Die Vorstellung mit fremden Partner "nur streichelnd" und das über längere Zeit,dazuliegen ist auch bestimmt nicht unangenehm aber es fehlt doch das erlösende Finale,oder !?!


Gruß Schnuckpaar (ER)
Achso hier ging irgendwas in die Hose ...
Irgendwie müssen wir bei unserem ersten Thread wohl unsere Fragestellungen falsch gewählt haben.
Wir liebe jede Art von Sex mal ausgenommen, was uns persönlich nicht anspricht.
Ja wir kuscheln nicht nur.
Ja wir sind auch schon weiter gegegangen.
Ja wir wollen auch immer noch mehr.

Nur war es eine sehr Intensive und auch die erste PT-Erfahrung die wir gemacht haben.


Also wir sind hier schon richtig und ja wir haben lust auf PT wie weit das dann geht pauschalisiren wir nicht da, das von Lust zur Lust verschieden ist.

Freche Grüße
Mondschein
*schleck*
@ mondschein
Na also,geht doch !!!!!!!!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
???
Ja wir sind auch schon weiter gegegangen.

Nur war es eine sehr Intensive und auch die erste PT-Erfahrung die wir gemacht haben.

*frage* *frage* *frage*
Ist mir alles zu verworren. *zwinker*
Ich denke viele fangen so an wie Ihr, erst einmal langsam an die neue Erfahrung heran tasten. Bei uns verändern sich die Grenzen auch immer wieder und was vor ein paar Monaten noch undenkbar war ist heute schon normal. Für uns ist GV mit "Fremden" auch nicht so sehr oben vom Stellenwert angesiedelt. Ein erotisches Erlebniss sollte eine Eigendynamik entwickeln und wo diese hinführt kann keiner vorher wissen.
PT ohne GV ist für uns absolut OK, sollte aber schon etwas mehr ausgetauscht werden als nur Blicke *zwinker*

Daniel
Blicke
@***ly Danke und stimmen in euer lied mit ein!

Freche Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*
verständnisfrage
ist oralverkehr beim partnertausch auch geschlechtsverkehr?
und wie wars im anschluss? wurde schon mal gemotzt, gelästert oder geschimpft, weil man nicht so bedient wurde, wie man es sich vorgestellt hatte? wer empfindet es als unfähr, wenn man glaubt mehr 'gegeben' zu haben, als 'bekommen'?

herlichst - der max
Bei uns....
noch nie .

Wir sind niemals enttäuscht.

Schade ist allerdings das es nicht immer erhlich zugeht.
Und Mekkern das ist ein Wort welches wir vermeiden zu benutzen.
Es handelt sich doch in erster Linie um Spass und nicht um Mensch ärgere dich nicht!!


Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
*******ssen Paar
652 Beiträge
Aller Anfang ist schwer...
Hi @ all

Wir sehen es auch so, dass viele anfangs erstmal sehen & gesehen werden bzw. streicheln & kuschlen vorziehen oder klar bevorzugen.

Um so intensiver die Erfahrungen des jeweiligen Paares werden und wie sehr es den jeweiligen gefällt, werden meist die vorher gesetzten Grenzen in der nachfolgenden Zeit, meist fliessend *zwinker*

Partnertausch ohne GV ist und kann sehr schön sein, wobei wir2 den Oralverkehr dabei schon mit einschliessen*GG*...man muss halt auch nicht immer auf´s Ganze gehen.

Unserer Meinung nach, sollte der Partnertausch mit GV auch nicht als Kontaktkriterium missbraucht werden, denn dies regelt sich nach unserer Erfahrung durch die gewisse Anlaufzeit ganz von alleine bzw. die schon angesprochene Eigendynamik die an einem Abend zu viert entstehen kann.

Wenn es dann alle "Vier" Beteiligten möchten, oder vielleicht sogar mehr, wie wir2 mal erleben durften und wir zu6 eine heisse Nacht hatten, wird es sicherlich für alle ein unvergesslicher und reizvoller Abend werden.

Macht Euch keine Pläne bzw. Drehbücher...geniesst den Reiz, die Erotik und den Augenblick. Scheut Euch auch nie zu sagen, was Euch anmacht bzw. was Eure Flamme zum erliegen bringt....dann ist die Erfüllung nahe.

LG die2suessen
S.+M.
Antwort
Eine wunderschöne Antwort von euch 2süssen.

Mit den verschmelzenden Grenzen das ist gena das was wir jedesmal empfinden.
Es ist für uns nicht eine Frage der wie weit habe ich lust zu gehen sondern viel mehr das was passiert gleich und habe ich Lust mich/euch in die Hände zu geben. Was dann passiert, passiert. Und wenn ich aus falscher Scham oder aus andern Gründen nicht will ist das auch IMMMER OK.

Vielen Dank für euren Beitrag.


Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Ich denke das schlimmste ist wenn man sich Ziele setzt und diese dann nicht erfüllt werden. Das erkennt man schon wenn keine Harmonie zustande kommt wenn immer ein indirekter Druck zu spühren ist. Da kann ausser ein schnelles Gespräch nie was wirklich nettes entstehen.
Wir setzen uns nur ein Ziel -eine schöne Zeit zu haben-

Man ist zwar "freizügig" aber nicht "frei verfügbar" und nur weil man sich mit jemandem trifft heisst das noch lange nicht das da auch etwas gehen muß.

Es ist doch der Reiz etwas neues kennen zu lernen, fremde Haut zu berühren, fremde Hände auf dem Körper zu spühren, neue erogene Zonen zu finden und sich gegenseitig zu verwöhnen und nicht nur einen Dödel zu versenken *zwinker*
Also für uns ist der reine GV eher nebensächlich

Daniel
Holly...
vielen Dank


Nach ersten verwirrungen durch unseren Gewählten Wort haben wir nun die netten Antworten.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Wir müssen da Holydoll vollkommen zustimmen! Wir sind noch bei den Anfängern und bis jetzt steht bei uns auch "kein PT", aber wer weiss wie sich das entwickelt. Dies ist eine Grenze die wir uns gesetzt haben und die wir uns momentan nicht vorstellen können zu überschreiten. Aber vielleicht treffen wir das geeignete Paar und dann kann sich diese Meinung ändern! Wie ein solcher Abend schlussendlich ausgeht kann niemand sagen, GV hin oder her...
Grüsse!
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
hmm, also für uns wäre das nichts. nur da liegen und sich streicheln... ich brauch dann schon auch den reinen sex.

wir haben eigentlich immer pt mit gv. allerdings ist es natürlich auch kein muss. fals wir auf ein paar treffen, das noch keine erfahrung hat, ist es ganz klar, das wir sie zu nichts zwingen oder überreden wollen.

allerdings ist es schon schöner sich einfach nur durchvögeln zu lassen und dann seinen schatz wieder mit nach hause zu nehmen.

mit ihm zu kuscheln ist eh viel entspannender und schöner als mit anderen...

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.