Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Club in Köln/Frankfurt und Schaumparty bundesweit gesucht1
Meine Frau und ich würden gerne demnächst nochmal in einen guten Club…
zum Thema
Club Fantasy in Frankfurt am Montag?
Ich habe den Club Fantasy in Frankfurt schon öfters am Mittwoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.03.06 Cocoon Club in Frankfurt

18.03.06 Cocoon Club in Frankfurt
Hi,

wer von Euch ist an diesem Tag im Cocoon Club?
Wer war schon mal dort und kann erzählen wie es dort ist ( Dresscode, Leute usw )

Danke
****th Mann
19 Beiträge
ich glaube kaum dass das cocoon hier her passt.
dasn reiner partytempel der exraklasse. dresscode is mir nicht bekannt, aber die türsteher lassen nicht jeden rein. und sau teuer solls da sein, kann ich auch nachvollziehen denn der gute sven väth bekommt den hals nicht voll genug. vom ambiente her ist der club top, war am 23.02. dort, weil freier eintritt war. ist auf jeden fall nen besuch wert, vorrausgesetzt du kommst rein

lg KdN
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wir waren letztens da, sven väth hat sein neues album vorgestellt.

ich finde den laden einfach den wahnsinn. super aufmachung...

zu den leuten: sehr gepflegt und gut angezogen...

solltest schon was hermachen mit deinen klamotten...also nicht so, als ob du in ne kneipe gehen würdest.

ich wünsch dir viel spass, wird bestimmt ein geiler abend.

gruß steffi
******_he Mann
11 Beiträge
Cocoon Club?
wir waren schon mal da!
sündhaft teuer aber einfach S U P P E R
der laden ist sehr gepflegt (Traumhaft)
Business-kleidung sowie EUROs nicht vergessen!
Grüße
G & M
*****AHN Paar
532 Beiträge
@sieker
ist denn am 18.3. in diesem Club eine erotische oder frivole Veranstaltung?
Uns ist er nämlich bisher nicht in diesem Zusammenhang bekannt.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
keine ahnung
der eintrag passt auch gar nicht hier hin
****_he Paar
8 Beiträge
Hallo wir waren erst wieder dort,gespielt wird dort Mainstream Tecno, die Leutev sind zwischen 18 und max. 35 Jahre alt. Dresscode Elegant, sexy oder ausgefallen. Es wird per Körperkontakt durchsucht ( Waffen u.s.w.) Eintritt 15 Euro, Wodca Redbull 8 Euro. Viel spass mal reingehen lohnt sich
****th Mann
19 Beiträge
naja, ob das nun mainstream techno ist oder nicht, darüber kann man ja streiten. fakt ist: techno ist kein mainstream, sonst würde man sowas im radio hören und nicht immer nur den komerz. mainstream wird eher auf sunshine live gedudelt, aber die musik da kann man nicht mit der in den clubs, speziel im cocoon, nicht vergleichen.

btw: am 18.03. wird im cocoon house gespielt, als gast ist dort George Morel zu gast.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
AHJA...
Und was bitte schön hat denn jetzt eine House Party im Cocoon (by the way, House ist Elektro und kein Techno. Ausserdem wird in der Regel im Cocoon wohl eher Schranz aufgelegt) mit einem Erotik Forum zu tun *frage*

Versteh ich jetzt so gar nicht den Zusammenhang zum Sex? *baeh*
Wo und worin sich Frau halt_er_los so alles auskennt *smile*
****th Mann
19 Beiträge
ich nochmal
@ halt_er_los

ich verbesser dich nur ungern, aber

House = House
Electro = Electro
Techno = Techno
Schranz = HardTechno

und da die herren sven väth und frank lorber und die meisten gäste in der regel minimal techno spielen oder mal nen nen classic set spielen , stimmt das mit dem schranz nicht so ganz wirklich. aber vielleicht verwechselst du den musikstyle vom cocoon auch einfach nur mit dem u60311, ebenfalls in frankfurt, denn da wird hauptsächlich "schranz" gespielt.


sorry fürs klugschei**sen
klar paßt der Eintrag hier rein wir sind doch alle oder die meisten joycluber junge Partypeople die auch mal feiern gehen ohne zu ficken!!!!
Ich war bisher einmal in diesem mega geilen Tanztempel war richtig geil, die Location und das Partyvolk passen einfach zusammen klar tragen einige Mädels ihren Zinken etwas zu hoch aber das stört mich weniger. Eine schön gemütliche Clublounge u edles Restaurant mit Sushi Spezialitäten ist ebenfalls drin...schau einfach mal auf die HP! Viel Spaß dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.