Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Analer Orgasmus - Unterschied ob Mann oder Frau?10
Wer schon mal einen analen Orgasmus als Mann gehabt hat, wird auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief für analen Orgasmsus?

Wie tief für analen Orgasmsus?
Hi @**l,
mich würde mal interessieren, wie mann bzw frau es schafft dem anderen einen analen orgasmus zu besorgen? die frage richtet sich auch an frauen!! welche erfahrungen habt ihr gemacht? muss es schön tief sein? hauptsache viel? wie kommt ihr anal?

danke schonmal für allen antworten..gruß sombrero
???
keiner was zu sagen? schade...:-(
Na, so um die 17-20 cm wären nicht verkehrt. Aber nicht nur rein&raus - dabei auch seitlich bewegen, ein bißchen kreisen lassen. Und nicht zu heftig das ganze bitte. Gefühl ist halt alles. Um die Erregung weiter zu steigern ist es schön, wenn die Hände auch was zu tun bekommen.
also bei mir kommt die tiefe auf die stellung an. bei manchen stellungen kann es richtig schön tief rein gehen und bei anderen nicht. aber was auch wichtig ist, ist die dicke. wenn er schön dick ist drückt er schön und du spürst ihn besser. bedenke deine prostata sitzt so ca. 7-10 cm tief. da muß er nicht ewig lang sein. wobei das gefühl eines nicht endenden schwanzes natürlich seinen reiz hat. am besten probier mit verschiedenen dildos aus was dir am besten gefällt. das kann sicherlich von mann zu mann anders sein.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Habe noch nie so darauf geachtet, wie tief er eindringen muss oder wie dick er sein muss. Bei mir ist es immer so, dass ich sehr sehr schnell komme, sobald er in mich eingedrungen ist, weil das Gefühl einfach so intensiv und geil ist.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
zu diesem thema wurde hier schon viel diskutiert und von daher gibt es schon eine ganze reihe von threads die sich mit dieser fragestellung hier im forum beschäftigt haben.

da wir vermeiden möchten, dass sich hier die themen, schon allein aus gründen der übersichtlichkeit, mehrfach wiederholen, bitten wir um euer verständnis, wenn wir dieses thema hier jetzt schliessen.

zum lesen und natürlich zum mitposten eurer eigenen meinungen und erfahrungen empfehlen wir nachfolgende links. weitere findet ihr unter der suchfunktion hier im forum.

Analorgasmus - möglich?
Analer Orgasmus
mögt auch ihr anale stimulationen?



wir danken euch für eure beteiligung am forum und hoffen auf viele weitere interessante beiträge von euch.

  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.