Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…33
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "pervers", was ist "normal"?

Was ist "pervers", was ist "normal"?
Ja, ja, ich weiss, dieses Thema hatten wir wahrscheinlich schon. Es wurde darauf zusammenfassend wie folgt geantwortet:

<Alles ist normal und nichts ist pervers, solange es allen Beteiligten Spass macht.>

Mir geht es jedoch darum, konkret jede exakt beschriebene erotische oder sexuelle Handlung zu beurteilen. Anhand Eurer Aufzählungen möchte ich eine Statistik erstellen. Bewertet bitte alle Praktiken, die Euch einfallen, auf folgender Skala:

6 = Normal
5
4
3
2
1 = Pervers

(Anschauungsbeispiele: Fussball schauen = 3, Badezimmer reinigen = 2, Tee trinken = 5, zur Arbeit fahren = 6, usw.)

Vielen Dank für Eure Mitarbeit.
was ist "pervers" was ist "normal"
1...... sich streicheln an allen stellen "2 hingebungsvoll küssen"3 stellungen ausprobieren egal wie man dabei aussieht und sixch ganz der lust hingeben"4 gegenseitiges massieren........."5wünsche erfüllen müsssen die man selber als tabu sieht.......... und zum schluss "6...........nicht als person wahr genommen werden sondern als ein werkzeug das nur nur dazu dient seine macht aus zu üben wobei sämtliche tabus missachtet werden notfalls mit gewalt
1. zärtlich mit einer Feder gestreichelt zu werden
2.
3.
4.
5.
6....wenn das Huhn noch an der Feder dran ist


*lol*
"Pervers" finde ich z.B. Menschen bezüglich ihrer sexuellen Vorlieben zu pathologisieren *aua*

...und frage ich mich:

Mir geht es jedoch darum, konkret jede exakt beschriebene erotische oder sexuelle Handlung zu beurteilen. Anhand Eurer Aufzählungen möchte ich eine Statistik erstellen.

für wen, das welchen "Nährwert" haben soll *roll*
**af Mann
3.048 Beiträge
Was Pervers und was Normal ist kannst nur du bestimmen da deine eigene Einstellung dazu zählt.

Naja und so eine Statistik brauchst garnicht anfangen da du ja nicht jeden einzelen Menschen fragen kannst von daher ist sie so oder so ungültig wie jede andere Statistik auch.
Es gibt nichts perverses. In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt
das ist die frage der fragen für manche ist pervers wenn man analsex hat und mache essen sch.....

das muß jeder für sich selbst festlegen finden wir
für was
statistik für dich??
für milionen ist pervers das es frau mit frau macht
oder mann mit mann
für mich nicht
und wenn mir zwei milionen schreiben kot fressen ist normal dann ist für mich das trotzdem nicht normal
also, ws der eine als pervers sieht ist für den anderen normal und umgekehrt das selbe... das ist absolute ansichtssache eines jeden einzelnen und liegt mit dran was man so erlebt hat - so würde ichs sagen aber einen wirklichen unterschied gibts nicht
Ich würd sagen, da trifft eher zu erlaubt ist was beiden gefällt...
Wobei ich Sex mit Tieren, Toten oder Kindern auf jedenfall 6 Punkte also pervers geben würde...

Ansonsten, wie gesagt: Solange esd beiden gefällt, was soll dann perverses dran sein?
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

pervers ist ein sehr subjektiver Begriff. Solange zwei Menschen freiwillig und im Einvernehmen etwas miteinander machen, das nicht ungesetzlich ist, ist es für diese beiden o.k. und damit nicht pervers.

Wenn einer den anderen zu etwas zwingen will, was dieser pervers findet, dann ist das nicht o.k.

Perversität fängt dort an wo einvernehmliche sexuelle Handlungen aufhören.

Nun kann man natürlich auch bildliche, geschriebene oder akustische Darstellungen pervers finden, aber da ist es ja jedem selbst überlassen, nicht hinzuschauen, hinzuhören oder weiter zu lesen.

Grüße aus dem Norden
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Pillendreher,
dein Einwandt ungesetzlich trifft es auch nicht ganz !

In England, z.B., wäre ich ein ganz schöner Perversling, weil ich den Analverkehr so liebe (ist dort, meine ich, verboten).
Meine Frau und ich säsen da schon längst im Kerker.

Genau wie bei den Ami`s. Dort ist auch nicht alles erlaubt
was dem offenen Mitteleuropäer gefällt.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo,

wir sind aber hier in Deutschland und nicht in USA oder England. Meine Aussage hate keinen Anspruch auf Internationalität *ggg* *ggg*

Grüße aus dem Norden
Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.


Und da Moralvorstellungen ein jeder Personen unterschiedlicher nicht sein können, ist es unmöglich eine Statistik darüber zu erstellen.

Meine Meinung!

*blume*

Bine
********chen Mann
185 Beiträge
Pervers sind wir hier alle
Wenn man/frau die Moralvorstellungen der konservativen Kirchen (nicht konservative kenne ich keine) als Grundlage nimmt. Außer zur Zeugung und vielleicht noch das "Üben" dazu ist erlaubt und normal, aber nur im Dunkeln und angezogen (mindestens die Mütze über das Gesicht).
Normal ist das was die Mehrheit macht und pervers das, was sie gerne machen würden ,aber nicht tun, weil es nicht normal ist.

Damit sind wohl alle Klarheiten beseitigt .. *zwinker*

Liste mach ich keine , aber es gibt auch nicht viel was ich, beim Thema Sex, als wirklich pervers empfinde. So lange es beide wollen und geistig reif genug sind dies auch zu entscheiden, ist eigentlich nichts pervers.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

das mit dem Hinweis auf die geistige Fähigkeit zum Entscheiden ist gar nicht so falsch.

Grüße aus dem Norden
was ist pervers
Pervers ist sex mit kindern und tieren!!!
und solange zwei Menschen freiwillig und im Einvernehmen etwas miteinander machen, das nicht ungesetzlich ist, ist es nicht pervers.
*******cki Paar
143 Beiträge
6 - Blasen
5 - Gang Bang
4 - NS
3 - KV
2 - Tiere
1 - Kinder

Viel Spaß beim analisieren

LG
********y_sg Mann
189 Beiträge
1. zärtlich mit einer Feder gestreichelt zu werden
2.
3.
4.
5.
6....wenn das Huhn noch an der Feder dran ist


*dance* *gg*
Was ist pervers ?
Wir leben in einer Welt von Gegensätzen.
positiv-negativ,gut-böse, pervers-normal.
Zwischen diesen Gegensätzen liegt ein kleiner Wanderpunkt und der wird von unserer Mentalität unseren Gesellschaftsregeln und Gesetzen dauernd hin und her geschoben d.h. es ändert dauernd. Was heute noch als pervers gilt kann Morgen stinknormal sein, also sollte mann das Ganze sehr sehr locker sehen.

Ronny
also
pervers sind für mich dinge die ich nicht mache, sei es im bett oder ausserhalb im alltag
normal sind dann dinge die ich freiwilig mache
was aber nicht heißt das es für andere nicht umgekehrt ist
das ähnelt der frage "ist das glas halb voll oder halb leer"
Pervers...
...liegt nachdem man so die Antworten hier gelesen hat im Auge des Betrachters. Kann man sowas überhaupt verallgemeinern?

Denke doch wohl eher nicht, dazu ist die Sexuelle Bandbreite jedes einzelnen im Vergleich mit jemanden anderen zu groß.

Vielleicht sollte man das Thema umnennen und Sagen was ist für euch Pervers.
hmm
zutomssam
das thema heist doch was ist für euch pervers
1. AV,OV,NS,Fetish,
2. Kaffee trinken
3. fällt mir nix ein
4. fällt mir nix ein
5. jeden tag zur arbeit, KV
6. Vergwaltigung, Sex mit Tieren und Kindern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.