Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "pervers", was ist "normal"?

**********Magic Mann
19.019 Beiträge
@weser junge
das ist aber ein extrem konservatives denken.


du hast nur sex in der missionarsstellung?
**********ar001 Paar
228 Beiträge
weser
mmh irgendwie klingt das was du da sagst irgendwie pervers ....für mich
du hast nur sex in der missionarsstellung?

Nee, nur doggy. Ist aber für dich bestimmt nicht besser.

w.
Pervers sind immer die ANDEREN.
Nur weil jemand etwas nicht so prickelnd findet oder sich selber es nicht "erlaubt", sind andere Leute ja nicht pervers.
Jeder entscheidet halt für sich ob er etwas macht oder nicht.
Ansonsten bleibe ich dabei, daß alles pervers ist, was von der Natur für den Sex nicht vorgesehen ist
Richtig, Freiheit für den Biosex, nieder mit den Vibratoren.

Lady Business
**********ar001 Paar
228 Beiträge
also ich stell mal
schaufel und förmchen bereit

leute macht doch mal halblang
für den einen sind fesselspiele pervers
für den anderen ist analverkehr pervers
und für den nächsten ist oral pervers
undwieder andere stehen drauf angepisst und schlimmeres zu werden

ich könnte hier seitenweise aufzählen

perversion stellt sich für jeden anders da und jeder hat seine ansicht von pervers

Geschmack sach hat der aff gesacht und in de saf gebisse


LG
Des Piercingpaar001(m)
@weserjunge
wenn alles was von der natur her kommt in ordnung wäre,
dann dürfte es aber keinerlei verbote geben!
denn alle arten der sexualität kommen auch in der tierwelt vor.
da wir vom tier abstammen,müßte ja auch alles was menschen tun normal sein!?
denn wir haben unseren ursprung nunmal im tierreich!
ich will nicht sagen das unsere verbote willkürlich gesetzt sind.
aber geht mal davon aus das normaler sex strafbar wäre!
was würdet ihr tun?
enthaltsam leben?.....nein!....ja?ich denke der trieb ist stärker.
das ist sicher ein heikles thema!
und deshalb werden auch straftäter nie geheilt werden,wenn
es in irgend einer art um sexuelle straftaten geht!
da können die psychologen sagen was sie wollen!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Pervers sind immer die ANDEREN.

Stimmt!

*ggg*

Feiner Kommentar!
*top*
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
Pervers
Dafür halte ich nichts wenn zwei sich einig sind und ihre Grenzen selbst fest legen.
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
@weserjunge
ich verstehe deine antwort auf meinen kommentar nicht, vielleicht kannst du mir das ja näher erläutern.
ach
"normal" ist so ein blödes unwort. ich meine, uns wird z.b. immer "mann+frau=normal" eingetrichtert, aber wenn die kombination "mann+mann" bzw. "frau+frau" so unnormal - und somit auch "unnatürlich" - wäre, dann hätte mutter natur diese art von (vor-)liebe doch gar nicht erst zugelassen.

aber jetzt zum eigentlichen punkt: "pervers" ist für mich, wenn einer der sexualpartner etwas nicht machen will und dennoch dazu gezwungen wird. schlagwörter wären hier zum beispiel "sodomie" und "vergewaltigung".
solange beide/alle partner bei dem, was sie grad' treiben, glücklich sind und es anderen nicht aufzwingen, dann ist doch alles in butter - selbst wenn diese vorlieben anderen vielleicht fragwürdig erscheinen mögen.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@weserjunge
daß alles pervers ist, was von der Natur für den Sex nicht vorgesehen ist, sondern zur Anwendung kommt, wenn in anderen Lebensbereichen etwas fehlt.
Du widersprichst dir da aber in deinen eigenen Aussagen. Du bezeichnest alles als pervers, was von Natur aus nicht für Sex vorgesehen ist, wie NS, BDSM, Sexspielzeug, Fisting, AV, OV usw., hast es jedoch in deinem Profil unter deinen Vorlieben stehen und gleichzeitig bezeichnest du dich als Konservativ uvm.

Irgendwie passt das in unseren Augen nicht so richtig zusammen.

*schiefguck* BlackBatty
**********ar001 Paar
228 Beiträge
gespalten
mmmh vielleicht ist er ja gespalten der weserjunge
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Normal ist es...
unter anderem wenn mann beim Sex mit einer Feder über den Körper des Partners streichelt.

Pervers ist : wenn das Huhn noch dran ist.


*zwinker* von den Frenchs
@vorredner....
hier scheinen eh manche mit gespaltener zunge unterwegs zu sein!
und wer würde vor laufender kamera zugeben"pervers zu sein"?
@BlackBatty
Du widersprichst dir da aber in deinen eigenen Aussagen. Du bezeichnest alles als pervers, was von Natur aus nicht für Sex vorgesehen ist, wie NS, BDSM, Sexspielzeug, Fisting, AV, OV usw., hast es jedoch in deinem Profil unter deinen Vorlieben stehen und gleichzeitig bezeichnest du dich als Konservativ uvm.

Irgendwie passt das in unseren Augen nicht so richtig zusammen.

Dann will ich mal versuchen, das ein wenig zu erklären:

Wie schon o.g., hätte ich kein Problem damit, mich wegen solcher Vorlieben als "pervers" bezeichnen zu lassen.

Das Stichwort "konservativ", was du in meinem Profil gelesen hast, bezieht sich mehr auf andere Lebensbereiche, die mit Sex nichts zu tun haben. Im Übrigen wüßte ich nicht, weshalb das eine das andere ausschließen sollte. Wieviele wirklich "Perverse" können nach außen stockkonservativ sein, und sei es nur als Tarnung!

w.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@weserjunge
Daraus werden wir leider nicht schlau. Irgendwie passt das alles nicht so zusammen was du schreibst und was in deinem Profil steht. Das eine schliesst auch das andere nicht aus, es widerspricht sich einfach.

Aber gut. Darüber werden wir jetzt nicht mehr nachdenken und wir werden uns jetzt auch tarnen *ggg*.

*undwech* BlackBatty
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
ich möchte ja nun nicht...
als trittbrettfahrer wirken aber ich muss da Black einfach zustimmen.

Auch deine äusserung mir gegenüber bedarf es noch eine erklärung... es sei denn du hattest nichts anderes beizutragen.

Ich freue mich nach wioe vor auf ein statement deinerseits weserjung
OK, beim nächsten Mal
für heute muß ich Schluß machen, jedenfalls Danke für Eure Resonanz!

w.
Meine Frage an die Jungs
Jetzt möchte ich mich auch mal zu dem Thema Pervers äußern.

In letzter Zeit passiert mir hin und wieder - neben vielen netten lieben und spannenden Nachrichten und Anfragen, dass ich gefragt werde, was ich von tiersex halte.

Ich bin da meistens immer so perplex dass mir nix mehr dazu einfällt und ich natürlich sofort jeden weiteren Kontakt abbreche.

Aber was mich beschäftigt ist, warum fragt man das?

Gibt es irgendeine Frau, die so etwas freiwillig mitmacht? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen? Oder denke ich da spießig?

Was gibt den Leuten das???

Oder wirke ich von meinem Profil so, dass ich so etwas mitmachen würde??

Danke bereits jetzt für Eure Meinung!!!

J.
1 = Zeit im Internet damit verschwenden anderen Zeitverschwendung im Internet zu unterstellen.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.