Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage wegen menstruation

frage wegen menstruation
Müsste am 3.4 meine tage bekommen habe jetzt einen ausfluss und unterleibsschmerzen ist das normal?

und wie lange dauert es noch bis ich meine tage bekomme?

muss auch dauernd aufs klo rennen hatte aber keinen sex hab nur einen kerl einen runtergeholt und mich 3,4 stunden später selbst befriedigt
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Klingt nach einem Infekt...geh schnellstmöglich zum Gyn, der wird dich untersuchen, die Ursache diagnostizieren und dir sicher auch ein Medikament gegen die Schmerzen geben.

Unsere Mutmaßungen helfen dir an dieser Stelle leider gar nicht und hellsehen kann hier niemand glaub ich

Also schnell zum Arzt, wenn du Schmerzen hast, brauchst du keinen Termin...

Gute Besserung!

liebe Grüße
triplex
Eine Ursache für Deine Beschwerden kann Dir hier leider keiner nennen. Aus diesem Grund empfehle ich Dir auch Deinen FA zu kontaktieren, um eine Infektion o.ä. auszuschließen.

liebe Grüße
Liebestraum
hast du ausfluss oder handelt es sich dabei einfach um den zervixschleim? dieser kann kurz vor der mens wieder etwas mehr und von der konsistenz flüssiger werden.

hast du jucken, brennen oder einen geschwollenen intimbereich? riecht der von dir gegannte ausfluss oder hat er eine besondere farbe?

wie lange es noch dauert bis du deine mens bekommst, kann dir hier niemand sagen. wir können leider nicht hellsehen. *zwinker* zumal es individuell ist und auch von äußeren umständen abhängig sein kann.

hast du noch andere beschwerden neben dem häufigen wasserlassen? vlt. hast du dir eine harnwegsentzündung zugezogen. lass es am besten wirklich, wie bereits vorgeschlagen wurde, vom arzt abklären.

[die fragen sollen nur ein anhaltspunkt für dich sein und bedürfen keiner öffentlichen antwort. *zwinker*]
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ sahneschnitte 24
ich würde auch erstmal einen arzt aufsuchen.
dann bist du auf der sicheren seite.
wenn es nur ein fehlalarm war , ist auch gut.
aber du hast die gewissheit, das du gesund bist und keinen infekt hast.
viel glück und gesundheit.

liebe grüsse die sie *zwinker* *zwinker*
Gehe zum Frauenarzt
Ich denke bevor hier vermutungen, spekulationen oder Dir womöglich noch (mehr) Angst gemacht wird, und damit du Dir auch ganz sicher sein kannst, empfehle ich Dir auch den sofortigen Frauenarztbesuch. Lieber einmal zuviel hingehen als nachher zu spät.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.